Kennt ihr ne Seite für Games wie Mario Bros3 und co?Ach ja welche Risiken bestehen wenn ich meine PSP downgrade?Ach ja gibt es auch offizielle downgrades von Sony?
Danke im vorraus euer Yoshi Party
Danke im vorraus euer Yoshi Party
also ich hab meine psp vor eine paar tagen gedowngradet, und bei mir ist noch alles in ordnung!!! ich hatte mal nen thread, da waren alle links drin, die du benötigt hast, dann ist er gelöscht worden!! ich denke mal dass es von sony noch keine offiziellen downgrades gibt, und auch nie geben wird!!
Ich habe derzeit ein Hintergrundbild auf der PSP ist es schlimm wenn ich die PSP downgrade während das drauf ist weil vorher ging das ja noch nicht.
nö, ist nicht schlimm, das bild bleibt im ordner FOTO, die bilder die du darin gespeichert hast, kannst du weiter anschauen (auch mit der firmware 1.50) aber wenn du gedowngradet hast, ist das hintergrundbild weg, und die farben rot/grün/blau usw. erscheinen, die monatlich ihre farbe wechseln!!
Kann man dann trotzdem noch jederziet die PSP wieder auf 2.0 zurückstellen?
Ich hab sie auch downgedraded aber wie lass ich jetzt tolls oder emus laufen?
@suparichy
Wenn man die Garantie behalten will, dann sollte man nicht downgraden, aber wer nicht auf all die guten Homebrew Programme verzichten will, dem kann ich das downgraden nur ans Herz legen.
@Yoshi Party
Ja, kannst du.
@opFA
Solche Fragen sind bei Mogelpower unerwünscht, aber schau mal im Forum von www.psp-arena.de. Dort findest du aber auch keine Links zu Warez. Also mach dir keine falschen Hoffnungen.
Wenn man die Garantie behalten will, dann sollte man nicht downgraden, aber wer nicht auf all die guten Homebrew Programme verzichten will, dem kann ich das downgraden nur ans Herz legen.
@Yoshi Party
Ja, kannst du.
@opFA
Solche Fragen sind bei Mogelpower unerwünscht, aber schau mal im Forum von www.psp-arena.de. Dort findest du aber auch keine Links zu Warez. Also mach dir keine falschen Hoffnungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.