Ich suche ein simples Programm, das man auf zwei PCs mit Internetanschluss installieren und dann damit Dateien hin und her senden kann. Ich stelle mir das so vor: Man wählt auf dem einen PC eine Datei und die IP des Empfängers aus. Dann erscheint beim Empfänger die Frage, ob er die Datei loaden soll. Wenn er dann ja wählt, wird die Datei mit möglichst der vollen Uploadgeschwindigkeit des Anbieters rübergeschoben. Also eine Art privater P2P Client.
Klar, es gibt Messenger, die das auch können, aber der Transfer ist meist arschlahm. Beispiel: Ich habe 666Kbps Upload, Skype und MSN bringen aber gerade mal 15 bis 150 Kbps
Klar, es gibt Messenger, die das auch können, aber der Transfer ist meist arschlahm. Beispiel: Ich habe 666Kbps Upload, Skype und MSN bringen aber gerade mal 15 bis 150 Kbps
oder per FTP-Server & Client, ist aber etwas kompliziert, dafür klar die schnellste Variante.
Übrigens kann das z.B. auch Limewire, man kann einfach die IP des anderen eingeben.
Übrigens kann das z.B. auch Limewire, man kann einfach die IP des anderen eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.