Ich hab da mal ne frage: wo findet man diese Icognitos die wie ein ! und ein ? aussehen und gibt es die überhaupt???
in welchen kammern der tanibo ruinen und gibt es die überhaupt?
ja ok ich weiss jez alles das ! gibts in der einamon kammer bei dem a und das ? in der kammer wo nur ein icognito z vorkommt kenne aber den namen der kammer net lol
aber weiss jemand wie lange man ungefähr für die suchen sollte?
Die Icognitos
Es gibt auf der 7. Insel noch die Möglichkeit die Icognitos zu fangen. Doch um die 28 Pokemon zu fangen, musst du zuerst ein Rätsel lösen. Doch wieso sind es 28 und nicht 26? Es gibt zwei neue: Eines das einem ! ähnelt und eines das aussieht wie ein ?.
Gehe immer weiter nach Süden. Nach zwei Doppelkämpfern mit Lila Haaren, kommt eine Höhle. In dieser Höhle musst du Steine auf kleine Löcher im Boden schieben.
Schiebe zuerst den Stein in der Mitte der drei Steine nach oben auf das Loch.
Nun schiebe die zwei Steine die am nähsten am Eingang liegen einen Schritt nach außen und dann nach oben auf die beiden Löcher unter den Felsen.
Jetzt hast du noch vier Steine vor dir. Die beiden die gleich neben den Löchern liegen schiebst du nicht in diese hinein. Schiebe sie von außen nach innen, durch die beiden Felsen hindurch und dann auf die Löcher darüber.
Die Steine die noch nahe beim Eingang liegen, schiebst du nun in die restlichen beiden Löcher.
Hast du alle Steine platziert, bebt es dreimal und eine Nachricht erscheint. Nun kannst du noch weiter im Süden auf Icognito-Jagd gehen.
In welcher Reihenfolge du die Inseln besucht ist dir überlassen. Alle Icognitos haben in jeder Höhle aber eine Gemeinsamkeit.
Insel-Nummer Buchstaben/Zeichen
1 ?, A
2 C, D, H, O, U
3 E, I, N, S
4 J, L, P, Q, R
5 F, G, K, T, Y
6 B, M, V, W, X
7 Z, !
ziehmlich hilfreich oder?
Es gibt auf der 7. Insel noch die Möglichkeit die Icognitos zu fangen. Doch um die 28 Pokemon zu fangen, musst du zuerst ein Rätsel lösen. Doch wieso sind es 28 und nicht 26? Es gibt zwei neue: Eines das einem ! ähnelt und eines das aussieht wie ein ?.
Gehe immer weiter nach Süden. Nach zwei Doppelkämpfern mit Lila Haaren, kommt eine Höhle. In dieser Höhle musst du Steine auf kleine Löcher im Boden schieben.
Schiebe zuerst den Stein in der Mitte der drei Steine nach oben auf das Loch.
Nun schiebe die zwei Steine die am nähsten am Eingang liegen einen Schritt nach außen und dann nach oben auf die beiden Löcher unter den Felsen.
Jetzt hast du noch vier Steine vor dir. Die beiden die gleich neben den Löchern liegen schiebst du nicht in diese hinein. Schiebe sie von außen nach innen, durch die beiden Felsen hindurch und dann auf die Löcher darüber.
Die Steine die noch nahe beim Eingang liegen, schiebst du nun in die restlichen beiden Löcher.
Hast du alle Steine platziert, bebt es dreimal und eine Nachricht erscheint. Nun kannst du noch weiter im Süden auf Icognito-Jagd gehen.
In welcher Reihenfolge du die Inseln besucht ist dir überlassen. Alle Icognitos haben in jeder Höhle aber eine Gemeinsamkeit.
Insel-Nummer Buchstaben/Zeichen
1 ?, A
2 C, D, H, O, U
3 E, I, N, S
4 J, L, P, Q, R
5 F, G, K, T, Y
6 B, M, V, W, X
7 Z, !
ziehmlich hilfreich oder?
ne das glaub ich eher net aber ich habs ja noch nie versucht ich probiers grad aufmm visual boy advance aufm pc aber diese verflixten icognito ! und ? kommen einfach net immer nur AAAAA oder ZZZZZ das nervt langsam!!!
ja ich mach die ganze zeit so spielgeschwingidkeit ungefähr 200% also doppelt so schnell wie normal die kommen einfach net sogar nach 20 A icognitos!!! ich hab nie bock weiter zu suchen ich hab die mir auf die rubin gecheatet um zu sehn obs die überhaupt wirklich gibt also es gibt sie wirklich!!!
Das ist gut. Was ist mit der zweiten Frage?
KEINE MACHT DEM CHEATEN!!!
KEINE MACHT DEM CHEATEN!!!
Zitat:Du bist nicht wirklich 4 Jahre alt, oder?
was meinste damit?
was meinste damit?
Sch**ße Mann. In der Pezwulp Kammer tauchen nicht die H und U Pokemons auf.
Hey, bist du abgehauen? Fieser Kerl, gucke grade James Bond. Hättst mir ja wenigstens sagen können wenn du weggehst.
Tschau,
Vulnona
Tschau,
Vulnona
Nö, nur dass bei mir nur noch die Icognitos auftauchen die ich eh schon hab.
aso lol mir fehlt aufm pc noch das ! und ? ist ja klar die kommn ja nie
ja glaub schon frag mal was ich kenne fast jede lösung hehe spaß aber ich kenn mich schon gut aus!
lol gut aber frag mal jez was und mit was fängst du die mit gecheateten meisterbällen(hehe) oder schwächst du die und fänst sie dann mit hyperball oder mit irgendeinem anderem ball??? hast du ein ar oder schummelmodul?
ok frag mich mal irgendeine frage bei fr ich versuch sie dir zu beantworten und wie viele pokemon hast du im dex?
aso das wenn die edelsteine vereint werden dass man dann neue verbindungen oder sowas erhalten kann also im klartext dass man dan mit rubin/saphir tauschen kann ist doch logisch oder konntest du es net entziffern weil du das heft net hast?
Doch habs entziffern können, habe aber das Heft nicht. ach so muss mal meine freundinnen fragen ob die mir ihre saphir und Rubin editionen ausleihen können.
ja aber echt! hehe hast du icq oder msn oder etwas ähnliches?
ich hab grad 200 poke auf rubin und tranier grad kyorger,grouden und rayquatza auf 100 hab kein bock sonderbonbons zu benutzen obwohl ich so 30 hab^^
Nich wirklich hab hier nur nen bisschen drüber gelesen, habs aber wieder vergessen. ich mein das mim ticket
ja fast alle auf 100 bei mir
geh mal drauf und download das mal und installier ist voll cool kannst da auch mit freunden chattn: http://aktionswochen.msn.de/
geh mal drauf und download das mal und installier ist voll cool kannst da auch mit freunden chattn: http://aktionswochen.msn.de/
Nur voll scheiß Viecher: Wiesenior, Ledian, Hubelupf, Papungha, %. weiß ich nicht hab sie übrigend entwickelt
ey ich muss gehn ciao bis morgen! hol dir aber noch msn!^^^^^^
es gitb doch ein Inco dsa sie so aus § aber was is das? ein u, ein ? oder was anderes??
S und die eckige ist Z.
Ich habe beim freund ! gefangen
die ! und ? kommen ziemlich selten so wie: O
ich glaube die schonzen sind 1:104 weiß nicht genau.
auf jeden fall solte man sich mindestens 100 icos in der höhle suchen bis es kommt. Ich habe für ein shiny flurmel schon 35.000 besiegt und kein erfolg.
obwohl die shonzen 1:8192 sind.
Ich habe beim freund ! gefangen
die ! und ? kommen ziemlich selten so wie: O
ich glaube die schonzen sind 1:104 weiß nicht genau.
auf jeden fall solte man sich mindestens 100 icos in der höhle suchen bis es kommt. Ich habe für ein shiny flurmel schon 35.000 besiegt und kein erfolg.
obwohl die shonzen 1:8192 sind.
lol^^ dann muss ich ga mehr als 200 icognitos ertragen min. 100 A und 100 Z scheisse aba echt^^
Also ich habe alle aber es passiert gar nichts!!!!!! das is uznfair was sollen die überhaupt und @diedie!+?fangenwollen ihr müsst die ganze zeit rennen ich habe sie nach ca 20 min. gefangen
ja dann lohnt sich die lange suche nach diesen beiden icognitos ja garnet
ja abba echt man fängt doch wohl net alle icognitos umsonst!
genau außerdem sagen alle auf dem Eiland was von Verbindungen und im Dex steht dass sie ein Symbol wären
ja dann könnte es doch stimmen dass eine verbindung mit jotho hergestellt wird^^
genau ist jotho auch ne stadt aus ner anderen edition? oder wird dann nochmal erweitert?
lol ich hab rubin, saphir und feuerrot und kristall hatte noch gelbe, rote, blaue, goldene und silbere^^ hast du denn jez msn^^!?
ja aber mein Vater hats aus Versehen glaube ich gecancelt ich guck ma schnell
nich? das ja scheiße beim pokemonexperte gabs so ne Liste da stands drauf aber mit nem komischen Namen weil die liste auch für rubin saphier und bg ist
ahhh kapische das ist deine e-mail habe nach geschuate du bist der mit der e-mail bosnaboy92
wieso sollte ich mich um dich streiten? ich krieg dich doch sowieso! :P spaß ^^hehe rofl
mir schreibste auf jedenfall nicht
ich habe hotmail aber kein yahoo
und spann mir nicht meine freundinn aus (hehehe
kann ich lügen)
ich habe hotmail aber kein yahoo
und spann mir nicht meine freundinn aus (hehehe
kann ich lügen)
ha stdu mich schon geaddet?
ein paar bier zu viel hinter den ohren wie?
ein paar bier zu viel hinter den ohren wie?
@ muten roshi bei mir steht anstatt der mail addresse Lehmann Yannick
@ shiny deoxys gold nein hab ich nicht wie geht das?
@ shiny deoxys gold nein hab ich nicht wie geht das?
ach ja my name is Yannick
bin nämlich privat ermittler und darf nicht erkannt werden also bleibt das unter uns
bin nämlich privat ermittler und darf nicht erkannt werden also bleibt das unter uns
kontakte/kontakte hinzufügen und dann meinen nick: bosnaboy92
hab ich doch erklärt klich auf kontakte dann gleich das erste kontakte hinzufügen dann gibts du meinen namen ein! oer gib mir deien nich ich adde dich
meine nicht dich
mein nick hand-of-devil
weiss nicht ob euch das interesiert aber was soll ein armer junge wie den schon tun um die welt ein bisschen freundlicher zu machen
......hmhm
mein nick hand-of-devil
weiss nicht ob euch das interesiert aber was soll ein armer junge wie den schon tun um die welt ein bisschen freundlicher zu machen
......hmhm
ich hab doch msn du? herr der schildkröten wie manche so sagn?!
so nennen mich nur unbekannte
ich habe msn muss aber noch was machen
kann dich sonst bei meinen kontakten eintragen wenn du willst
ich habe msn muss aber noch was machen
kann dich sonst bei meinen kontakten eintragen wenn du willst
sorry aber ich habe probleme beim anmelden
kann sehen das du mir geschrieben hast nur noch 226 tage kann dir aber nicht schreiben komisch
kann sehen das du mir geschrieben hast nur noch 226 tage kann dir aber nicht schreiben komisch
kannst du mir sagen was ich tun soll
hei schreib mal bjoern_eberle6@hotmail.com
er ist selber eine missgeburt vonwegen raymann
hei schreib mal bjoern_eberle6@hotmail.com
er ist selber eine missgeburt vonwegen raymann
weils net geht habe ich doch gesagt
oder meinst du es msn sagen
was meinste eigentlich mit 226 tage
oder meinst du es msn sagen
was meinste eigentlich mit 226 tage
meinst du ich soll ihnen sagen das es nicht geht oder meinst du weil ich dir nicht schreibe
es geht nicht was soll ich tun
kann mich nicht mehr anmelden
und dan nach der meldung kommt sone zahl
kann mich nicht mehr anmelden
und dan nach der meldung kommt sone zahl
warte ich hbae mich neu angemeldet
da musst du einfachj the_yan@gmx.ch eingeben
da musst du einfachj the_yan@gmx.ch eingeben
hallo noch wer da...
da bin ich wohl allein...
ganz alleine....
schnüff...
da bin ich wohl allein...
ganz alleine....
schnüff...
ja weil der chat bei mir nicht geht nutze ich meinen thread aus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.