Also ich hab vonem Typ in Vivec gehört das es in Oldgerds Grab eine mächtige axt namens sturmkuss gebn soll das grab soll irgendwo zwischn Tel Branora und der Daedra Ruine Zaintiraris (oda so) liegn an der Westküste der Halbinsel so kann mir eina sagn wo ich dieses *zensiert* Grab finde ich hab nämich wirklich fast alls abgesucht un keine ahnung wo ich noch suchn soll
hm...ich weiß, was du meinst, und ich war auch schon mal da. Leider war das noch mit meinem letzten Carakter, und ich habe längst vergessen, wo genau. Ich weiß nur, dass es dort auch wirklich in der Küstengegend war.
Naja, so toll ist die net, 1-30 Schaden bei Schlag und Hie und bei Wirkung duirch Benutzen 1-25 Schaden für 1 Fuß auf Ziel, 35 Ladungen, 7 werden verbraucht ...
Aber Oldgerds Grab? Gibt keinen Interior der so heißt ...
Aber Oldgerds Grab? Gibt keinen Interior der so heißt ...
Ich würde mal im Construction Set nachschauen, ab es etwas gibt, das so Ähnlich heißt, statt grab Ahnengruft, oder ein Buchstabe anders...
Habe nämlich mal ewig nach einer Ruine gesucht, wo ich hinterher feststellen musste, dass der NSC mir nur den falschen Namen gesagt hat... Und ich hab gesucht wie ne Doofe... *grrrrr*
Habe nämlich mal ewig nach einer Ruine gesucht, wo ich hinterher feststellen musste, dass der NSC mir nur den falschen Namen gesagt hat... Und ich hab gesucht wie ne Doofe... *grrrrr*
Öffne den CES und unten rechts siehst du alle namen der interior cells und die die draussen sind weiss nicht mehr wie man denen sagt. XD
und such die höhle oder was auch immer
und such die höhle oder was auch immer
Oder viel einfacher:
CS öffnen, Morrowind ESM. laden, KArtei "Weapons" wählen, nach gesuchter Waffe suchen, rechtsklick und Info. Nun folgt entweder die Zelle wo sie liegt, oder die ID des Trägers. Falls die Id des Trägers erscheint, den ganzen Vorgang in der Kartei "NPC" wiederholen.
CS öffnen, Morrowind ESM. laden, KArtei "Weapons" wählen, nach gesuchter Waffe suchen, rechtsklick und Info. Nun folgt entweder die Zelle wo sie liegt, oder die ID des Trägers. Falls die Id des Trägers erscheint, den ganzen Vorgang in der Kartei "NPC" wiederholen.
Die Axt ist auf einer Leiche auf einem Schiff in einem Raum in einem Labyrinth in einem Grab auf einer Insel bei Tel Branora; einfach die Insel Suchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.