Ohne den Boolprop zu benützen ?????
Denn mein Sims ist verknallt innen Jungen und der Hat mit ihm ein Kind, wie bekom ich den Raimund ins Spiel ?
Denn mein Sims ist verknallt innen Jungen und der Hat mit ihm ein Kind, wie bekom ich den Raimund ins Spiel ?
Heiraten.Oder einziehen lassen.
Traurig,dass ein Spieler nich mehr weiss,wie man ohne Cheats spielt.
Traurig,dass ein Spieler nich mehr weiss,wie man ohne Cheats spielt.
Oh! Sorry! Dann gehts net,glaub ich.Ich dachte,er waer erwachsen. :-)
Wenn du den Draht zur Hölle hast, geht es: Du lädst ihn ein, dann killst du den armen Raimund auf deinem Grundstück, mit dem Draht zur Hölle belebst du ihn wieder und danach wohnt er auf deinem Grundstück.
Toll, nur wie kille ich ihn und wie bekomm ich ohne bollprop den Drat zur Hölle ? Er ist doch auchg ein Tenny, aber seine Tochter ist schon Erwachsen !
Scheiße, gell !
Scheiße, gell !
Killen geht mit dem Tombstone D&L oder mit der VooDooBottle und noch ein paar anderen Hacks, da hat ja jeder irgendwas im Spiel - und die Belohnungsgegenstände "Buyable career awards" gibt es bei www.modthesims2.com zum Downloaden. Unter "testing grounds - career" zu finden.
Ah, ich versteh kein Englisch und finden tu ich auch nichts : !
Ich würde sagen ich gebs auf !
Ich würde sagen ich gebs auf !
Man kann mit dem Stein aber auch eine betreffende Person als neues Familienmitglied wählen.
Och je das geht ja nur mit bP,sorry.
Och je das geht ja nur mit bP,sorry.
Tu das mit dem Draht zur Hoelle-damit kann man nur Familymitglieder wiederbeleben!!! Und Du willst ihn doch als festenfreund oder?
Mit dem Draht zur Hölle kannst du jeden auf deinem Grundstück wiederbeleben, nicht nur Familienmitglieder, habe auf die Art schon mehrere NPC-Teens spielbar gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.