Eure gruseligsten Erlebnisse 2 (Gesellschaft)

Eure gruseligsten Erlebnisse 2 (Gesellschaft)

Ja hier geht es weiter mit dem alten
Warum wurde der alte denn eigentlich geschlossen? Also ehrlich gesagt, finde ich das hier nicht so toll, dass immer Themen ohne Begründung geschlossen werden!
Find ich auch ich kann ja in meiner Seite ein Thread dazu aufmachen Seite im Profil
villeicht wars zu lang wirds zu unübersichtlich und so...
Alors, mir ist was beschissenes passiert:
1.Ich hatte an einem Tag sturmfreie Bude
ich habe grade Fern geguckt.Wir haben lampen die sich automatisch anschalten mit Infrarot. Die Tür zum Gang war zu und die Lampe konnte auf keinen Fall angehen. Plötzlich geht das Licht an! Ich frage in panik :Hallo wer ist da ?,niemand antwortet.(Mäuse konnten es auch nicht sein)Ich hatte riesen schiss.
2.Ich war 12 als ich eines Tages ins Bett gehe : Ich höre sehr komische geräusche, geräusche die unvergleichbar sind.Als ich das Licht angemacht habe ging das Geräusch weg.Und als ich meine Eltern die im anderem Zimmer waren gefragt habe ging es auch weg.Meine Eltern haben es komischer weise nicht gehört denn das Geräusch war scheiss laut.
Denkt jetzt nicht ich sei verrückt oder so was ,es hat sich nämlich irgendwie Alien mäßig angehört.
3.Ich war wieder einmal alleine es war abends ich war schon müde.Ich konnte mir die Uhrzeit merken ,ich schlief ein und wachte !genau! zwei stunden später auf!
4.Ich habe geschlafen und plötzlich höre ich in meinem Zimmer etwas rennen (ganz kurze schritte)
Das passiert mir sehr oft.Sehr merkwürdig.

Nichts davon ist ausgedacht.
Bist du sicher dass ihr keine mäuse habt?

Vor allem beim vierten hört es sich mausich an.
Kannst du bitte mal aufhören, Werbung für dein bescheuertes Winz-Forum zu machen?

Ist nicht gerade gern gesehen, wenn man in einem Forum Werbung für ein anderes Forum ohne zugehörige Homepage macht, weisst du?
Genau,es nervt!Sonst hätte er wirklich irgendwo anders den thread aufmachen sollen.
Gut ok
@gta ist schön und bunt (gay)

Im ersten Theard hast du behauptet das meien Geschichte von heute Morgen erfunden wäre. Aber sie ist wirklich passiert, hatte danach tierisch schiess. Darum bin ich auch nicht wieder eingeschlafen, sondern habe es hier reingeschrieben.
@ Logitech dann entschuldige ich mich. ;)
@ päpstin nee das war kein krabbeln von mäusen sondern es waren richtige kleine Schritte.Ich hatte dann voll schiss.Aber es war komisch dass ich so schnell wieder eingeschlafen bin.
@gta ist schön und bunt (gay) : 4.Ich habe geschlafen und plötzlich höre ich in meinem Zimmer etwas rennen (ganz kurze schritte)

Ob du es glaubst oder nicht, ich hör auch öfter in meinen zimmer was rennen mit ganz kurzen schritten ! ich denk immer das wär ne ratten aber mein zimmer ist auf dem dachboden !!! das ist echt heftig. dann hab ich da noch was :

Ich war mal alleine zuhause, meine eltern waren beide in der nachtschicht. Unser untermiterin war im urlaub in der schweiz und ich war also ganz alleine zuhause. Ich war unten im wohnzimmer am pc und aufeinmal hörte ich jemanden die treppen langsam hochgehen !!! ey ich hatte so ne panik wie noch nie und dann war es oben angekommen und ich hab nichts mehr davon gehört. Kurios : es ist nie wieder runtergekommen ! denn man hört immer wenn jemand die treppen hoch und runter geht und es ist danach nichts runtergekommen und ich hab meinen vater angerufen, der ist gekommen und der hat den ganzen dachboden abgesucht und nichts gefunden.

P.S. : später stellte ich fest das genau an diesen tag vor 4 jahren der mann unserer untermieterin verstorben ist
Und warum hast du nicht mal selbst nachgesehen, wer die Treppe hochschleicht? ^^

Außerdem erinnern mich solche Geschichten immer an erfundenes! Wenn erst kommt: "Da war so ein Typ, der ist 500 Mal ums Haus gerannt und hatte was Weißes an" und dann: " Später hab ich dann erfahren, dass genau an diesem Abend vor 50 ein Mann auf diesem Grundstück verfolgt und verbrannt wurde! " oder so. Versteht ihr, was ich meine?
Naja, egal! Kann ja sein, dass deine Geschichte WAHR ist! :D
Glaub an solche Geschichten bzw. dass sie wahr sind.
Wer sowas selbst erlebt hat, weiß, dass es sowas gibt.

Hab sowas auch schon öfters erlebt.
Am heftigsten war, als wir 2000 im Sommer immer auf dem Geländer des ehemaligen Flugplatzes verstecken gespielt haben in einem der Gebäute, die nicht von den Russen kaput gemacht worden. Weiß, dass ist kindisch und macht man mit 19 eigentlich nicht mehr...
Jedenfalls haben wir bis in die Dämmerung gespielt und ich hatte mich im Keller versteckt. Als ich gefunden wurde, hat der Suchende gesagt, dass bei mir jemand mit einer weißen/hellen Hose gesehen hat und eigentlich nicht mich. Nur hatte keiner von uns etwas Helles an und da das Gebiet ca. 2km von der Stadt entfernt ist, haben wir auch niemanden kommen sehen. Jedenfalls hat sich dann keiner mehr von uns in dern Keller gewagt und wir haben ausgemacht dort nicht mehr zu spielen und nur noch zu zweit durch das Haus zu gehen besonders beim verstecken spielen.
Ein andermal habe ich mich an der verschlossenen Kellertür versteckt und ein Kumpel sich in der Nähe unter Holzplatten. Da wir immer 15 Minuten suchen lassen haben, stand ich da ne ganze Weile. Bis ich dann aus dem Keller langsame schlürfende Schritte auf mich zukommen hören hab. Das waren echt die längsten 15 Minuten meines Lebens und anch der Zeit bin ich schnell zum Treffpunkt gerannt. der Kumpel, der unter den Holzplatten lag, hatt dann die Runde angemeckert, dass wir doch ohne Keller spielen wollten, er aber Schritte gehört hatte. Aber von uns war keiner im Keller, wie alle glaubwürdig sagten. Ich war jedenfalls froh, dass ich nicht der Einzige war, der das gehört hatte.
Überhaupt ist in dem Haus viel passiert, woran ich mich aber nicht immer mehr so gut erinnern kann. Das hier sollte auch erstmal reichen.
Kann zur Info nur noch sagen, dass der Flugplatz zu Nazi-Zeiten entstanden ist und deshalb von den Russen zerstört wurde.
Eine habe ich doch noch. Und die ist auch 100%ig nicht erdacht. Da könnt ihr meine Mutter fragen.
Als ich 6 oder 7 war, war ich mal mit meinen Eltern und meinem Bruder auf dem Königsstuhl auf Rügen. Jedenfalls waren da einige Menschen, dazwischen habe ich meine Uroma dazwischen gesehen und sie hat mir gewunken wie der Sandmann (also nicht so "Komm her"-mäßig, sondern abschiedsmäßig). Vor ihr gingen Menschen vorbei, aber sie stand nur da. Als ich dann hingerannt bin, ist sie auf einmal verschwunden als wieder einer vor ihr lief und mir die Sicht versperrt hat.
Meine Mutter hatt mich jedenfalls ziemlich ausgemeckert, dass ich einfach allein durch die Menschen gelaufen bin. Ich hab ihr dann gesagt, dass ihre Oma doch da war und ich wollte nur kurz zu ihr. Ich hatte sie nämlich sehr gemocht und sie hat mir immer Geld und Süßigkeiten gegeben, wenn die Eltern es nicht gesehen haben. Jedenfalls meinte Mutter, dass es Quatsch ist, weil Uroma ja zu Hause ist. Vielleciht sah ihr ja nur jemand ähnlich. Das diese Frau gewunken hat, hat sie mir auch nicht geglaubt.
Später, als wir wieder zu Hause waren, mussten wir dann erfahren, dass meine Uroma an dem Tag gestorben ist.
Weiß nicht, ob das gruselig ist. Mir jagd es aber eine Gänsehaut ein, wenn ich daran denke.
Glaub nicht an Geister oder sowas, aber manchmal habe ich auch das Gefühl mein toter Vater versucht mich von was abzubringen, was er schon falsch gemacht hat. Nähere Infos zu den Fehlern werde ich aber nicht geben, auch wenn es nix illegales ist. Ist dann immer so, als stände er hinter mehr und mir wird frisch bzw. ich spür sowas wie n Windhauch, auch wenn die Fenster zu sind. Vielleicht ist es auch nur Einbildung oder n Mittel von meinem "Gewissen". Keine Ahnung!
Also mir ist heute morgen was ober gruseliges passiert:

Als ich noch in der Dämmerrung in den Garten gin bemerkte ich schritte ,ich sah mich um un da war nicht als ich dann Weiter ging sah ich das schlimmste was ich je gesehn habe:Zaubertinte: [Meine Nachbarin 76 Jahre alt in unterwäsche]

Ich sags euch wenn ich davon heute nacht keien Alpträume bekomme*schauder*
@ Black Link

Das ist lustig!! Smiley
Glaubs mir wenn du das gesehen hättest würdest du vor angst weinen.
Also. Ich war alleine zu Hause und hatte mir gerade CIA New york angeguckt. Ich war hundemüde und ging in ´s Bett. Ich schlief ein und wachte irgendwann in der Nacht auf. Und dann sah ich es......Ein roter Strahl schien mir direkt in die Augen. Er kam direkt von der Zimmerdecke. Ich weiß nicht ob das Eibildung oder echt war. *Schauder*
Mit freunden sind wir mal auf der spree(Fluss)Kanu gefahren.Auf jeden Fall haben wir uns auseinander gefahren.Mit den, mit dem ich im Boot saß sahen wir im strömenden Regen eine weiße Person!es war komisch und die Gestalt war gleich weg.als das Boot noch ein Loch hatte u.wir es rauszogen, standen im Wald halbfertig gebaute Häuser.Wir trafen dann die anderen u.liefen zur Unterkunft mit den Kanus durch den nassen Wald.100%Wahr-so was kann ich nicht erfinden!!!!
@Black Link spucks raus und wir können deinen Kummer teilen
@Kaka hast du auch schritte gehört? Ganz kurz? Haben die sich wie Barfuß angehört?
Was glaubst du was das ist?, denn ich weiß 100 % genau wie sich Mäusekrabbeln anhört!Ich glaub in De sollten Waffen erlaubt werden!
@Bohrbiber was glaubst du was das war?

Ich krieg hier so richtige Gänsehaut!
Was soll Link denn noch ausspucken?

Er hats ja eh in Zaubertinte geschriebn.
Also wollte er uns verarschen....
Eigentlich nicht. Jeder der halbwegs mit dem Forum vertraut ist kann Zaubertinte lesen. Ich finde das war eher ein Witz als Verarsche. x)

Also wenn es dunkel ist und ich mich umgucke sehe ich immer sowas wie Schatten, die sich bewegen. Was könnte das denn sein? Und sagt mir nicht das da echt was war, sonst krieg ich Panik.
@ gta ist schön und bunt ( gay )

Ich denke das es nur Einbildung war aber trotzdem voll schiss!!
lol
Also es ist wirklich war so etwas grausames Denke ich mir nicht aus (bin ja nicht lebens müde.
@ Black Link nimms nicht persönlich aber dieser Witz mit der Zaubertinte ... nervt ...(nich bös gemeint,nur darauf hingewiesen) :-)
Könnten wir mit dem Thema fortfahren? (wär echt nett!)
Wie wärs wenn du mal ruhig bist und abwartest das mal jemand anderes außer dir schreibt? ^^
*merkt nur mal an der er die fehler in seinem Text verbessert hat ,aber irgenwie nirgens Zauber tinte gefunden hat*
Also: Mein gruseligstes Erlebniss.
Ich war nur mit meinem großen Bruder zuhause. ( Ich war damals 6 ) Mein Bruder spielte so ein abmetzel Spiel und ich guckte mir irgend so einen sch*** an. ( Es war spät ) Auf einmal höre ich eine Frau schreien und ich fand das alles nicht mehr realistisch war. Irgendwie war es so als ob ich in einer anderen welt gewesen wäre. Es waren schreie und Pferde gestampe zu hören. Aber als dann mein Bruder kam und sagte: Ich hätte geschrien war alles wieder verschwunden.....

Echt passiert.
Hallo es gibt hier doch genug Leute die nix gesagt haben?
Keiner mehr der kein gruseliges erlbniss hatte
äh sayaman geh doch besser mal wider auf dein db quiz den wir warten
kommt scon leutz iret wer musst doc noc was aben
Auf deutsch, damit auch jeder weiss, was gemeint ist: "Kommt schon Leute, irgend wer muss doch noch was haben!" :p
ups das war unabsichtlich sry lol
Hey, kein Problem! War auch nicht ernst oder böse gemeint! :)

Und jetzt: Grusel-Geschichten, wenn ich bitten darf!!
ja grusel geschichten wir wollen uns tot gruseln muahahahah lol
ist euch aufgefallen, das solche grusligen dinge (zu 90%) nur passieren, wenn man allein zuhaus is?^^

zu meiner, (weiß nich ob das gruslig is, aber merkwürdig isses schon)

vor 2 oder 3 jahren, weiß nich mehr genau, is ein sehr guter freund unser familie gestorben. eine woche später fing unser hund plötzlich an zickig zu werde: zuerst will er immer ins haus rein, wenn wir ihm dann aber die tür aufmachten, rannte er mit eingezogenem schwanz davon.
das gleiche passierte vor einigen woche, nachdem meine oma gestorben is.....
und unsre katzen starren seit neustem immer in die luft....
Du willst damit sagen, dass deine Haustiere die Geister der Verstorbenen sehen oder spüren, weil diese in eurem Haus rumschweben??
Ja, das will er.
na keiner mehr geschichten
Ich bin genau um die Uhrzeit aufgewacht als mein Onkel gestorben ist (7.49 Morgens), obwohl ich eigentlich ein Langschläfer bin, war ich auf einmal hellwach. Eine besondere Beziehung hatte ich auch nicht zu ihm..
Hat jemand eine Erklärung dafür? :>
Das war bei mir auch mal Also: Ich hab geträumt das ich mit meiner Urome in einem Cafe sitze und als meine Urome sich von mir verabschiedet winkt sie mir u und verschwindet und ich spüre sowas wie ein blitz durch meinen Körper so um 2.00 Uhr abends und am nächsten Morgen sagte meine Mutter mir das meine Urome un 2.00 uhr in der Nacht gestorben ist: Gruselig oder?!
Zaubertinte: [Eure Beiträge sind zu 50% War !
Denke ich mal !
Aber was wirklich realität ist das :
Ich einmal alein im Wald war und dann hab ich in der ferne etwas rennen sehn !
Man hatte ich angst ich wollte hier weg !
Dann binn ich ganz langsam in richtung heimat gegangen , dann raste etwas mit affenzahn an mir vorbei (Man ich bin vor schock umgefallen)Ich rannte und rannte bis ich zuhause war !!!
Dann hab ich alle Türen zugeschlossen und ging ins Bett als ich am nächsten morgen darüber nachgedacht habe ist mir eingefallen das es warscheinlich nur ein Wildschwein war aber im dunkeln sah das aus wie ,ich weiss nicht wie sohn wärwolf man hatte ich da angst !!!
]
Mann das war schon was echt !!!
Ihr müsstet es erleben !!
Ein Wildschwein? Seid wann rennen Wildschweine einfach so an Menschen vorbei? Es war bestimmt ein Wärwolf! Ja, ich bin mir ganz sicher, besimmt ein Wärewolf!! ^^
Ich habe jeden Tag gruselige Erlebnisse. Die Menschen.

Ich gehöre natürlich auch zu dieser Gruppe :)
"Ich hab die Pille vergessen!"
Also das war mal gruselig...
Ich habe im Wald einen Vampir getroffen, und er wollte mich töten, und dan bin ich nach Hause gegangen, und bin eingeschlafen.
Das war sicher nur ein Goth umhüllt von einer schmackhaften Patchoulliwolke >_<
Goths sind nicht Krieg und ganz und gar nicht true arysk blakk metal grah!
Nein, es war Hendrik Möbus.
Welch absurde Behauptung!

Okay, der war schlecht, ich geb's zu.
lol ich mit euren vampieren >_> schreibt echte erlebniese
Zweifelst du etwa an der echtheit meines Erlebnis ?
lol kommt schon leutz schreibt was dazu net vampiee>_<
Bitte schließen !
Ihr schreibt ja voll den kaka!
Besserwisser....
nix schließen hier... die storys hier sind (großteils^^) wahr. wenns't nicht an geister und son zeug glaubts, uns doch egal, dann lass uns wenigstens in ruhe labern...

@Fürst D.

genau das will ich sagen. ich find's deshalb so gruslig, weil mein hund sich nämlich auch wehemend weigert in den friedhof zu gehn.....
Also es kann doch sein! Ich meine in manchen Dingen sind die Tiere uns einfach doch vorraus! Sie spüren viele Dinge, die wir nicht wahrnehmen. Oder vielleicht sehen sie auch Dinge, die wir nicht sehen, könnte doch gut möglich sein! Ich finde das Ganze nicht absolut unmöglich oder unglaublich.
ich habe schon immer geglaubt das tiere mehrere sinne als wir haben
einmal hab ich ne nachtwander ung an halloween gemacht, und dann kam etwas haarstreubendes: EIN OSSI HAT MICH ANGEREDET, BAAAAAAAAAAAAA!!!
@Fürst D.: "Oder vielleicht sehen sie auch Dinge, die wir nicht sehen, könnte doch gut möglich sein!"

Es könnte nicht nur so sein, es ist so. Einige Tiere können in Lichtspektren sehen, welche außerhalb unseres eigenen liegen (was wir mit den richtigen Geräten übrigens auch -in etwa- können) oder besitzen gar ganz andere Sinnesorgane.

Aber etwas wie eine Spuk-O-Vision haben sie vermutlich nicht eingebaut...
als es 2004 den Tsunami in Thailand gab, da war etwas gaaanz komisches passiert, die elefanten in indien waren genau 1 Stunde vor dem Tsunamie weit in das Landesinere vorgedrungen und konnten sich damit retten, als die eingeborenen das sahen( die waldmenschen) rannten sie ihnen nach und entkahmen damit dem Tod...
ich hab noch was:
ich hab mal gelesen, das vor etwa 10 Jahren in Sibirien eine art Werwolf gesichtet wurde, es stellte sich heraus das vor etwa 30 Jahren ein Baby ausgesetzt und von Hunden grossgezogen wurde, und das war wohl eine Art "Mischling", der über 30 Schafe erbeutete und am ganzen körper haare hatte, er hatte auch ein Wolfsähnliches gebiss, lief aber auf 2 beinen...
hasst du denn selbst gesehen oder nur davon gehört denn wenn ja das ist gruselig
das erlebniss von kaka da oben ist auch ziehmlich gruselig
Die Sache mit den Elefanten finde ich faszinierend, nicht aber gruselig.

Dagegen ist die "Werwolf" Geschichte aber höchst zweifelhaft... ich habe von Menschen gehört, die von Tieren großgezogen wurden, doch ein Mischling? Da du es in Anführungszeichen geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass du hier wohl keinen Mischling im genetischen Sinne meinst... Beispielsweise eine Wölfin zu schwängern hielte ich für eine überaus gefährliche, perverse und zudem auch noch unmögliche Sache. Aber lustig in der Vorstellung ist's dennoch o.O
Bleibt abzuwarten, ob das nicht einfach nur ein moderner Mythos wie das Monster von Loch Ness ist.
@ ÄUSSERST FLACHER WICHSER: Keine Ossiwitze, bitte!

Finde die Wahrnehmung der Tiere auch voll interessant. Die nehmen Dinge immer schon viel früher wahr, selbst Erdbeben! Als die Menschheit noch nicht so entwickelt war, haben wir uns oft an Tieren orientiert. Forscher haben herausgefunden, dass wir damals auf Geschrei von Affen reagiert haben, wenn Tiger kamen. Dann sind die Menschen geflüchten. Darum sollen wir hohe Töne auch als unangenehm empfinden.

@ Flomo: Menschlichen Sperma kann Tiere nicht befruchten. (und anders herum) Der Körper erkennt Fremsperma als Fremdkörper als Fremdkörper und beseitigt es, was auch mit teilw. schlimmen Krankheitsynthomen verbunden ist. Darum wird es auch keine genetischen Mischlinge geben zwischen verschiedenen Arten. Das ist nur unter verschiedenen Rassen einer Art möglich.

Finde, Entführungsgeschichten mit Aliens gruselig.
entführungs storys mit aliens??
ok, folgendes:
ich finde es doch HÖCHST verdächtig, dass aliens immer nur im amiland gesehn werden. ich hab noch nie von nem alien in Europa (oder gar östrreich oder deutschland) gehört....

außerdem, meinst du nicht, dass die "entführungopfer" sich nicht nur wichtig machen wollen, um ins TV zu kommen?

bei solchen storys bin ich immer sehr skeptisch...

zu den mischlingen:
kann es möglich sein, dass ein mensch einen affen befruchtet?
ich weiß, diese vorstellungen sind pervers und mehr als krank^^
aber es ist doch interessant, ob sowas möglich ist und ob es dann neue affenarten gibt....
Hier in der Schweiz war mal ein Alien:
Bild

Mischlinge:
Tiger z.B. können mit Löwen mischlinge haben,die sind allerdings dann Zeugungsunfähig,sieht man ja bei Mauleseln(Sind glaun ich die,die ein Pferd und Esel-Gemisch sind?)
@ ThE NaMeLeSs: Du stellst ja mal seltsame Fragen! Denke, dass es möglich wäre, da sich der genetische Code von Schimpansen ja nur um 2% vom menschlichen unterscheidet. Aber Menschenversuche wird es aus ethischen Gründen sicher nie geben.
@ ThE NaMeLeSs

Aber wenn du es unbeding wissen willst !!!
Probiers doch einfach mal aus !
Ein anderer wird es sicher nicht machen !!!
@päpstinbenediktdieerste das bild sied sehr gefaket aus....
@ evilangel
Danke, dass du die offensichtliche Trivialität wiederholt hast, welche ich bereits dargelegt habe. Ich sagte bereits, dass es eine "unmögliche Sache" sei.
Was du vergisst zu erwähnen ist zudem noch der Hauptgrund, warum man verschiedene Spezies z.B. auch nicht im Genlabor kreuzen kann: die haploiden Chromosomensätze in den Geschlechtszellen passen vorne und hinten einfach nicht zusammen und ergäben einen vollkommen nutzlosen diploiden Satz, da die Anzahl der Chromosomen nicht passt (-> keine richtigen Chromosomenpaare) und die Gene auf diesen dann auch noch vollkommen unpassend verteilt sind...

Amateurklugscheißer :P
Kein Wunder,ist auch aus Star-Trek...
Gehts hier nicht um eure grusligsten Erlebnisse?
Ich empfinde das Lesen einiger Beiträger hier als gruselige Erlebnisse. Zählt das? :-/
Du Dudenfolikel!

Aber klar doch;-)
na kommt schon es gibt noch so viele user postet gruliges
ich wurde ja gesperrt
Hm hab da auch mal ein Erlebnis, was echt passiert ist:

Ich war damals 9 Jahre alt und wohnte in nem Hochhaus.Eines abends wollten meine Eltern mit mir nach Eschwege zu Verwandte fahren, aber ich wollte nicht mit.Sie fuhren anschließend ohne mich und ich blieb alleine zu Hause.Dann bin ich irgendwann mal ziemlich müde geworden und wollte schlafen gehn (es war da ungefähr halb 12 nachts.Ich legte mich dann ins Bett und wollte einschalfen, doch plötzlich hörte ich ein Geräusch aus der Küche, das klang, als ob jemand mit nem Teelöffel in einem Glas rührte.
Ich hatte da panische Angst und hab weitergehört.Es ging so ca. 5 Min dann wasr weg und später fings erneut an.Aber zu Hause war derzeit niemand.
Dann irgendwann wars verschwunden, aber ich traute mich trotzdem nicht in die Küche zu gehen oder überhaupt aufzustehen um nachzusehen.Bin dann noch lange aufgeblieben und hab als vom Bett aus in den Flur gegguckt, solang bis meine Eltern endlich nach Hause kammen und ich das denen erzählt habe.Sie wussten auch nicht, was das war.Dieses Geschah dann auch an weiteren Tagen, dann hab ich morgens immer meine Eltern gefragt, ob die vielleicht in der Küche waren oder das Geräusch gehört haben, aber sie hörten nichts und waren nachts auch nicht da.Ich weiss bis heute nicht, was das war.
Vieleicht war es nur einbildung. Habe auch sehr selten mal solche einbildungen.
das is mir gerad passiert vor einer stunde oder so:meine schwester ging aufs wc ich musste auch und sagte sie woll schnell machen ich schaltete das licht im wohnzimmer aus meine schwester kamm aus denn klo raus ich habe in mein zimmer gewartet ok sie war fertig ging raus bis wir merkten das licht im wohnzimmer war an nur wir zwei sind alleine
Aha dann hats sie wieder eingeschaltet !!!
@Logitech

ne das war mit Sicherheit keine Einbildung.Ist an mehreren Tagen passiert...aber das war echt krass ^^
@ Flomo

Mich würde mal Interisieren wie alt du bist.
Und Kompliement du bist ziemlich wortgewand!
Auserdem habe ich noch eine Frage an dich, würde es dich interesieren bei der Area 51 als Forscher zu bilden ?

Mit freundlichen grüßen Playstation2
Das nächste mal wenn so was ist geh einfach in die Küche. Denk nicht nach was da sein könnte (vieleicht nur ein paar Mäuse) sondern geh einfach rein, dann weist du was es ist.

Manchmal wenn ich meine Zimmertür aufmache (So um 22-24 Uhr) um auf Toilette zu gehen fühle ich mich immer so beobachtet, und immer wenn ich Toiletten Tür aufmache denke ich da ist jemand, bis ich das Licht anmache. Aber mich stört es nicht.^^
@evilangel: ich stell immer seltsame fragen^^

@Playstation 2:´ich werd sowas krankes sicher nicht versuchen, ich wollt nur wissen, ob sowas möglich ist.
Ich bin halt ein neugieriger^^

Kannst du Flomo da nen Job besorgen, oder warum fragst du ihn sowas?^^
Flomo ist der Grossmeister der Langweiligen Rhetorik.
Ein mit Fremdwörtern herumschmeissender Tunichtgut,der nichts besseres zu tun hat als Beiträge auf Rechtschreibung zu überprüfen,und mit Obake Krieg der Argumente zu führen.
Ich prüfe Beiträge nicht absichtlich, es fällt mir nunmal auf und mit Obake führe ich sicherlich keinen Krieg, welcher das Argument als einzige Waffe zulässt, sonst stünde Obi ja relativ schnell schutzlos da. Das wäre unfair :-/
@Logitech

das is ja auch schon lange her, da war ich ja noch 9 Jahre ;)
Is ja jetzt nix mehr ^^
Schade, würde zu gerne wissen was das war.^^
Als ich 8 Jahre alt war bin ich mit 2 Kollegen im Busch spielen gegangen. Auf einmal klappte einer sein Taschenmesser auf und meinte ich komm hier nicht mehr weg! Dann bin ich weggerannt!xD Die Geschichte ist net gefunden und ich hatte richtig Schiss um mein Leben.
Weiter oben hat schonmal jemand so etwas geschrieben.

Ich war elf Jahre alt, es war ein Samstag (schlaf meistens bis 11.00 Uhr). Ich wache auf ein paar Sekunden später klingelt das Telefon. Meine Mutter geht ran guckt wie versteinert, legt nach kurzer Zeit wieder auf und fängt an zu weinen. Mein Onkel war Gestorben. Zufall?
lol?Vielleicht hat sie jemand angerufen und ihr gesagt, dass dein Onkel gestorben ist.
Was istn daran so merkwüridg? ^^
nein er meint das er ausgerechntet kurz vor dem Anruf aufgestanden ist
hää??Ich kapier das irgendwie nicht, wie du das meinst... *verwirrt*
naja, sooo gruslig is das gar nicht. eher ein zufall. ich wach auch immer auf, und ein paar sekunden später hör ich meine schwester draußen sagen: "jetz weck ich den michi auf".
h, dein name ist also Michi oder Michael. :D Schon zu wissen.^^

Vieleicht passiert mir ja demnächst noch was grusiliges. Aja eins habe ich noch. Ich habe morgen wieder Schule. *schock*
das ist immer ein Schock.
wohl der größte Schock überhaupt.
Als ich 8 war, hatte ich mal Fieber.
Ich war im Wohnzimmer und das Licht war an.
Es war etwa 02.00 Uhr.
Die Rolladen waren unten, doch ich sah nach draussen(die Umgebung von draussen).
Damals hatten wir so komische Vorhänge.
Ich schaute dort hin und entdeckte dort plötzllich ein Vampir.
Er kamm immer näher.
Damm kam von alleine meine Ma und der Vampir war weg.

Ich hatte da voll schiss.
ja aber sicher...du mich auch
Ja keifel du mich auch
WOW ein echter Vampier?? Boah ey!!

Du glaubst doch nich tdas ich dir den schwachsinn abkaufe. -__-
welcher torttel glaub dir das ab lol DU BIST ETWAS DURCH DENN WIND
welcher torttel glaub dir das ab lol DU BIST ETWAS DURCH DENN WIND
nochmal übersetzt:Welcher Trottel kauft dir das ab lol DU BIST ETWAS DURCH DEN WIND.
wieso achtet ihr immer auf die rechtschreibung oder sonst auf grammatische fehler?ist doch völlig egal.
Ja is doch egal jeder macht mal Fehler.
Auch Ärschlöcher sollten lesen können!

Als ich 8 war, hatte ich mal Fieber.
Ich war im Wohnzimmer und das Licht war an.
Es war etwa 02.00 Uhr.
Die Rolladen waren unten, doch ich sah nach draussen(die Umgebung von draussen).
Damals hatten wir so komische Vorhänge.
Ich schaute dort hin und entdeckte dort plötzllich ein Vampir.
Er kamm immer näher.
Damm kam von alleine meine Ma und der Vampir war weg.

Ich hatte da voll schiss.

Ich habe es mir natürlich eingebildet ihr 00ber Spackos.

Wer meine Beiträge im alten Thread liesst, weiss das ich kein Lügner bin.

Sry, aber das musste sein!
Es kommen immer mehr N00bs zu MP und auch zu PE.
Jahr 04 wo bist du nur.Damals gabs nich so viele N00bs.
wenn man fieber hat, halluziniert man? is ja ganz was neues....für mich halt^^

@Logitech: ja so heiß ich^^, mein lieber kevin!:)
@ThE NaMeLeSs
Um 2 Uhr nachts ist ein Kind im Alter von 8 Jahren womöglich selbst bei Licht im Halbschlaf, woraus man Fieberträume schließen kann. Beantwortet das Deine Frage?
Keiner mehr was??
@keifel tut mir leid sry habe ich übersehen
Also meine gruseligsteen Erlebniss waren, dass ich einmal von einem Unfall etwa 1km von mir Zuhause geträumt hab, als ich aufgewacht war, wusste ich genau, dass 3 Autos beteiligt waren, wusste die genauen Nationalitäten der Fahrer (bis auf das Opfer allesamt Ausländer), wie der Unfall passiert ist, was für Autos das waren und dass es 1 Todesopfer gab (natürlich der Unschuldige Fahrer, is ja meistens so)! Hatte zuerst gedacht, dass das nur n blöder Traum war, hab aber nicht schlecht gestaunt als ich dann am Mittag nach der Schule genau diesen Unfall in den Nachrichten hörte und dass dieser am Nacht passiert war (als ich schlief)! Is schon ein bissel gruselig, finde ich! Ist mir übrigens nicht das erste Mal passiert! Auch schon was, dass erst 3 Tage später passiert war (Kolleg trennte sich von seiner Freundin), ich wusste genau warum, jedoch kannte ich die beiden gar net so gut, und KONNTE deshalb gar net wissen warum! Das 3. war glaube ich fast das spektakulärste, das waren die beiden Flugzeuge, die ins WorldTradeCenter flogen! Hatte das in der Nacht zuvor geträumt!

Komischerweise muss das in der Familie liegen, denn mein Vater hat mir schon einige Male von ähnlichen Erlebnissen erzählt, auch schon was, dass er geträumt hatte (hat er mir am Morgen erzählt) und passiert ists am nächsten Nachmittag! Auch den tödlichen Unfall meines Bruders hat er vorausgesehen!

Nun, alles ziemlich gruselig! Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?

Greets Michi
Willkommen im Club michi05

Wenn es um Unfälle geht oder traurige Ereignisse dann träume ich auch öfters im Voraus davon.

Ein Beispiel von mir:

Einmal träumte ich, dass unser Auto in einen Unfall verwickelt wurde. Am nächsten Tag fuhr tatsächlich ein Schulbus in unser Auto rein. Die gesamte linke Seite des Autos wurde eingedrückt.
Ich hab auch noch n schreckliches Erlebnis:
Als ich 1999 auf dem WGT war, habe ich ja schon viel erlebt und verkraftet. Aber als ich dann am Pfingstmontag unter Schlafentzug Marilyn Manson auf der Bühne gesehen habe mit fast nix an, als (Frauen-) Strapze, war ich doch überwältigt. Ist doch schrecklich, oder?
Das sag ich, obwohl ich MM schon mal höre.
Ich find es gruselig wenn ich schlafwandele...

Einmal, bin ich in die Küche gegangen, in der mein Stiefvater gerade war und der hat dann voll schiss vor mir bekommen, weil ich angeblich seltsame Augen hatte und wirres Zeug geredet hab...Und da man ja SChlafwandler nich wecken darf, hat er einfach gewartet bis ich wieder in mein Zimmer gegangen bin..Ich finds nur seltsam, dass ich mich an nichts erinnern kann, aber trotzdem ihn angesprochen hatte, als wenn ich bewusst wach wär....Ist bis jetzt nur zweimal passiert (hat mir dann immer mein Stiefvater oder meine Mutter erzählt), aber wer weiß was ich noch alles gemacht hab und gar nich mitbekommen hab.
Habt ihr ne Erklärung???
Bei mir ist auch etwas sehr seltsames in meinem Zimmer und zwar schaltet sich mein Fernseher einfach mal so in der Nacht an (das ist schon dreimal passiert!) Die ersten zweimal hab ich schiss gehabt das geht nimma aber jetzt finde ich es lustig! Das krasseste an der sache ist jedoch, dass der Fernseher sich immer in einem Horrofilm/Psychofilm angeschaltet hat.... naja keine Ahnung wie man das erklären soll vllt war es ja nur Zufall -.-
kann es sein das du in deinem Fernseh ne Weckerfunktion hast..bei mir ging ne zeitlang jede Nacht um zwölf der Fernseh an, glaub mir hatte ich schiss ich wollt schon gar nich mehr schlafen gehn vor zwölf..bis ich dann mal herausgefunden hab, dass mein Fernseh ne Weckerfunktion hat und deswegen immer sich von selbst eingeschaltet hat...lol
@ Athie

nee das kann net sein den da würde er ja jede nacht angehen^^ und das ist erst dreimal passiert und immer zu unterschiedlichen zeiten.... aber egal ich finds irgendwie lustig.
das hatte ich auch mal da hatte ich die fernbedienung noch unter meiner decke weil ich noch championsleague geguckt hatte. dann in der nacht habe ich mich auf die fernbedienung gelegt und der fernseher ging an. das war ein schock!

ich wüsste aber mal gerne, warum man eigentlich schlafwandelnde nicht wecken soll?
GENAU DAS WOLLTE ICH EBEN AUCH FRAGEN RONALDO.^^
nun ja villeicht kriegen sie dadurch einen großen schock und sterben
@ Owen: Zieh doch abends immer den Stecker vom Fernseher. Wenn er dann nochmal Nachts angeht würde ich auch Angst bekommen oder mal checken lassen, ob ich Schlafwandle.
@ Ronaldo...
Schlafwandler die geweckt werden, können wie link4ever gesagt hat, dadurch so erschrecken, da sie ja nicht mit bekommen das sie schlafwandeln, einen so großen Schock bekommen, dass sie sogar ein Trauma erleiden können, aber muss nicht sein...
@ Athie: Ist das nicht nur n Gerücht? Kann das nicht glauben! Dann müsste es ja auch so sein, wenn "Normalschläfer" geweckt werden. Da ist man auch nur erstmal orientlos, fängt sich aber wieder. Wüßte das Gerücht gern mal bestätigt oder dementiert.
mmh, also so genau weiß ich das leider auch nicht..
Aber ich glaube wenn ich während dem Schlaf in der Küche stehen würde und würde dann geweckt werden, würd ich glaub ich schon ziemlich erschrecken..keine Ahnung...
ich hab letztens ferngesehn. ich hatte meine fernbedinung in der hand. plötzlich hat's von sat1 auf 666 gezappt (also sat1 is nr.4, dann hat's auf nr.666 gezappt)
ICH SCHWÖRE; ICH HAB NICHTS GEDRÜCKT! die fernbedinung lag in meiner hand, meine finger waren ausgestreckt....

noch was:
ich war grad kurz vorm einschlafen. plötzlich ging mein radio an. ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich erschrocken hab, als Slipknot durchs haus dröhnte^^

Zaubertinte: [Erklärung: wenn man 6 Katzen im Haus hat, kann schon mal eine über die radio-fernbedinung laufen....]
sowas is mir auch schon mal passiert...
Ist ja auch nur Technik ;)
Die spinnt halt manchmal.
Ich hatte im Sommer auch mal etwas krasses in meinem Zimmer: Also ich lag abends im bett auf einmal hörte ich ein brummen ich denke mir nichts und versuch einzupennen kurze zeit später wieder ich machs Licht an seh ich nen fetten schwarze hässliche Käfer auf meinem Schreibtisch, schnell den vadda geholt weil ich Insekten hasse, er macht den Käfer weg und ich entdecke einen alten Chitinpanzer bei meinen Subwoofer er macht ihn auch nochweg! So nch drei tagen mitten in der Nacht krabbelt mir was über die Hand ich wache auf und so ein fetter Käfer sitzt auf meiner hand ich krieg voll die panik und hau ihn gegen die Wand -> ich such ihn ne halbe stunde weil ich kein bock auf ihn habe! Finde ihn aber net ich übernachte im Gästezimmer. Am nächsten tag, ich komme aus der Schule seh ich ihn an der Wand ich entferne ihn. ich hab natürlich kein bock mehr auf mein Zimmer! meine Eltern meinten das wären alle gewesen ich will abends ins bett und schlage die Decke zurück schon wieder so ein Käfer!!! ich hab überhaupt kein bock mehr!! Übernachte 3 tage im Gästezimmer dann mach ich ne Großraumfahndung räume alles aus und finde iohn unter meinem bett! das war zum glück der letzte aber ich hatte mindesten noch2 Wochen einen Schock!!!

Achso und nochwas nach der Käfergeschichte hatte ich überall kleine Wunden am Arm... keine Ahnung woher ehrlich nicht!
Du reagierst allergisch auf die Viecher.Ich reagier auch auf manche Sachen total allergisch,irgendwie hat mich mal was gebissen oder sonstwas,und dann hatte
ich am Fuß lauter rote Flecken.
Ich war mal alleine ich lag im bett und habe fernseh geguckt auf einmal kam so ein geräusch wie wenn einer auf einer tastatur rumhaut ich voll die panik was war es? ein mader.
Mein Gruseligstes ereigniss wa

wo ich so 6-7 jahre alt DIE GESCHICHTE IST NICHT ERFUNDEN!! also ich war auf mein Hochbett
alles wa so normal aber dan hab ich auf einer eke gegukt wo so ne lampe ist und da stand nen Mann so nen opa so Durchsichtig ich hab dan Leise nach Meiner Mutter gerufen so das sie es nicht hören konnte aber sie hat es irgendwie gehört sie kam dan rein und hab dan im Bett von meiner mutter geschlafen :D seit den war der opa nicht mehr an der Ecke. DIE IST NICHT ERFUNDEN GLAUBT MIR MAHL
Wer ist dein Deutschlehrer/in ?
Das ist übel. Vor kurzem ist eine sehr, sehr gute Freundin von uns gestorben. Mein Vater hatte sie in unserem Hobbyraum gesehen. Dann hatte ich diese zwei unheimlichen Träume von ihr. Das spielte sich alles so zwei Monate nach ihrer Beerdigung ab. Beim ersten mal klingelte das Telefon. Ich ging ran, und da schrie sie mir ins Ohr, wie furchtbar es ist wo sie jetzt ist. Und der zeite Traum war noch schockierender.
Dann erzähl und mach es nicht so spannend. Oder musst du dir vieleicht erst noch ausdenken?^^
@ Logitech

angenommen es stimmt was er erzählt, ist es dann nicht ein bisschen dreist zu behaupten das er es sich erst noch ausdenken muss?
Finde ich auch es ist einfach nur Oberflächlich zu behaupten das er es sich nur ausdenkt.Zudem würde er sicherlich keine Witze darüber machen das eine sehr gute Freundin von ihn gestorben ist.Hmmm der 2. Traum intrressiert mich serh beim ersten hab ich schon bizzl Gänsehaut bekommen weil sie ja gesagt hat wie schlimm es "dort" ist.
Oh Mann Leute! Logitech hat doch geschrieben:
"...erst noch ausdenken?^^" Versteht ihr?! ^^! ^^! ^^! So ernst hat er das sicher nicht gemeint und davon mal abgesehen, ist der gesamte Thread hier...naja nicht ganz so ernst zu sehen!
Aber er hat damit auch gemeint das er sich den ersten ausgedacht hat.
Nein ich habe damit gemeint das er sich den zweiten noch Audenken muss. Und diese Augen "^^" sollten bedeuten das das nur ein Witz war. Erst mal richtig hinschauen und dann posten.
Gestern, als ich grad CounterStrike spieln wollte, hab ich so'n komisches Geräusch aus der Kuche (is direkt neben meinem Zimmer) gehört, das klang wie als wenn jemand irgendwas an dem Fenster macht, jedoch war Niemand da und das Fenster war halt nur gekippt, aufjedenfall bin ich dann in die Küche geschlichen und bin dann zum Fenster gegeangen (unsere Küche ist schlauchförmig, links ist ne Arbeitsfläche, rechts halt Waschmaschine, Spülmaschine, etc) und plötzlich flattert mir was entgegen von links und ich bin vor Schreck richtig weit weggesprungen, sah dann, dass es ein mittelgroßer Vogel war, der immer mit seinem Vogelschwarm vor unserer Wohnung sitzt. Ich hab ganz kurz nachgedacht und dann bin ich schnell aus der Küche gegangen, hab die Tür zu gemacht und hab glecih meine Mutter angerufen, welche meinte, dass ich nen Nachbar anrufen soll, also hab ich meinen Nachbarn (18) angerufen, der dann nach wenigen Sekunden auch schon da war, zwischendrinn hörte man, wie der Vogel gegen unser Fenster flog (sind das net dumme Viecher?). Wir überlegten was wir machen sollten, da nehm ich nen Besen (war halt grad da) und er nahm meine Mülltonne (wieso auch immer) und schickte mich vor (Feigling?), jedoch war es so, sobald ich mich dem Vogel näherte, flatterte er mir immer zu, also schnell wieder raus. Dann nahm ich die Mülltonne (und so blöd wie es klingt) und setzte sie mir auf (lol, zum glück war da vorher nur Papier drinn und zum glück ist die aus Metall ; ). Dann ging ich rein und der Feigling schloß die Tür hinter mir zu (das hab ich doch schon mal im Fernseh gesehen, nur das hier der 'Feind' ein Vogel war und im Film war es ein Mensch der Türen öffnen konnte), naja ich ging zum Fenster, schloss es, drehte den Griff so, dass ich es öffnen konnte und zog es auf, natürlich alles mit dem Besen (eine neue Allzweckwaffe). Dann hab ich den Vogel weggescheucht, sodass er dann, sicherlich erleichtert, rausflog. Am Abend entdeckte dann meine Mutter Vogel... an der neuen Tapete, echt lol.
Witzige Geschichte mit dem Vogel.
@ $tankY: Dann hoffe mal, dass der nicht die Vogelgrippe hatte. *g*
Alles desinfiziert ; )
War das ein normaler Vogel oder war der irgedwie noch mit Atomwaffen und Gewehren augerüstet? Mülltonne über den Kopf, wegen einem Vogel, der sich in der Küche verirrt hat? Und dann ist ein 18jähriger auch noch hilflos... lol naja, aber witzig ist die Geschichte auf jeden Fall! ^^
Allerdings nicht gruselig!
Man weiß ja nich wie die ticken, sicher is sicher ; )
@ logitech
Das ist eine merkwürdige Geschichte. Lässt sich nur schwer erklären. Ich erfind sowas nicht. Ich hasse solche Dinge. Wer träumt denn gern so ein Scheiss ?!
wenn ich sowas träum, dann hab ich die hosen voll...
aber ein paar tage später denk ich mir, schön, jetz hab ich was zu erzähln^^
Manche träumen gerne schlimme sachen, weil sie wisse ndas es nur ein Traum ist. Kenne da einige die das "cool" finden...
ja, ich!!!XD
ich war mal ein riiiesiger Detektiv Conan Fan, und schaute mir jede Folge an, und dan kahm da noch CHin-chan, und ich träumte das ich als Chin-chan von nem Schiff springe und dan plötzlich sauber auf BETONn lande und dan irgend so einen fall löse, war verdammt realistisch, ud das Schiff war etwa 200(!) meter hoch...
und dan plötzlich kommt da so ein dunkler Typ und versucht mich zu erstechen, ich wehre mich und werde von meiner Lehrerin zu tode gekitzelt, die Personen wechselten immer sehr schnelll, war recht verwirrt...
lol ich kenne sowas sowas is total witzig aber manchmal auch sehr gruselik z.b ich bin in einem traum gerad in einen park ich gehe ein schritt bin auf einmal in userer küche lol
ich bin mal in nem kartoffelfeld versunken. beim aufwachen hab ich gestrampelt^^
Zaubertinte: [ Ich kann tote Menschen sehen. ]

ne spass^^!Aber sone Frau in der Nachbarschaft meint, Geister würden Nachts mit ihr *hüstel* ins Bett steigen!
Also bei mir kommt es manchmal vor, dass meine Träume wirklichkeit werden (zum glück nie die schlechten)

2. genau gestern NAcht bin ich aufgewacht und da hat eine Uhr angefangen so laut zu ticken!
Da ich noch verschlafen war, wars mir egal. Doch am morgen hab ich mal geguckt, und da war keine Uhr in meinem Zimmer. Aber woher kam das Ticken her??
!eInBiLdUnG!
Villeicht kam es von draußen,oder jemand(deine)eltern villeicht) sind im Zimmer kurz reingekommen.
Naja, dass ist sowieso immer so eine Sache wenn man nachts mal aufwacht oder es glaubt getan zu haben! Es kann genau so gut ein Traum gewesen sein! Die Wahrnehmung, die man hat, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und ein paar Sekunden später wieder einschläft kann man eh vergessen sag ich jetzt mal...
ich leg mir rfohr ich in die schule gehe am abend davor die kleider auf nen Stuhl, den ich neben mein Bett stelle, ich lasse meine Katze rein und penne ein, mitten in der nacht höre ich ein gräusch ich blicke unher und sehe das sich die Kleider beewegen, als ob`n Geist drinn wäre, die kleider machen auch geräusche, ich, schnell das Licht an gemacht und aus dem Bett auf den Stuhl gesprungen, und dan sehe ich; meine Katze ist auf dem Stuhl eingepennt. Man, das war ein riesiger Schock...XD
lol also zum thema is mir vor ein paar tagen passiert ich bin so um 18 uhr schon eingeschlafen weis der herr im himmel wieso ok weiter gehts ich bin dann so um 4 uhr wieder aufgestanden ok ich drehe mich auf die andere seite um und da passierte es ich sah eine gestallt mit augen(ich schwörs euch)ich sah sie an und bekamm denn ur riesen schock die gestalt löste sich dann auf(es war kein traum)ixh hatte denn ut schock......

Ich schwörs euch ich lüge nicht
gott, mir is gestern nacht was seltsames passiert.
ich lieg halt in meinem bett, bin kurz vorm einpennen und plötzlich zieht jemand mit voller wucht meine decke weg. im reflex hab ich natürlich das licht angemacht. aber da war niemand!! meine 6 katzen könnens nicht gewesen sein, weil 1) eine viel zu schwach wäre und 2) nicht alle gleichzeitig auf kommando ziehen würden und 3) war meine zimmertür zu und alle haustiere draußen.

und jetz sitz ich hier um exakt 00:12 allein vorm PC
und erzähl von dieser story, während ich wieder die hosen voll hab....
Vielleichtwahr die Decke kurz am runterfallen also ist schon halb unten gewesen?
Ich bezweifle stakr,dass wenn die Decke runter wäre,es sie net hochgezogen hätte,wenn es schlafen will.Und außerdem würde die Decke nie mit vollter wuch wegfliegen,wie er es ja beschrieben hat.
@Darkspider wie sah denn die Gestalt aus?
Wie ein Alien?
Ich hatte einen komischen Traum.

Ich musste sehr lange(etwa 3 Monate) irgendwo hin fahren mit dem Zug und eben 3 Monate an dem Ort bleiben.Es wahren noch andere in dem Zug.Als ich sah, dass alle Kinder, die Mutter oder den Vater dabei hatten, weinte ich plötzlich und dann sah ich meine Mutter und ging zu ihr.Dann kamen wir später dort an(das war etwa 300 Kilometer entfernt).Im veraufe des Tages, sagte meine Mam, dass sie nach Hause muss und wir waren plötzlich zuhause.

Dann bin ich aufgewacht.
Mir ist auch mal etwas passiert.Ich schreib mal davon.
Ich habe ja ein Hochbett,von den aus kann ich leider kein Fern gucken.Ich habe es mir dann unten auf den Boden eingerichtet,sodass ich dort schlafen konnte(habe ich alles gemacht um TV Total,South Park und so zu sehen).Dann habe ich jedenfalls nach TV Total Fernseher ausgemacht und bin eingeschlafen.Irgendwann mitten in der Nacht wache ich auf(habe zur entgegen gesetzten Seite vom Fernseher geguckt(also nicht zum Fernseher)).Ich höre plötzlich die Stimme von Stefan Raab die ganze Zeit und sehe Licht vom Fernseher(TV Total war aber schon längst zu Ende,hatte mich auch erkündigt wann das lief und was noch so kam,Fernseher hattte ich auch aus gemacht).Ich habe mich da nicht getraut zum Fernseher hin zugucken und habe einfach Augen zu gemacht Ohren zu gehalten und mich unter der Bettdecke verkrochen.Dadurch habe ich das auch nicht mehr gehört.Ich hatte auch richtig Angst.Das blöde war dann ja auch noch,dass es solange gedauert hat einzuschlafen.
Na ja, bei elektronischen Geräten ist das immer so eine Sache! Die machen manchmal was sie wollen! und es ist sicher nicht unmöglich, dass der Fernseher von alleine angegangen ist oder du hast vergessen, ihn richtig auszumachen oder du bist irgendwie auf die Fernbedienung gekommen und und und...
Zu Tv-Total: Also machmal ist es schon so, dass nachts um 3, 4 oder so die Wiederholungen von den ganzen Sendungen kommen...
Für dich war es jetzt vielleicht gruselig, aber unerklärlich ist es nicht!
kennt jemand von euch den yellowstown national park
also, ich kann euch sagen ich werds verhalten
um anzufanen, es ist einer dieser parks in denen dich bärenkisten für das futter begrüssen, was ihr nicht im zelt haben/lassen solltet !!
blöd wie ich/wir sind machen wir uns also auf einen nachtspaziergang.Anfangs voll cool mit dem geheule und so, aber es dauerte knappe 10 minuten und keiner wusste mehr dir richtung des campings
in der folgenden zeit hatten wir genügend zeit drüber nachzudenken von welchen kreaturen die geräusche ausgingen
ich hätte gerne weitergedacht doch auf einmal war dies nicht mehr nötig, denn es stand son scheiss schwarzbäre vor uns. Ein schlag und du bist tot.
Eine minute standen bär und wir totenstill und ihr könnt meine gedanken erahnen
doch dann ist er weitergedrappt, puh bin bin ich froh das ich das überhaupt noch hier erzählen kann
nach 1 stunde sind wir dann doch wieder am zelt angelangt aber auch jedes noch so kleine geräusch hät meinen herzinfakt herbeiführen köönen.
@Fürst D.
Stimmt,könnte so gewesen sein.Ich habe nur in der Zeitung geguckt,was bis zwei alles läuft und weiter eigentlich nicht.Ich bin warscheinlich dann noch mal auf die Fernbedienung gekommen,weil als ich aufwachte,der Fernseher aus war.Eigentlich komm ich ja sonst nie in der Nacht auf die Fernbedienung,aber kann ja sein dass es passiert ist.
Noch eine andere Möglichkeit wäre,dass ich mir das nur eingebildet hatte.
Ich hatte auch schon mal was grusliges erlebt.

Alle haben geschlafen und es war still un dann hab ich die stimme von meinem Vater gehört aber er war garnicht da.
Ich bin under die decke gekrochen und bin eingeschlafen.
Man da hat ich eigentlich kein schiss nur ich fand es gruselig.
Mir ist gestern Nacht was voll unheimliches passiert: Ich war grad am Computer spielen, dann bekam ich Durst, ich wusste, dass ich im anderen Zimmer (hab zwei Zimmer) noch eine Flasche Saft stehen habe. Ich gehe rüber und laufe gegen irgendetwas großes buschiges, bin sofort zurück und hab die Tür zugeknallt. Im Zimmer war es stockdunkel, Vorhänge waren auch zu. Leider war ich allein zu Hause. Ich rief meine Eltern an und erzählte es ihnen. Sie kamen, mein Vater ging rein machte das Licht an, aber da war nichts! Da hatte ich so Schiss, dass ich fast einen Herzinfarkt bekam. Ab jetzt lasse ich immer die Tür offen und das Licht an.
@??? Der Unbekannte ???:
Siehst du! Also so unerklärlich ist das jedenfalls nicht! Aber man kann schonmal einen Schreck bekommen!
Ich hab mal ein nacktfoto von der Merkel gesehen!
Nachdem ich erkannt habe, was das bedeuten sollte, konnte ich zwei jahrelang nicht schlafen und nur noch flüssig nahrung zu mir nehmen!
Ich bin Kaufhaus in England!
Habe aber auch mal in Tokio gewohnt... lol
@Hey Man nö es war so ne art ah ich kanns nicht beschreiben -.-

mir passieren manchmal lustige träume also:
Ich bin ja relativ ein Pokémon freak und wollte schon mal immer ein bestimmtest pokemon auf ner edi haben doch ich wusste nicht wie es ausieht ich träümte mal einen traum wo mein cousin dass poki hatte das ich wollte ich sah es wie er es in kampf benuzte und sah das acksprite von denn pokemon ich das war aber das allererste mal das ich das backsprite gesehn hab ok ich habe dann dieses poki irgentwann bekommen es sah genau so aus wie im traum das backsprite°° lol
Du solltest weniger trinken!
Lol wieso??? XD
@kleini
Ist ja krass....du du bist dir sicher es war was großes?Konnte ja auch ein Einbrecher sein.
Na keiner mehr Geschichten........-.-
Ich habe eine ist mir vor einer Stunde passiert. Also so gruselig ist es nicht aber erschreckt habe ich mich. XD" Also: Ich sitze mal wieder so am Computer. Der Vorhang war zu und auf einmal klappt ermit voller Wucht auf. Ahh ich war geschockt. ^^
Looooooooool Naja aer endlich mal wieder ne Geschichte....
vielleicht hatte ihr das auch schonmal aber,...
weiß net ^^ ich hatte das bisher nur 2 mal im ganzen leben... ich saß so im bett in der früh (war noch klein und ich hab ein zimmer wo der schornstein in na ecke entlang läuft) und auf einmal hör ich: huhuh! son viech diese Uhu eule!
das zweite mal war (das war denn so 2-3 jahre später) im wohnzimmer und aufeinmal hör ich das wieder! UHUU eckelig >.< ich weiß auch net einbildung oder so?? *Gänsehaut* baaaah
Zaubertinte: [test test]
Naja es sollten zwar nur so Richtige Grusligen Geschichten kommen und kein Erlebnis mit Eulen^^ rein kommen aber is doch egal viele haben das ja auh gemacht^^
Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen: Pures Entertainment was hier zum Teil abgeht :D

Nun möchte ich aber auch meinen Senf abgeben.

---

Es passierte vor etwa 3 Monaten.

Meine Nachbarn waren mit meinen Eltern zum Essen verabredet, da ich keine Lust hatte mitzugehen, und meine Nachbarn niemanden hatten, der auf ihre 3jährige Tochter aufpasste, stellte ich mich als Babysitter zur Verfügung. Was macht man nicht alles für Geld...
Nun, Punkt 20 Uhr bin ich zu meinen Nachbarn rüber, um auf ihre Tochter aufzupassen. Meine Eltern fuhren mit ihnen zum Essen.
Nun, glücklicherweise war die Kleine gar nicht mal so zickig wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hab ihr dann was vorgelesen und gegen 21 Uhr schlief sie dann ein. Ich schaute etwas Fernsehen.
Den ganzen Tag über regnete es schon, am Morgen hattte es auch schon ein Gewitter gegeben, und ich hoffte, dass sich das nicht wiederholte wenn ich dann am Abend auf die Kleine aufpasste...
Nun, vergebens gehofft, ca. 21.30 blitzte es und ein starkes Gewitter stand bevor. Zu allem Überfluss fiel auch noch der Strom im Haus aus!
Da saß ich dann auf der Couch, mit dem Gameboy in der Hand (war meine einzige Lichtquelle^^) im Dunkeln. Dann, 22 Uhr hörte ich ein leichtes Geräusch. Ich dachte mir nichts dabei, schließlich ist ein Gewitter immer etwas laut... Doch das Geräusch wurde lauter, und stärker. Ich kann nicht wirklich definieren, wie es sich anhörte. Es kratzte, es schlug, und es wurde verdammt laut!
Bekam dann doch ziemliche Angst. Hob den Gameboy in die Luft, in der Hoffnung, dass er mir etwas Licht abgeben könnte, und ich sehen könnte, was da so laut ist. Durch das laute Geräusch, und dem Gewitter ist die Tochter der Nachbarn dann auch aufgewacht.
Dann merkte ich, dass das Geräusch von der Decke kommt. Ich dachte mir natürlich erstmal, dass oben jemand ist, denn es waren deutlich Schritte und Ähnliches zuhören. Doch wie sollte jemand ins Haus gelangen? Die Tür war zu, und außerdem hätte ich mitbekommen, wenn jemand ins Haus wär und sich die Treppe hochgeschlichen hätte.
Dann wurde es NOCH lauter, obwohl das Gewitter nachgelassen hatte! Die Kleine bekam natürlich auch sofort Angst... ich allerdings auch... Ich schaute immer an die Decke, denn von da kam ja das Geräusch, konnte mir das nicht erklären. Hatte verdammt Schiss, denn wir saßen ja immer noch im Dunkeln!
Dann kamen zum Glück gegen 22 Uhr meine Nachbarn nach Hause, ich erzählte ihnen natürlich sofort von den Geräuschen. Sie erklärten mir, dass ihre Terrasse draußen ja überdacht sei, und ein Marder durch ein Loch unter der Überdachung ins Haus gelangt war -> und zwar genau über der Decke und zwischen dem Boden des zweiten Stocks hatte er sich eingenistet... Kann mir das zwar nur schwer vorstellen, wie der Marder da unter die Decke kommen sollte, aber am nächsten Tag kam dann der Kammerjäger...

Jaja... Habs zum Glück heil überstanden! :)
Also ist nichts schlimmes aber ich hätte auch schiss gehabt.
Wie ich mich kenne wäre hätte ich so viel Angst gehabt und es nicht mehrausgehalten, bis ich dann wohl schließlich nachgeguckt hätte was das ist.
ich hab was:ich bin mit meinem freund im waldviertel und schauen uns upps die pannenschow an.auf einmal hören wir von drausen komishe geräusche wie als ob jemand an die tür klopfen würde.und das schlimmste er musste auf klo.und feig wie er war(ICH BIN 12 UND ER 18)hat er sich nich getraut und das sagte ich:ich gehe raus und du gibst mir mit deinem plastikschwert rückendeckung.ich mache die tür auf,nichts ist da.wir gehen rein und auf einmal kommt seine oma und schaut nach dem rechten,SIE GEHT WIEDER UND NACH 10 minuten hat es wieder angefangen an der tür zu klopfen obwohl keiner drausen war und es dort keinen baum gab der das machen konnte.es hat die ganze nacht gedauert bis 6:00.dieses erlebnis werden wir nie vergessen
Und draußen war nichts? Vieleicht war es ja irgendein Tier, oder die Oma hat euch geärgert. ^^
Nein er hat doch gesagt:wir gehen rein und auf einmal kommt seine oma und schaut nach dem rechten,SIE GEHT WIEDER UND NACH 10 minuten hat es wieder angefangen an der tür zu klopfen obwohl keiner drausen war und es dort keinen baum gab der das machen konnte
Das hört sich aber komisch an. Sie gehen raus, aufeinmal ist die Oma da und dann geht sie wieder.
Was warn das?
Meine geschichte,

Damals waren wir noch in einem Haus. Ich legte mich in s bett und schlief ein. In der Nacht wachte ich auf. und sah durch meine Rolläden auf die Löcher (sind immer da) Ich sah aufm Boden und sah Ameisen. Nicht nur 2 oder 3 sondern Millionen. Der ganze Boden war überdeckt. Sie krochen aus den Löchern von außen.
Sie machten komische Geräusche. Glaub war ne einbildung
Bei mir war es so... Ich wachte Nachts auf und guckte neben mir an die Wand und da sah ein schwarzer Pferdekopf raus und bewegte sich sogar. Als ich länger hinsah verschwand er langsam.
Aber später fand ich raus , dass das Schmerzmittel, dass ich genommen hatte, irgendein Zeug mit künstlichen Morphin war und ich davon ne über-dosis genommen hatte. Davon die Halluzinationen (oder wie man das schreibt ^^)
Smiley
Zitat: " http://www.bartonmansion.com/video_2.html <--- angucken "

(O.o) was war den das ? das sah aus wie ein bettlaken (und wehe ihr wieder sprecht mir, sonst bekomm ich schiß ~_~ *murmelt vor sich hin: das war ein bttlaken, das war ein bettlaken, usw...)
Ich kann das nicht angucken, habe keinen Quick Time Player und möchte den auch nicht.
@Tomo-chan das war kein Bettlaken.........Ich weis nicht wieso aber ich habe diese Gestalt schon mal irgentwo gesehen mir sind sogar Tränen raugekommen aber nicht aus Angst und auch wegen keinen Schock
Muhahahahaha Das Video ist lustig! XD Für mich habe ich gliech gesehen das das ein Typ mit Bettlaken ist! XD Muhahahahaha!
ich kanns mia auch nicht angucken, was sieht man denn da??

(haha, zweihundertster beitrag =D)
Da laufen die so rum. Dann geht da eine Tür auf und so ein Typ mit Bettlaken auf dem Kopf erschreckt die. Dann rennen sie weg. ^^
Und einem Laterne hat der auch. *ironisches gruseln*
damit der thread hier nicht geschlossen wird erzähle ich mal meine story:

ich bin mal mit meiner mutter nach belgien zu meiner tante gefahren(ich war 6).wir waren den ganzen tag in der city und so weiter.wir sind dann abends zu ihrer wohnung gefahren und ich war so müde dass ich sofort eingepennt bin.ich hatte geträumt dass ich ein spion oder so war.und ich musste mich gerade unter einem bett vor nem typen verstecken.der hat mich aber gefunden,und er hatte eine krokodils-maske.er hat mich erschossen und ich wachte auf.

es war 3 uhr morgens.ich guck an die wand.aufeinmal öffnet sich so ne art schwarzes loch und raus kommen fliegende krokodile.ich hatte so schiss und hab meine mutter geweckt die neben mir schlief.sie sagte da ist nichts aber dann ist eins dieser viecher unter mein kissen gegangen.ich konnte das viech genau spüren.dann hab ich mich unter die decke verkrochen und meine mutter hat auf mich eingeredet.
als ich eine minute später wieder guckte war die krokos weg.ich hab mich dann nochmal vergewissert ob unter dem kissen ein teddy oder so ist.aber da war nichts und dann war ich überzeugt dass ich den kroko berührt habe und hab geheult.meine mutter hat mich dann getröstet und alles war ok.

aber jetzt:was war das?warum konnte ich das ding fühlen.und ich konnte die krokdile genau sehen.die waren nur einen meter groß aber naja...

ich hatte auf jedenfall voll schiss.ich hab dann die seite auf der ich schlief(an der wand) mit der seite von meiner mutter gewechselt.

(sorry,kürzer gings nicht)
Woah das ist echt seltsam.
Hmmm irgendwie halte ich von der Geschichte nichts.Villeicht hast du es dir ja nur eingebildet?A
Also wen mir solche dinge pasieren,zum beispiel Schritte hören usw dan habe ich erst mal angst,
wen es weitergeht und nicht aufhört denke ich einfach an was anderes das mich beruhigt,
und wen es immer noch da ist dan werde ich sauer und höpf aus den bett gehe dorthin wo die geräusche sind und sage zu mir "nana hir ist das monster JAAAA!!! hir uuuu ein geist wie interesant, es kommt und frisst dich auf muuhahahaha,"und schlage in der luft herum, irgendwie geht dan alles was mich in diesen augenblick generft hat weg inklusive schrite etc.

die moral von meinen erlebnissen; leicht reizbare nerven sind immer praktisch xD
naja,irgendwo war es bestimmt eine einbildung.ich mein ich war 5.aber geht einbildung soweit das man dinge fühlen kann?
weis nicht ich hatte schon mal ein ehrlichen vorfall doch der ist mir noch immer grusselig und will diese erinerung vergraben.
Mir und meinen Cousin ist auch mal was grusiliges passiert, aber mir fällt einfach nicht mehr ein was es war. Aber danach fanden wir es so komisch das wir lachen mussten, ich glaube wir haben uns vor irgendwas erschreckt, aber mir fällt es einfach nicht mehr ein.
ich habbe auch eine gruslige geschichte an die ich mich noch "leider" sehr gut erinnern kann:
als ich ungefähr 5 war hatte ich ein hochbett und immer wenn ich schlafen ging, sah ich so einen komischen nebel an der decke der langsam die form von geistern mit grossen augen höhlen bekam.*bääääää* ich bin dann immer schnell ins zimmer meiner eltern gerannt und wollte dort schlafen. und jetzt das komische:
seit ich in einem tiefen bett schlafe sehe ich den nebel nicht mehr. könnte es sein das ich irgendwie wom hochbett angst hatte? jedenfalls war es mega krass da mein hochbett nur etwa 1m unter decke war.
Ich halte einfach mal 60% der Stories hgier für gelogen... ^^
es ist nicht gelogen, aber ich glaube ich hatte einfach voll schiss und hatte es mir nur eingebilded
Also in Griechenland ist mal was merkwürdiges passiert,ich war in das heimat dorf meiner mutter und dort hatten sich alle kinder max 30 versamelt und ich war auch dabei,auf einmal fing einer an geschihten zu erzählen und er hatte gesagt "wen man einen spiegel nimt und mit rotter farbe eine treppe dort malt und schuhe in der untersten stufe der trepe und man irgendwas sagt(kan mich nicht erinern was) dan kommt der teufel und holt dich",da kam einer auf die idde es zu machen,wir gingen in keller eines freundes und machten das,jetzt kommt das merkwürdigste-ganau nachdem wir es gemacht hatten und diesen schpruch sagten klopfte jemand 2 mal sehr stark an der tür und es war weg,alle geriten in panik und hatten angst,ich und einpar andere die nicht so sehr an solche dinge glaubten nahmen einen stock und gingen draussen und hauten aus angst in der luft bis wir auser puste waren,danach gingen wir wieder drinnen und ich fragte wie man das zurückmachen kann und der andere sagte indem man die rotte farbe wegwischt und wir wischten die rotte farbe und auf einmal war es wieder ganz normal,fast als ob nichts pasirt wahr,etwas der art merkwürdiges habbe ich noch nie erlebt.
Mir ist letztens was merkwürdiges passiert.Ich habe alleine in meinen Zimmer geschlafen.Auf einmal höre ich vor mir jemanden atmen.Ich habe die Luft angehalten und gelauscht,da ich dachte,dass das Atmen ja auch von mir kommen kan.Aber nein.Das Atmen war noch immer zu hören.Jetzt kommt das merkwürdige.Vor meinem Bett also auf der anderen Seite der raumes steht mein Kleiderschrank.Und links von den Kleiderschrank ist ein Fenster wo eine Laterne steht.Also kan Licht auf dem Kleiderschrank und da war ein Schatten von einem Mann zu sehen.Ich hatte voll schiss bekommen bin sofort aus dem Zimmer rausgeganen und habe wo anders geschlafen.Seit dem Tag an habe ich,bis jetzt,werder das Atmen noch den Schatten gesehen.
War es vielleicht dein Vater? ^^
LOL ja genau mein Vater kommt auch nachts um 3 in mein Zimmer und macht sich unsichtbar damit er mir angst einjagen kann.
lol achso!
Es steht ja nirgends, dass es um 3 Uhr nachts war. Ich dachte, du hättest jemand vielleicht jemand im Flur atmen gehört ^^
Ja war mein Fehler.Also aufjeden fall hatte ich so was von viel schiss ey,kannste mir net glauben.Und da atmen war voll laut und gleichmäßig voll angseinflößend.
Wen ich du währe wurde ich sofort ohne nachzudenken um mir zu beweisen das dort nichts ist dort hin gegangen wo das atmen zu hören war und nachsehen.
wen es ein geist oder Monster ist O.o das gibt es probleme...
aber ich denke das wird nicht der fall sein
@Delta
Genau das isses ja!Das Atmen kan genau vor meinm Bett. Und da war nichts.Und als ich dann diesen Schatten gesehen habe,bin ich ausgeflippt.
wow hätte ich bestimt auch so reagirt,warscheinlich würde ich ohne nachzudenken in die luft schlagen (dort wo der atem war) und nicht mwhr aufhören bis der atem weg geht,wen nicht das habe ich ein problem O.o,die alternative ist:man kann ja auch im Gästeraum unziehen xD
Gehört zwar net zum Thema,aber kann mir jemand den Link zu den anderen "Eure gruseligsten Erlebnisse" Thread geben ?
jhtujkuzthjrgfuk
Das Video ist schon krass, ich hab mir das 4 mal angeschaut und hab immer mehr Schiss gekriegt, wenn ihr auf Images drückt sind da Bilder von dem "Monster" sieht schon seltsam aus
Ich kannd aran nichts besonderes erkennen es amcht mir keine Angst weil es ein Typ mit Laterne ist. -.-
Eure Geschichten sind der Hammer (also ich denk schon beiden meisten, dass sie war sind)!!!
Welches Video?
Ich kann das Video leider nicht sehen.
Bin mal um 01.00 Uhr nachts aufgewacht und was getrunken. Ca. eine Stunde später finde ich mich im Keller wieder...das Glas lag zerbrochen neben mir...was mich daran wundert das ich nach dem Trinken wieder ins Bett bin....Smiley
*lol*
Ich hab einmal n richtigen Rappel gekriegt...es ist Samstag Abend..meine beste Freundin pennt bei mir...um 2 Uhr Nachts geht plötzlich der PC an. Ich denk erst so das war bestimmt die Jenny (Freundin).Nur gab's einen Haken: Sie schlief in der Innenseite vom Bett. Also hätte sie über mich steigen müssen und da mein Bett quietscht hätte ich das hören müssen. Naja ich mach den PC aus,leg mich wieder hin. Kaum ne halbe Stunde später kreischt meine Freundin neben mir. Mein PC hatte sich wieder selbstständig gemacht..nicht nur das,er spielte
dann auch noch meine ganzen Musikdateien. Was haben wir gemacht?? PC ausgeschaltet,Decke und Kissen geschnappt im Wohnzimmer TV geguckt und irgendwann eingeschlafen....meine Freundin kann es wie gesagt nicht gewesen sein..*hilfe*
@Sassy Typisch Technik! ;)
@Kyoko-Chan Vlt bist du schlafgewandelt??
Ist mir oft genug passiert,dass ich mich irgendwo wiedergefunden hab,und nicht wusste wie ich hingekommen bin...*lol*

Mhm...ich hatte auch schon n paar merkwürdige Erlebnisse bzw. Träume...
als ich noch so'n kleiner Junge war,hab ich geträumt ich bin mit meiner Mutter und meinem Vater auf Wanderung..es wird dunkel und wir wollen uns ne Raststätte suchen. Da is so'n pilzförmiges Haus mit so ner Frau...(war die jung oder alt??xD)
Am nächsten Tag ist die komplett blau angemalt und hat Dornenranken um den Körper...sie umwickelt meinen Vater damit und wupps is er weg.....ich hab das 2xmal geträumt...nur das meine Mutter beim 2ten Mal umrankt wurde...xD Das ist jetzt 6 Jahre her..aber es ist der einzige Traum an den ich mich erinnern kann.
Ist ja wie die Schlümpfe. XD
Jaah =))
Es ist jetzt wo man drüber nachdenkt sehr lustig,aber als kleiner Zwerg war es doch beunruhigend..
Ich weiß als ich so klein war ahtte ich Angst vor den Klamotten die ich aus dem Schrank im Dunkeln sehen konnte. XD Ich dachte das sei ein Monster. XD
Sowas passiert mir auch.
lol.Als ich klein war wollte ich nie was essen,da hat mein Onkel immer einen Manten um einen Bügel gehengt und das auf der Türklinke befestigt.Von außen sah es immer so aus als ob es ein Monster wäre XD.Dann habe ich immer gegessen.LOL.Wenn ich heute noch an die alten Zeiten denke muss ich immerwieder lachen.
Ich habe mal meine Mutter erschreckt. Ich habe so eine Zombiemaske mit passenden Zombiehandschuen. Vor ein paar Jahren habe ich die angezogen(als die mir noch gepasst haben) und bin runter in den Keller gegangen wo meine Mutter am PC arbeitet. Ich habe mich angeschlichen und meine Hand (hatte Zombiehandschu an) auf ihre Schulter gelegt. Dann dreht die sich um schaut auf die Hand und dann in mein Gesicht (hatte auch die Maske an) und fing an zu schreien. Danach habe ich die Maske ausgezogen und sie ausgelacht. Das waren noch die guten alten Zeiten.^^ Aber inzwischen sind wir umgezogen und haben keinen Keller mehr.
*lol* Endgeil..jaja damals konnte man seine Eltern gut erschrecken...und umgekehrt...
Als ich in Pakistan war hat mich mein Couseng die ganze Zeit genervt auf mich gespuckt und beleidigt.Irgendwann reichte es mir.(ich war damals 6 oder so)Ich ging im Erdgeschoss wickelte mich mit einen weißen Umhang ein und hatte mit eine richtig gruselige Maske übergezogen.Dann hatte ich alles dunkel gemacht und eine Taschenlampe unter der Maske gehalten damit alles noch düsterer aussieht.Als mein Couseng die Treppen runterkam um mich weiter zu ärgern hat er sich zu Tode erschreckt(bitte nicht wörtlich nehmen) er ist auf den Treppen gefallen hat geschrien wie am Spieß bis seine Eltern kamen.Nun ja ich hatte danach mächtigen Ärger bekommen.Mein Couseng wurde krank er hatte so um die 40 grad Fieber(junge,junge hätte ich die Folgen gewusst hätte ich ihn nie so erschreckt).
Smiley
Sorry hab nur mal ausprobiert wie das mit den Smailis geht.
Habe leider das Falsch erwischt tut mir wirklich Leid.
Durch Erschrecken bekommt man Fieber, klar...
@Star-Stim

Wie gesagt damals war ich noch klein ich weiß nicht mehr genau was es war auf jedenfall war er danach sehr krank und seine Temperatur war so 40 grad.Ich muss es ja besser wissen.Ob du es nun glaubst oder nicht.
Ich fidne aber das hast du rcihtig gemacht wenn er dich genervt hat. ;-)
LOL ja danach hat er mich nie wieder genervt.Aber du musst dir vorstellen wenn dein Couseng auf dich spuckt,beleidigt und die ganze Zeit nervt >.< .Ich habs ihm "voll gegeben" ^^
Hehe so is richtig...
Meine ich ja das war einfach nur richtig das hat der auch verdient. ^^
=)Ganz deiner Meinung!
LOL gut das ihr meiner Meinung seit.^^
Würde genau das gleiche tun @link4ever aber nicht Erschrecken!!! ooohhh nein sondern etwas was weh tun würde *brutalisimo*LOL
lol Sowas muss icha uch mal ausprobieren. XD
Jaah ich mach das mal bei meiner kleinen Schwester...*lol*
Bei mir war mal was vor ca. anderthalb Jahren(war 11 jahre alt) und ich lag so im Bett. auf einmal hatte ich sowas wie nen anfall:Ich war so im halbschlaf,dann kam ein komischer "wachtraum" da war ein Monster,es bestand aus vielen Teilen,ich sollte es wieder zusammenfügen und erst wenn ich fertig bin,sagte so ne komisch verzogene Stimme,darf ich meine Familie wiedersehen...
dann hab ich geheult,meine Eltern sind gekommen,und als meine Mom am Bett saß,sagte Ich:"da waren viele Teile...und eine Zahl,die kannte nichtmal meine Mathelehrerin...
war nicht gruselig,aber sehr abnormal,denn sowas hatte ich noch nie...
Ich hab ein gruseliges erlebnis gehabt das ich hoffentlich niemals wieder erlebe!Also wir waren gerade umgezogen.wir wohnen über unseren vermieter dessen frau vor ein paar jahren verstorben war.Eines tages als meine mutter im urlaub war und mein vermieter bei einer Kur.Ungefähr um 24 Uhr.höre ich eine frau im treppenhaus weinen.Hab ich eine panik bekommen.UND DANN höre ich sie die Treppe hochgehen.Ich bin so schnell ich konnte zur tür gerannt und hab sie abgeschlossen.10 Minuten Später war der film vorbei den ich gerade geguckt habe.Ich dachte mir war nix.Ich legte mich ins bett betete und sah mich noch ein bisschen um.Und als meine augen am fenster angekommen sind sah ich dass imich irgendetwas beobachtet.ICH HABE GESCHRIEN SO LAUT ICH KONNTE.Meine Güte war das ein Schreck.Bevor ihr sagt das das der nachbar war!Das war im 2ten Stock ohne eine möglichkeit eine leiter anzulehnen und ohne Balkon.Es gab also keine möglichkeit dass das irgendwas sterbliches war.Ich kriege schon angst wenn ich daran denke.Seitdem hab ich immer einen Schutzstein neben meinen bett liegen.Die geschichte ist zu 100% wahr.(Ich kann nur hofffen dass der Stein wirkt).
Also Chris war diese "etwas"(wobei ich mir schon deneken kann was es war) in deinen Balkon?

Die geschichte ist zu 100% wahr.(Ich kann nur hofffen dass der Stein wirkt

Ich glaube dir.
Ich glaube das ein Stein da nicht viel bringt.
BOHAAAAAA Alda hab mir jetzt alles durchgelesen mene augen tun n bisl wehh aber Cool........

Naja bei mir is das mit den Bösen sachen os entweder verkriech ich mich irgendwo und warte bis es vorbei is
oder...........ich nehme mir ein messer bzw. taschenmesser(das richtige messer is so groß wie eine machete, machete = Dschungelmesser) und geh Brachial vor und rush^^ durch das ganze haus und hab ausversehn schonmal in die wand gehakt vor angst..........Nein es war der Küchentisch......aber dem tisch ging es noch ganz gut hat auch eher meine hand nur mit dem messer in der hand drauf fallen lasse.....aber trotzdem es hilft^^

Naja ich bin eigentlich ziemlich naiv und naja manchmal passiert auch was aber nie was richtiges......fast...

Z.b. bin mal auf dem klo eingeschlafen....ein schock für mich hatte menen Hintern noch ne abgewischt und das war jetzt Trocken....LECKA!!!!! nicht??

Und dann war ich mitten in der nacht einmal auf dem Klo als ich plötzlich draußen schritte höre (ist ein einfamilienhaus und das klo is im erdgeschoss) jaja ich musste unbedingt diese Biomasse loswerden aber bei mir is das manchmal etwa laut und wollte ne gehört werden.....so saß ich da 15 mins und lauschte den geräuschen dannach ganz schnell Hintern abgewischt und zu meinen Großen Bruder gegangen geweckt und dann haben wir draußen nachgeschaut.......

Am nächsten tag habe ich dann nachgeschaut und es waren komische Spuren da.....und es waren schleppende schwere Schritte durch den stein in unserer Einfahrt mein Bruder wollte mir klarmachen das das dass KLorohr war aber sowas hört sich doch ne wie schritte an......und abundzu kamm ein kleines schnaufen..........*BÄHHHHH Ekelt* Is nicht erfunden
oder denkt ihr ich lass mich gerne beim appertbesuch störn????

@ Delta was war dein anderes Böses Geheimnis was du nicht erzählen willst??? erzähl es bitte.....mir zu liebe ^^

Also naja ansonsten bin ich froh das mir sonst nichts passiert is muss mich aber erstmal richtig errinnern

Naja was angstmachendes hab ich noch......Manchmal wenn ich jetzt hier am PC sitzt und schreibe lese bzw. zocke hör ich manchmal schritte wie gesagt entweder verkriech ich mich da im zimmer und mach musik laut oder.......ich mache musiklaut schnapp mir ein messer und stürm durch das haus was dann meistens erstaunlicherweise leer is........

Aber was auch komisch ist warum passieren die meisten sachen grade NACHTS und ne am tag und ausgerechnet wenn man allene dahem is..... WARUM???
Kann doch auch mal am tag was passieren oder???

MFG euer Verwirrter Schnuddel
Ich habe mal bei mein Freund übernachtet und wir haben ganze Nacht Fifa 05 gezockt. Um 3 Uhr Nachts wurden wir langsam Müde und wollten schlafen. Naja alles Dunkel und wir redeten noch ein bisschen. Und weil sein Zimmer in der 1.Etage und das eine Fenster genau an der Straße liegt sahen wir immer die Lichter der Scheinwerfer wenn Autos lang fuhren. Ich sagte zu ihn er sollte die Gardine vormachen damit ich endlich schlafen konnte. Er stieh auf und guckte erstmal aus dem Fenster er ruf zu mir komm mal her und wir sahen das auf der anderen Straßenseite ein Mann von 2 anderen Männern verprügelt und ausgeraubt wird. Mein Freund machte das Licht an und wir beide wollten gerade die Eltern von mein Freund informieren als die beiden Männer zu uns hinblickten sie sind wohl von das helle Licht aufmerksam geworden!! Ich machte schnell das Licht aus, mein Freund machte die Gardinen zu. Wir legten und schnell wieder hin, weil es so aussah als sie zu uns hinblickten das sie sehr wütend darüber waren das wir es gesehen haben das sie den Mann beraubt hatten. Ich und mein Freund laberten darüber und auffeinmal klopfte es voll heftig an der Scheibe wir ruften die Eltern die schliefen aber tief und fest und uns blieb nicht anderes übrig als abzuwarten..
@Kochiro Huega
Und wie ging es weiter?
ja wie ging es weiter is eine interessante geschichte....nur schon an der stelle wäre ich 1. in die küche gerannt und hätte mir das größte und stabilste messer genommen 2. hätte ich sofort bei der Polizei angerufen und dann nichts wie ab zu den eltern und sie notfalls aus dem bett schmeißen weil wenn sie euch wirklich gesehn und erkannt haben das ihr kinder seid BZW. ward dann befindet ihr euch in großer Gefahr und der Mann muss ja auch beschützt werden.......

Aber erzähl mal weiter^^
Erzähle bitte weiter. Mann dein Erlebniss iste cht spannend bin schon gespannt auf den nächten Teil.
ich hätte noch was an @SASSY kann auch gut möglich sein das du Opfer eines bösen Streiches Geworden bist indem ein Hacker Draufgekommen is oda hast du auch Wlan??? dann wäre es noch eine Sinvollere Erklärung........
@link4ever

es gab keinen Balkon
irgendwie hör ich nachts immer irgendwie ein komisched knacken im haus...

boobooboooooo woohoooooo....
@Chris
Was genau hat dich beobachtet?Eine Frau?Hat sie geschwebt?
hallo seid ihr alle gestorben und von geistern uffgefressen???? ^^ ne scherz
JJJJAAAA wwirrr sssinnnnnddd aaalllleeee zzzooommmmbbbiieeeesss uuunnd wooollllenndiiiccchhhh ffffrreeesssseeennn,,, sssssccchhhnnnuuudddeeeelllll!!! muahahahahahahaha!!!!!
mh.......ein Besuch beim Psyschater (richtig geschrieben) wäre das richtige ^^........ Ne aber im Ernst ich habe mal den alten Thread ausgekrammt mit den Geschichten "gläserrücken" hat von euch jemand schon sowas gemacht??

PS: Falls einer von euch lebenmüde is un es erzählen und posten will, hier der link:http://www.noraja.de/html/beschworung.html
Zaubertinte: [hahahahahahaha ihr koffa]
ROFL ich seh es aber -.-nakommt macht mal einer gläserrücken
Hab viel zu viel Angst davor^^
Ich werde es garantiert auch nicht machen. XD
Wenn ich manchmal alleine zu Hause bin,fühle ich mich auch naja irgendwie unwohl wenn mich die Augen der Bilder immer folgen.Wieso ist das denn eigentlich so?
ich habs heute mit nem freund gemacht und bitte macht es nicht es ist echt gefärlch
:ich und mein freund stzten uns auf den boden hilten die hand aufs brett und fragten :hallo ist jemand da
das glas lief auf ja und schrieb ich bn patrick und wer seid ihr wir schrieben unsere namen und wir beganen zu reden als ich sagte :schreib mal gut
da rutschten unsere hände schnell auf NEIN
ich dachte es wäre der freund aber er schaute sehr geschokt drein. wir fragen woran er gestorben ist er schrieb. wegen der polizei
wir fragten wieso wurdest du getötet
geist:ich war 15 jahre im gefängniss und landete auf dem elektrischen stuhl
wir fragten bist du wütebd auf uns????
er schrie ja
wir:wiso*in panik*
ihr habt mich gestöhrt
wie lange bist du schon tot
geist:4 jahre
ich hate das gefühl er ist wirklich böse auf uns
er schrieb:ich bin patrick und werde euch töten
da dachte i ch über die seite nach und ich sagte
nun schreib endlich GUT oder ich sorge dafür das niemehr jemand mit dir spricht da schrieb er langsam
g...u....y das glas schlif auf niemals wir brachen sofort ab und ich scheiss mir jetzt noch fat in die hosen ich mach ds niemehr wer weiss vieleicht kommt wieder der psycho und ich möchte gar nicht wissen wieso er gesessen hat!!!!
Verstehe dich nicht bitte mit Komma und Punkte.
Über welches "GLAS" redet ihr???
Auf welches Glas kann man schreiben???

@ Lord Voldemort
piccoshady hat gesagt:

Ich habs heute mit nem freund gemacht und bitte macht es nicht, es ist echt gefärlch:
Ich und mein Freund setzen uns auf den Boden hielten die Hand aufs Brett und fragten: "Hallo ist jemand da?"
Das glas lief auf "ja" und schrieb: "Ich bn Patrick und wer seid ihr?" Wir schrieben unsere Namen und begannen zu reden, als ich sagte: "Schreib mal gut"
Da rutschten unsere Hände schnell auf NEIN.
Ich dachte es wäre der freund, aber er schaute sehr geschockt drein. wir fragen woran er gestorben ist er schrieb. wegen der Polizei
wir fragten wieso wurdest du getötet
geist:ich war 15 jahre im gefängniss und landete auf dem elektrischen stuhl
wir fragten bist du wütebd auf uns????
er schrie ja
wir:wiso*in panik*
ihr habt mich gestöhrt
wie lange bist du schon tot
geist:4 jahre
ich hate das gefühl er ist wirklich böse auf uns
er schrieb:ich bin patrick und werde euch töten
da dachte i ch über die seite nach und ich sagte
nun schreib endlich GUT oder ich sorge dafür das niemehr jemand mit dir spricht da schrieb er langsam
g...u....y das glas schlif auf niemals wir brachen sofort ab und ich scheiss mir jetzt noch fat in die hosen ich mach ds niemehr wer weiss vieleicht kommt wieder der psycho und ich möchte gar nicht wissen wieso er gesessen hat!!!!

kapier ich nicht!
Oh danke silberfisch.
Meine Freundin hat mir erzählt,sie habe vor 2 Jahren mit ihrem Bruder so einen komischen Stern gemacht,Kerzen drumrumgelegt. Ihr bruder,damals 16,hat dann so einen komischen Spruch gesagt und nach ein paar Minuten flogen gegenstände durch die luft...
alles gruselige geschichten hier ich hatte auch ein schauriges erlebnis:ich sitze ind der kücke am tisch und hab gegessen rechts veon mir sah ich im augenwinkel die tür sie war ganz offen.meine mutter steht rechts von mir am herd. auf einmal schlägt die tür von alleine zu und der knall war so laut das meine ohren schmerzten ich sah zuerst zu meiner mutter die anscheinend nichts bemerkt hatte und dann zur tür...sie war immernoch offen.als ich mit meiner mutter drüber redete glaubte sie ich will sie verar***** aber mir taten die ohren noch minuten danach weh. man hatte ich da schiss
i hoab ne geschicht
ne freundin hat bei mir geschlafn so is schon
2 uhr un ich merke wie mich was in den rücken pickst (also net so wie ne nadel so wie ne hand)
ich denk so das mädchen will was von mir ich guck so auf se sie schläft
leg ich mich wieda hin
und wieda sticht mich was
da merk ich das es vom bett kommt
(main bett is hoch also genug platz sich dadrunter hinmzulegen)
ich schlag gegn und sag michael(mai bruda)
"hör auf spast"
ich hör nen brummen
des mädchen wacht auf und sagt sie hat durst
sie geht was trinken
ich hau fester gegn (wollte dem mädel nics sagn)
da hör ich nen summen
"hatlz maul"
sag ich (denk imma no is ma bruda)
hau fester gegn
hör sonen mädchenhaftes kichern aber is net das mädchen das bei mir schläft hört sich zu yung an
und dann ........
fang ich an schiss zu habn
nehm mut zusammen heb dat bett hoch (dat geht is voll leicht und bleibt au wenns aufgeklappt ist)
dann guck ich so seh nics denk das is ma bruda
tret vooooooooool heftig rein
hör ich so.....
das kichern wieda
SCHEISSE
sone hässlige puppe ist da ( kennt ihr bestimmt diese sorte puppen die ainem angst machn)
scheisse guck so
die puppe sagt mit ner verzerrten stimme
du bist tot !! du bist TOT!!! du BIST TOT!!! DU BIST TOT!!!
mir kams voll laut vor auf einma still ich nehm mein
stoffbaseballschläger hau rinnn
ruhe
wer dteht da an der tür
SCHEISSE das mädchen
*peinlich*
egal sag was passiert is und se lacht findets aber sweet
gibt mir a kiss
rest ..................
aber egal next abend sie nich mehr da
die puppe geht nimma aus nem kopf
aufjedenfall
is se nimma aufgetaucht(de puppe net dat mädel)

naya hoab wohl zu fest gehaun

solly soooooooo lange
hope someone read it
war damalz öhhhhhhhhhhhh wie viel yahre alt war ike damalz???????????
12-13
Wers glaubt wird seelig...
ya okay a bissel is gefaked
^^
dat mädel yedenfalls net des is 100 prozentich
gibs nen video von wie hiess es no ahha
young ladies get wild
ne joke
aber des mit dem mädel is zumindest wahr
piccoshady hast wirklich gemacht?? und das is ka fake???? ihr könnte das ja ah sehn das es ein spaßgeist war steht auch da
würd ich au gern ma machen
abere net alleine
und entweder bin ich ganz alleine oda
20 leutz oda so sind um mir herum und
dann denn vorschlag zu machen lass teufelskreis spieln wär mehr *peinlich* als gruselig
stellt euch ma wie gruselig das wär mit 10 leutz so
"bist du ein guter geist"
mindesten 9 leute rufen ya bin ich
dann antwortet bestimmt nics
also ich machs niewieder das rate ich auch jedem anderen weil es wird echt brutal vorallem wen man s un 8-9 uhr macht probieren kann mans ja aber früher abbrechen als ich weil sonst wirds ech voll heftig
wiso heftig?? wenn das stimmt was du sagst und was dort steht nadann passiert nichts wenn de keine schwarze kreide nimmst und das glas ne umkippst da passiert dann nichts wiso brutal was passiert da??
du weisst nie wass passieren kann nie!!
ähhhh ahja..........genauer?
Das Thema......es exestiert noch........Nach so langer Zeit.Ok mir fäällt jetzt nur ein Grusliges erlebnis ein,die anderen habe ich vergessen weil ich mich nicht mehr Konzentrieren kann weil ich in drei Tagen 11 werde.

Ok ich und meine Sis waren bei meinen Onkel wir gingen und endlich die Straßenbahn kamm stiegen wir nach langer Zeit aus=).Auf einmal sahen wir noch mein Bruder de war auch gerad unterwägs Heim zu gehen.Ok wir gingen weiter wir waren schon in der nähe unseres Hauses.Niemand war mehr drausen und auch leine Autos^^Obwohl es garnicht spät war XD Ok wir gingen weiter aufeinmal ich springe und da passierte es ich sah eine Gestal neben mir*schock*Ich erzählte es meiner Sis(Ich habe sowas öffters das ich irgentwas sehe ich bin wohl der Psycho in der Famielie^^ und mir passieren auch immer komische sachen....)So das wars is zwar nicht so Gruslig doch ich werde nachdenken ob ich noch was habe....

Gruss: darkspider
leute, was haltet ihr hier eigentlich so von wachsfiguren?
LOL manchmal können die einen schon ein unruhiges Gefühl vermitteln.
omg ich hass die... ich würde mich nie ins Madame Tussaud´s wagen, & ich würde nie die hand in wachs tauchen oder so... lebendig einwachsen... igitt!
hat wer house of wax gesehen?
@darkspider
1. alles gute, du hast doch heute oder?
2. du hast ne ganz schön krasse Sprache drauf, für deine 11 Jahre(ich zietiere: Ich erzählte es meiner Sis, ich bin wohl der Psycho in der Famielie...)
ja der darkspider hört sich älter an als er ist^^
ich hatte ne menge gruselige erlebnise aber das meiste waren nur dumme scherze aber an eins was ich mir nicht erklären kann errinere ich mich:
ich war krank und zu hause und ich hatte unten im wohntimmer so ein haloween ding was auf bewegungsmelder schreit.in unserem wohngebiet wurde in letzter zeit oft eingebrochen ich wurde also gewarnt.meine eltern warn auf arbeit und als ich beim frühstücken war hab ich bermerkt das er an ist ihn aber nicht ausgemacht.als ich oben war hat er im ca. 2 minuten takt geschriehen (wir haben bodentiefe fenster also konnte man dadurch einbrechen)aber es war so kurz als würd einer vorbei gehen.da er (was ich nicht wusste)sehr an der kante des schranks stand und er sich beim schreien auch immer beweckte fiel er um.man was hatte ich schieß^^.uznd dazu kamm das von drausen und der spülmaschine irgendwelche geräusche kamen.ich hatte noch mehr schieß.ich hab denn leise meine tante (die 2 häuser weiter wohnte)angerufen sie hatte ein schlüssel und machte auf um zu gucken zumglück war nix.aber das mit dem bewegungssensor kann ich mir immernoch nicht erklären^^

auch komisch fand ich es das ich ein mann sah der genau so wie mein grade verstorbene opa aussah.der zufall war er hatte wie mein opa auch nur noch ein bein...

gruselig war auch immer wenn wir auf klassenfahrt (mit som kleinen aufklabbaren dvd player)uns horrorfilme ansahen und nachts immer rausschlichen mit den anderen(unsere hütten standen in sonner art kleinen wald^^)
ey mr x: war das mit der klassenfahrt zufällig in blossin???
ne auf usedom^^
Jetzt mal was ganz grußeliges: Geht mal auf www.deeceee.de und dann unter x-acten. *schauderüberdenrückenlauf*
server nicht gefunden...
ich bin der 300 poster juhu!
Er hat deecee ja auch mit 3 "e"´s geschrieben.
www.deecee.de|deecee
und ich glaube das sehr viele Sachen bei den x-files fakes sind.
die bilder ogott...aber könnten ja auch fakesy sein guckt mal die schwebene frau ohne beine die aufs foto kamm*o gott!*
o man ich hab angst auf den fotos sind gruselige gesichter und im fernseher der auswahr war ein gesicht wie ein teufel ahhhhhhh ich hab angst
Hat eigentlich schon jemand die Seite 2 gesehen?
Da soll man ja die Boxen anmachen und dan kommt so nen Mädel.
Habe ich aber nicht gemacht,da ich glaube,dass es wieder so ein erschreck-link ist...
ja ich geh nicht mehr auf die seite ich hab eigendlich keine angst aber bei sonnen zufälligen gruseligen sachen hab ich total schieß^^
Ich hab www.deecee.de vor ner Woche angeguckt und hab jetzt noch schiss, wenn ich dran denke. Ich muss immer hinter mich gucken *schauderschauderschauder*
Oder das Männchen, dass einen getötet hat (das glaub ich aber nicht so ganz)
ich auch nicht aber ich find die bilder eklig und erschrekend auch wens zum teil nicht alles wahr ist...
Sag ich doch

Ich war Silberfisch
Ich hab noch eine geschicht, die ist zwar nicht mir passiert, aber einer Freundin ...
Meine Freundin wurde in der Nacht wach und hörte Geräusche aus der Etage unter ihr.
Sie dachte sich, dass einer aus ihrer Familie sich was zu trinken aus der Küche holt. Sie wollte erst nach unten gehen, weil sie dachte sie hätte jemandem flüstern hören.
Sie hat sichs dann aber wieder anders überlegt, hat sich umgedreht und ist wieder eingeschlafen.
Am nächsten morgen stellte sich raus, dass die Wohnung ausgeräumt wurde.
Nachdem man die zwei Einbrecher gefasst hat, wurde auch klar, dass sie bewaffnet waren, einer mit Messer, der andere mit Pistole, also bereit waren, sich zu wehren, wenn sie entdeckt werden sollten.
glück im unglück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.