Leute, ich hab ein ziemliches Problem mit meinem kleinen Freund. Der startet sich nämlich relativ oft ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung neu. Angefangen hats mit regelmäßigen Abstürzen von CS. Virencheck ging nicht, weil er sich immer neugestartet hat.
Hab meinen PC 3 Tage lang nach dem CS-Versionen Packet Emulen lassen, also er läuft schon etwa 80 Stunden... besonders heiß ist er auch nicht... Was soll ich tun?
Hab meinen PC 3 Tage lang nach dem CS-Versionen Packet Emulen lassen, also er läuft schon etwa 80 Stunden... besonders heiß ist er auch nicht... Was soll ich tun?
Ähh Sorry, aber was ist bitte "Emulen"?
Egal, aber du kannst es ja mal mit Systemwiederherstellung versuchen oder du kannst das Bios zurücksetzen (Baterie raus). Wenn's nichts
hilft dann würd ich Windows neu installieren...
Egal, aber du kannst es ja mal mit Systemwiederherstellung versuchen oder du kannst das Bios zurücksetzen (Baterie raus). Wenn's nichts
hilft dann würd ich Windows neu installieren...
@Vampire Man:
Emulen heißt eseln, also den eMule benutzen (vgl. auch 'googeln')
BIOS zurücksetzen ist Käse! Wozu soll das bei DIESEM Problem gut sein?
@ZT:
Stürzt der auch so nach einem Neustart ab, oder nur nach/bei CS? Geht ein längerer Leerlauf ohne offene Programme? Wie hoch ist die Prozessortemperatur?
Machs mal bitte etwas konkreter und laß ja den Akku vom Bios drin!
- Hast Du zwischenzeitlich Treiber installiert, wenn ja welche?
- hast Du neue Software installiert?
- RAM-Test gemacht?
- Ist Deine Graka übertaktet? Wenn ja, mal zurücksetzen
und und und. Also - präzisieren!
Emulen heißt eseln, also den eMule benutzen (vgl. auch 'googeln')
BIOS zurücksetzen ist Käse! Wozu soll das bei DIESEM Problem gut sein?
@ZT:
Stürzt der auch so nach einem Neustart ab, oder nur nach/bei CS? Geht ein längerer Leerlauf ohne offene Programme? Wie hoch ist die Prozessortemperatur?
Machs mal bitte etwas konkreter und laß ja den Akku vom Bios drin!
- Hast Du zwischenzeitlich Treiber installiert, wenn ja welche?
- hast Du neue Software installiert?
- RAM-Test gemacht?
- Ist Deine Graka übertaktet? Wenn ja, mal zurücksetzen
und und und. Also - präzisieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.