http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/1411272,cc=000000182500014112721iSQhh.html|GMX-Artikel
Ich freue mich sehr, dass nun wieder eine Casting-Band weniger den Äther verschmutzt! Die angekündigte / angedrohte Solokarriere von Kris wird wohl hoffentlich genauso enden wie die vom Ex-NoAngel, deren Namen ich vergessen habe: sang und klanglos.
Ich bin schlecht informiert: Gibt es eigentlich noch aktive Castingbands? Wenn, dann sind es ja nicht sehr viele...
Damit dürfte diese grauenhafte Zeit der Castinbands endgültig beendet sein. ich denke diesen Erfolg dürfen sich echte Bands wie Silbermond, Wir sind Helden, Juli und andere auf die Fahnen schreiben. Herzlichen Dank!
Ich freue mich sehr, dass nun wieder eine Casting-Band weniger den Äther verschmutzt! Die angekündigte / angedrohte Solokarriere von Kris wird wohl hoffentlich genauso enden wie die vom Ex-NoAngel, deren Namen ich vergessen habe: sang und klanglos.
Ich bin schlecht informiert: Gibt es eigentlich noch aktive Castingbands? Wenn, dann sind es ja nicht sehr viele...
Damit dürfte diese grauenhafte Zeit der Castinbands endgültig beendet sein. ich denke diesen Erfolg dürfen sich echte Bands wie Silbermond, Wir sind Helden, Juli und andere auf die Fahnen schreiben. Herzlichen Dank!
gabs die überhaupt noch? hab immer gedacht, die ham sich scho lange aufgelöst. na was soll man dazu schon sagen? sind halt zusammengewürfelte Castingbands mit leuten, die mal groß rauskommen wollten. dasses da keinen großen zusammenhalt gibt, erklärt sich ja schon von selbst.
joa, nur recht so...
joa, nur recht so...
Mh...dieses US5 oder wie die hießen? Sind die die nächsten?
Nur zu beglückwünschen.
Nur zu beglückwünschen.
die haben sich schon laange aufgelöst...
Doreen hat ja schon `n Lied
Doreen hat ja schon `n Lied
US5 lebt nicht mehr lange...
jetzt gehen sie nach amerika und denken sie hätten dort ne Chance...
jetzt gehen sie nach amerika und denken sie hätten dort ne Chance...
Dem fliegenden Nudelmonster sei dank!
Endlich wieder etwas gesülze weniger!
Endlich wieder etwas gesülze weniger!
Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!! endlich eine KOmmerz-Metal/Gothic-Poser Band weninger ^^ *froi* ich HASSE casting bands. Beim ersten mal wars ja noch recht amüsant aber mitlerweise kommts mir aus den Ohren raus!
war ja klar jede band die zusammengekasstet wurde löst sich irgendwan auf ob nun no angel,bro-sis,nu-pagadi oder sonst irgendeine dieser bands
Ich hätt jetzt auch gedacht dass es die schon lang net mehr gibt... Naja hoffentlich sind Tokiohotel die nächsten, oder US5
ich sag euch was solch bands wie Nickelback,3 Doors Down und Hoobastank (Nickelback und 3 Doors down meine beiden absoluten lieblingsbands)werden sich nie auflösen , denn die sind schon seid der kindheit befreundet. tja so ist es
@ snake02: das ist zwar nur eine wage hypothese von dir, aber mal ehrlich: es würde auch keinen stören, wenn *lol*
Ich find auch die ganze Sache mit Casting und so einen ähnlichen Schrott Sch***e. Man kann aus einen Menschen keinen Superstar machen, wenn er keinen Talent hat. Und das hatten die Nu Pagadi nicht. Ich hoffe auch, dass als nächste Tokio Hotel oder andere "künstliche" Bands zugrunde gehen.
PS: Nu Pagadi ist eigentlich der Name eines alten russischen Trickteichenfilmes. Na Warte heißt es übersetzt. So was blödes auch.
PS: Nu Pagadi ist eigentlich der Name eines alten russischen Trickteichenfilmes. Na Warte heißt es übersetzt. So was blödes auch.
"ich sag euch was solch bands wie Nickelback,3 Doors Down und Hoobastank (Nickelback und 3 Doors down meine beiden absoluten lieblingsbands)werden sich nie auflösen , denn die sind schon seid der kindheit befreundet. tja so ist es"
Oh, ja, wir wissen es!!! Aber man kann doch eh nie sagen, ob eine Band sich auflösen wird oder nicht, selbst wenn die Leute sich seit Ewigkeiten kennen. Judas Priest z.B. ham sich ja auch nach Jahrzehnten ausfgelöst. Soviel zum Thema "Die trennen sich niiiiieeeee!!!!!!!!!" ...
Im Übrigen bin ich froh, dass diese Pestepidemie langsam abebbt ... war ja nicht mehr auszuhalten. Nur, wenn die jetzt alle den selben Mist solo machen, dann hat sich das vervierfacht ... -.-
Oh, ja, wir wissen es!!! Aber man kann doch eh nie sagen, ob eine Band sich auflösen wird oder nicht, selbst wenn die Leute sich seit Ewigkeiten kennen. Judas Priest z.B. ham sich ja auch nach Jahrzehnten ausfgelöst. Soviel zum Thema "Die trennen sich niiiiieeeee!!!!!!!!!" ...
Im Übrigen bin ich froh, dass diese Pestepidemie langsam abebbt ... war ja nicht mehr auszuhalten. Nur, wenn die jetzt alle den selben Mist solo machen, dann hat sich das vervierfacht ... -.-
@SvA:Meine Meinung.
Aber die sogenannten "Solokarrieren" der "Künstler" werden so erfolglos verlaufen, dass es schon wieder lustig sein wird.
Aber die sogenannten "Solokarrieren" der "Künstler" werden so erfolglos verlaufen, dass es schon wieder lustig sein wird.
Der absolute Hammer war ja Daniel Kübelböck-wohl eher Kübel*kotz*. Dessen Stimme war sooo schrecklich!!!
mama,papa,und schwester...oder bruder...(bei der familie weiss mans e nicht so genau)
Es gibt ja auch noch nen Daniel K"ÜBELKOTZ": der komische FLORENZO! Zieht sich genauso an wie er, hat genausolche Stimme und benimmt sich genauso wie Daniel."Positive Energy..."So n Schrott...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.