Hallo Leute,
ich braüchte mal wieder eure Hilfe!Und zwar unter der Kategorie(modthesims)testingground und den anderen Kategorien wäre es echt toll wenn mir jemand im Groben übersetzen könnte was es da alles zum Downloaden gibt.Das aber dann nicht mein Spiel zerhackt!
Danke und hoffe um schnelle Antwort!!
Schön wäre es wenn sich jemand Zeit dafür nehmen würde um mir das ein bisschen zu erklären!! Vlg jaqueline
ich braüchte mal wieder eure Hilfe!Und zwar unter der Kategorie(modthesims)testingground und den anderen Kategorien wäre es echt toll wenn mir jemand im Groben übersetzen könnte was es da alles zum Downloaden gibt.Das aber dann nicht mein Spiel zerhackt!
Danke und hoffe um schnelle Antwort!!
Schön wäre es wenn sich jemand Zeit dafür nehmen würde um mir das ein bisschen zu erklären!! Vlg jaqueline
Es kann dir nichts *zerhäcken*. schau halt, was unter denn downloads die leute geschrieben ha´ben, die es schon getestet haben.
;-) viel spass weiter hin
;-) viel spass weiter hin
Hacks können sehr wohl Schäden im Spiel anrichten, mit dem "Sims2Pack-Clean-Installer" kann man dies aber an der roten Markierung erkennen und dann ggf. löschen.
ja aber die meisten sind doch getestet und dann sieht man das doch, wenn jemand so was reinschreibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.