WOOOW Hammer oder was meint ihr Call of duty 2 die ingam,e seqenzen sehen ja berauschend aus so was man bis jetzt gezeigt hat geile grafik einfach genial wird bestimmt übelst gut das game und dann noch live freu mich schon Was meint ihr was findet ihr gut oder schlecht am game?
na so gut wird das Spiel bestimmt nicht(denke ich mal), die anderen Teile waren auch nicht so gut.
Guck erstmal dir denn trailer an eil das sieht echt gut aus glaub mir atmospäre grafik und das spiel halt
Ich finde es voll cool! Mir gefielen die anderen CoD auch schon! Werde ich sicher auch kaufen!
Ich hab es heute bei und im Saturn in Hd Qualität anzocken dürfen (Demo).
Ich muss sagen, dass Game macht einfach nur Spaß.
Es hat eine Geile Grafik und guten Sound und vorallem eine sehr gute Atmosphäre.
Da mir die Xbox 360 aber zu teuer ist und ich mit einem GamePad sowieso keine Shooter spielen will, hol ich es mir auf Pc.
Aber für alle Xbox Fans sicher ein muss.
Ich muss sagen, dass Game macht einfach nur Spaß.
Es hat eine Geile Grafik und guten Sound und vorallem eine sehr gute Atmosphäre.
Da mir die Xbox 360 aber zu teuer ist und ich mit einem GamePad sowieso keine Shooter spielen will, hol ich es mir auf Pc.
Aber für alle Xbox Fans sicher ein muss.
Ich hab mir auch schon die Trailer angeschaut...Ich fand auch den vorigen Teil sehr gut...Aber Teil 2 ist ja echt scho der Hammer!
Wenn ich die Kohle hätt dann wär die Xbox360 und das Game Call of Duty2 schon in meinen Händen :)
xbox-racer120240
Wenn ich die Kohle hätt dann wär die Xbox360 und das Game Call of Duty2 schon in meinen Händen :)
xbox-racer120240
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.