Bushido 4 (Film und Musik)

Bushido 4 (Film und Musik)

also ich eröffne hiermit das vierte bushido forum, hoffen wir mal dass das länger als eine woche exestiert
Cool,ich habe gleich eine Neuigkeit seht her: http://www.kingbushido.de/forum/viewtopic.php?t=17378
Ich kann einen Gangster, der bei seiner Mutter isst und von ihr die Wäsche gewaschen bekommt nicht wirklich ernst nehmen, auch wenn seine Musik teilweise nicht mal übel ist.
och ne nicht der blumentopf-schwätzer schon wieder
Bushido ist doch ein hopper oder? schrottflinte durchlädt*
@hartzIV:Geht es dir um Bushido`s Musik oder sein Privatleben?Wenn dir das zweite mehr bedeutet dann eröffne selber einen Theard indem du darüber sprichst welche Unterhosen Bushido z.B in seinem Kleiderschrank hat,okay?
genau
@*Bauer*
ja find ich auch die die sich nicht mit hip hop auskennen sollen sich hier einfach raushalten

Bushido 4ever
auf kingbushido.de ist jetzt die offizielle tracklist
Joah das habe ich ja jetzt in meinem Link gepostetSmiley

Und das Video "Endgegner" kommt am Donnerstag Abend ins Netz.*freu*
... muss dir zu zustimmen *Bauer*, Endgegner erinntert mich auch immer an dieses eine Vieh aus Super Mario 64 in diesem erstem Level auf dem Berg. ^^

@ hartzIV
Immerhin steht er dazu, würde das versuchen abzustreiten, dann wäre das peinlich. Außerdem ist da noch ein Unterschied, weil er 'ne andere Religion hat, wo so etwas "normal" ist, im Gegensatz zu uns.

Freue mich auch schon voll ... würde mich voll freuen, wenn es das Bordstein-Album übertrifft, aber ich habe da erstmal keine zu hohen Erwartungen von ..
Joah das ist echt komisch mit diesem komischen König BOB OMB!
Ah! So hieß der ... Ich kann mir die Namen von ganzen Vichern nicht merken außer die Gumbas (die Braunen) und mein Lieblings-Gegner Bowser. Bowser ist cool, besonders weil ich ihn immer so nah an diese Teile damit an auf dem Rücken liegt ranwerfen muss, um die Teile überhaupt treffen zu können, aber beim letzten Bowser Kampf hatte ich es doch geschaft, als bei dem, wo das Feld zum Stern wird.

Frage mich aber wie das Video wird ... Ich habe nicht einmal 'ne Theorie, wie das Lied wird ... Hoffe auf jeden Fall gut.
Bei so einem Titel kann man sich nunmal nichts vorstellen.
Mh...musikalisch ist der Kerl nicht mal schlecht - hat zumindest mehr Flow als A-DoppelG-R-O (die Idioten habe ich vor fünf Jahren schon gehört und fand es damals tierisch lustig, wie man sich so zum Affen machen konnte, hießen aber damals noch anders) zusammen.

Aber ich finde, dass es in Deutschland mit z.B. Curse weit bessere Rapper gibt - und Bu diesen Gangster-Shit, den er jetzt Gott sei Dank nicht mehr so abzieht absolut nicht nötig hat,
Zaubertinte: [scheiß rapper oder hopper ]
ach hartzIV, nerv uns doch einfach nicht
snake02, sei einfach still, ok? Was auch immer du hörst, es wird scheiße sein, wie du.
Herzlichen Glückwunsch! Wieder ein geschlossenes Bushido-Thema.

Ich haber Euere kleinkindlichen, ärmlichen Streitereien megasatt. Bitte eröffnet dieses Thema nie wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.