Suche Mega Man Spielanleitungen (Alte Konsolen)

Suche Mega Man Spielanleitungen (Alte Konsolen)

Hallo !!

Suche die dt. Anleitungen zu MM :

Megaman X2 für SNES
Megaman 4 für Game Boy
Megaman 7 für SNES

Könnte die jemand Scannen und mir zumailen ?
Habe auch ICQ

Wäre echt dankbar
Megaman X2!

Hammer... Das ALLERERSTE SNES-Spiel das ich gekauft habe... Smiley

Was willst du wissen? Kenne jeden Winkel hin und auswendig. Smiley


EDIT:

Für alle "Manual Fritzen" ---> www.vimm.net (the manual project)
kenne ich auch auswendig die games, suche nur die anleitungen *g*
Hallo,
Ebay gibt es so immer was.
Viele grüsse Michael
@sparten564
ich weiß genau,wies dir geht!bin selber sammler(ich gehe mal davon aus,dass du einer bist) und habe SEHR lange gebraucht um ALLE megamans auf ALLEN konsolen komplett zu haben!teilweise habe ich auch anleitungen gesucht,besonders von den ersten nes-teilen die ich früher aus unwissenheit verschlampt habe!manchmal kann man sich mit den verkäufern auf eBay so einigen,dass man bei einem komplettmegaman-angebot nur die anleitung zahlt!dann nimmt der verkäufer vielleicht das teil aus eBay raus,du kriegst deine anleitung und er stellts ohne anleitung wieder rein!er kassiert dann zwar 2mal aber du hast deine anleitung--->beide haben was von so einem deal!versuchs einfach,fragen kostet nichts!
aber einfach nur so alte anleitungen zu "finden" ist nahezu unmöglich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.