Hallo!
Wir, die National Rulorz, suchen noch netten und aktive Spieler, die oft und gerne Online Games spielen.
Wir sind ein Multigaming Fun Clan, wo jedoch ein CS Squad in die Liga einsteigen wird. Wir würden diejenigen, die 18 Jahre sind (es gibt auch Ausnahmen), gerne bei uns aufnehmen.
Es wird bei dem "Neuankömmlingen" als erstes 2 Wochen Trialzeit geben, wo wir gucken können, ob diese auch aktiv sind und zu uns passen.
Der Clan ist kostenlos, nur wer will, kann monatlich 5 Euro für den Server mitbezahlen, der bekommt dann natürlich auch volles Rcon Zugriff.Funwars für die Funsquads sind natürlich auch mit dabei ;)
Zu dir:
- du solltet ein Headset besitzen (zur Kommunikation im Teamspeak)
- nett sein und Spass verstehen
- Spass an Online Gaming haben
- sehr aktiv sein (wenns geht auch jeden Tag)
- Ts2,ICQ und evtl. Xfire besitzen
- 18 Jahre alt sein
- ordentliches Teamplay wär nicht schlecht
- du solltest ein Deutscher oder ein Össi sein, den Rest nehmen wir nicht auf.
Wir bieten euch:
- einen Teamspeak 2 Server (40 Slots)
- Einen 20 Slot Multigaming Publicserver CS 1.6
- Einen 20 Slot Multigaming Publicserver BF2
- Einen 20 Slot Clanserver CS 1.6
- später noch einen 20 Slot Day of Defeat Source Publicserver
- eine aktive Community
- Homepage + Forum
- aktive und nette Spieler
Wir spielen im Moment Battlefield 2, Counter-Strike 1.6 und Day of Defeat: Source.
Also wer interesse hat, kann sich dann bei uns melden.
Homepage: www.national-rulorz.dl.am
Xfire: l4nds3r
Cheers 'n Oi!
Landser
Wir, die National Rulorz, suchen noch netten und aktive Spieler, die oft und gerne Online Games spielen.
Wir sind ein Multigaming Fun Clan, wo jedoch ein CS Squad in die Liga einsteigen wird. Wir würden diejenigen, die 18 Jahre sind (es gibt auch Ausnahmen), gerne bei uns aufnehmen.
Es wird bei dem "Neuankömmlingen" als erstes 2 Wochen Trialzeit geben, wo wir gucken können, ob diese auch aktiv sind und zu uns passen.
Der Clan ist kostenlos, nur wer will, kann monatlich 5 Euro für den Server mitbezahlen, der bekommt dann natürlich auch volles Rcon Zugriff.Funwars für die Funsquads sind natürlich auch mit dabei ;)
Zu dir:
- du solltet ein Headset besitzen (zur Kommunikation im Teamspeak)
- nett sein und Spass verstehen
- Spass an Online Gaming haben
- sehr aktiv sein (wenns geht auch jeden Tag)
- Ts2,ICQ und evtl. Xfire besitzen
- 18 Jahre alt sein
- ordentliches Teamplay wär nicht schlecht
- du solltest ein Deutscher oder ein Össi sein, den Rest nehmen wir nicht auf.
Wir bieten euch:
- einen Teamspeak 2 Server (40 Slots)
- Einen 20 Slot Multigaming Publicserver CS 1.6
- Einen 20 Slot Multigaming Publicserver BF2
- Einen 20 Slot Clanserver CS 1.6
- später noch einen 20 Slot Day of Defeat Source Publicserver
- eine aktive Community
- Homepage + Forum
- aktive und nette Spieler
Wir spielen im Moment Battlefield 2, Counter-Strike 1.6 und Day of Defeat: Source.
Also wer interesse hat, kann sich dann bei uns melden.
Homepage: www.national-rulorz.dl.am
Xfire: l4nds3r
Cheers 'n Oi!
Landser
Drei Server aber keine .de-Domain? Lustig.
Ein Multigaming-Server ist ein Server für mehrere Spiele - was soll das "CS 1.6" bzw. "BF 2" dahinter?
Noch was zum Design: Die Lücke in der linken "Navigation"-Leiste sieht bescheuert aus.
Just my 2 cents.
Ein Multigaming-Server ist ein Server für mehrere Spiele - was soll das "CS 1.6" bzw. "BF 2" dahinter?
Noch was zum Design: Die Lücke in der linken "Navigation"-Leiste sieht bescheuert aus.
Just my 2 cents.
"Drei Server aber keine .de-Domain? Lustig."
Wir bekommen eine .com Domain in ca. 2 Tagen.
"Ein Multigaming-Server ist ein Server für mehrere Spiele - was soll das "CS 1.6" bzw. "BF 2" dahinter?"
Ja das sind Multigamingserver.Das CS 1.6 oder BF2 dahinter soll bedeuten, auf was für einem Spiel gerad der Server eingestellt ist.
"Noch was zum Design: Die Lücke in der linken "Navigation"-Leiste sieht bescheuert aus.
Just my 2 cents."
Ob dirs nicht gefällt is mir sowas von scheissegal.Is einfach nur lustig zusehen, was für dumme Komentarre dumme Leute bringen können.Sieht man sehr gut an hartzIV.
Wir bekommen eine .com Domain in ca. 2 Tagen.
"Ein Multigaming-Server ist ein Server für mehrere Spiele - was soll das "CS 1.6" bzw. "BF 2" dahinter?"
Ja das sind Multigamingserver.Das CS 1.6 oder BF2 dahinter soll bedeuten, auf was für einem Spiel gerad der Server eingestellt ist.
"Noch was zum Design: Die Lücke in der linken "Navigation"-Leiste sieht bescheuert aus.
Just my 2 cents."
Ob dirs nicht gefällt is mir sowas von scheissegal.Is einfach nur lustig zusehen, was für dumme Komentarre dumme Leute bringen können.Sieht man sehr gut an hartzIV.
Tja er findet es auch komisch dass ich in Österreich wohne,also wunder dich nicht o.O
Wenn ich fünf Euro für jedes Mal gekriegt hätte, wo ich den Satz "Server/Domain bekommen wir in zwei Tagen, übermorgen, nächste Woche, ist schon bestellt" wäre ich reich - ist es nicht möglich mit dem Post noch "ca. 2 Tage" zu warten, bis die Domain da ist?
Dann bringt man einen netten Tipp über's Design ein - und wird für miese Kommentarre angemault.
Btw..."Wenn man die Gemeinheit der Bewohner mit der Schönheit der Landschaft verrechnet, kommt man auf Selbstmord." Thomas Bernhard über Österreich
Dann bringt man einen netten Tipp über's Design ein - und wird für miese Kommentarre angemault.
Btw..."Wenn man die Gemeinheit der Bewohner mit der Schönheit der Landschaft verrechnet, kommt man auf Selbstmord." Thomas Bernhard über Österreich
am besten wäre es wenn du ganz ruhig bist und deine meinung für dich behaltest da landser nicht gefragt hat he wie gefällt euch unsere hp sondern er sucht noch member also am besten das nächste mal vorher denken bevor du drauf los postest
Witzig witzig, das Profil von unserem 'NationalRul0r'
Ich bin ein Skinhead und komme aus Kassel.
lol
Zum Design...
links ist da bei mir keine Lücke, nur rechts.
Ich frage mich, wie man ein Vorlagendesign verhunzen kann o.O
lol
Zum Design...
links ist da bei mir keine Lücke, nur rechts.
Ich frage mich, wie man ein Vorlagendesign verhunzen kann o.O
Witzig witzig, das Profil von unserem 'NationalRul0r'
lol
Na du weisst aber schon, was Oi ist oder?Wenn nicht, sei lieber ganz ruhig...
lol
Na du weisst aber schon, was Oi ist oder?Wenn nicht, sei lieber ganz ruhig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.