Oracle of Ages Level 6 Nixenhöhle (* Zelda)

Oracle of Ages Level 6 Nixenhöhle (* Zelda)

Ich ahb da n Problem, ich komme in der Nixenhöhle nich weiter, wiel ch habe das Level in der Gegenwart angefangen, und jetzt wenn ich aus dem Level rausgehe und in die Vergangenheit reisen will um das Level dort weiter zu spieln muss ich das Portal zum Level nochmal aufschließne, doch das Portal wird nicht aufgeschlosse, da heißt ds da: <Oh, da is ein schlos!> auf www.zeldafans.de steht das man in der Vergangenheit anfangen muss. Was soll ich jetzt machen?
Danke schonmal im Vorraus
Du brauchst einen Schlüssel, den du am Berg bekommst!
Lies und staune:

Nach nem Anruf vom Baum kommt ein Grono und sagt du solltest mal vorbei schauen. Also geht rechts, in den rechten Tunnel. Draußen geht rechts, hoch in die Höhle. Draußen geht unten, unten rechts, rechts, hoch in die rechte Höhle. Drinnen geht hoch. Dort Tanzen wenn ihr es schafft gibt's das Bruderzeichen geht aus der Höhle raus und wandere nach links. Das Portal befindet sich unter dem Gras.

In der Vergangenheit geht rechts dort in die Höhle redet dort mit dem Grono der den weg räumt. Geht in die Treppe und springt zur nächsten Treppe. geht dann unten, unten tauscht den Kern an die Eingefurchte Wand und reist in die Gegenwart. Klettert die Ranken hoch. Oben nach rechts gehen und in das Geschäft. Wenn ihr alle Ziele trefft gibt's das Felsfile als Preis. Geht dann raus und hebt den Stein. Reist mit Hilfe des Portal in die Vergangenheit und geht wieder in das Geschäft. Gewinnt dann den Lavasaft.

Geht dann runter, springt runter. Dann noch mal runter springen dort reist in die Gegenwart. Geht in die Höhle. Drinnen tauscht das Felsfilet gegen die Gronovase. Nun aus der Höhle raus und wieder in die Vergangenheit reisen. In der Höhle könnt ihr die Vase gegen die Grononade tauschen. Geht nun in die Treppe. Springt nun zur Treppe und geht nach unten. Reist in die Gegenwart und geht in die Höhle.

Die Treppe hoch und gebt ihm die Grorenade. Nun könnt ihr Bombenspaß spielen. Wenn ihr gewinnt, gewinnt ihr den Nixenschlüssel. Geht zurück reist in die Vergangenheit geht wieder in die Höhle und tauscht den Lavasaft gegen den Vorstellungsbrief. Geht in die Treppe springt zur Treppe, geht hoch dort den Vorstellungsbrief zeigen und tanzt. Wenn ihr gewinnt bekommt ihr den Nixenschlüssel. Also geht nun aus der Höhle und geht nach links, schwimmt in den Wasserfall schließt auf und ihr seit im nächsten Level
danke, aber wo soll ich den LAvasaft tauschen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.