Hallo!
Also MAXIS hatte ja mal angekündigt ein Patch rauszubringen, was die Suche nach bella leichter macht... naja also kennt jemand das veröffentlichungs datum davon?
Also der einzige Tipp war ja check the ballon, aber da ist ja bella und der Traumprinz vom Hot Date cover soweit ich weiß.
Also irgenwie will ich unbedingt bella finden, die sieht so nett aus *g*
Ich glaube Don Lotario hat was mit der Entführung von bella zu tun. Vielleicht auch die Caliente-Schwestern..
Also es gibt sehr viele Vermutungen hier mal einpaar davon:
Man muss sogenannte Triggers finden, also das sind sachen die, die Grusels oder andere die damit zutun haben machen, und dan Bella in einer gedankenblase sehen, unds wen man alle Triggers gefunden hat, gibt es sowas wie einen Hinweis.
Das Zweite ist eher simpler man zieht mit der gesamten Grusel famile ink.Haus nach Merkwürdighausen, geht dan auf ein Gemeinschaftsgrundstück und sucht da nach bella (Alexander Grusel sollte nach bella suchen).
Aber wen man bella sieht dan rennt sie schnell weg, sie soll ja angeblich ziemlich schreckhaft sein.
Also irgenwie muss ich bella finden, aber ohn so ein scheiss cheat zeugs, das ist doch einfach langweilig und betrug
Also ich hoffe wir können in diesen Thread informationen sammeln.
Also MAXIS hatte ja mal angekündigt ein Patch rauszubringen, was die Suche nach bella leichter macht... naja also kennt jemand das veröffentlichungs datum davon?
Also der einzige Tipp war ja check the ballon, aber da ist ja bella und der Traumprinz vom Hot Date cover soweit ich weiß.
Also irgenwie will ich unbedingt bella finden, die sieht so nett aus *g*
Ich glaube Don Lotario hat was mit der Entführung von bella zu tun. Vielleicht auch die Caliente-Schwestern..
Also es gibt sehr viele Vermutungen hier mal einpaar davon:
Man muss sogenannte Triggers finden, also das sind sachen die, die Grusels oder andere die damit zutun haben machen, und dan Bella in einer gedankenblase sehen, unds wen man alle Triggers gefunden hat, gibt es sowas wie einen Hinweis.
Das Zweite ist eher simpler man zieht mit der gesamten Grusel famile ink.Haus nach Merkwürdighausen, geht dan auf ein Gemeinschaftsgrundstück und sucht da nach bella (Alexander Grusel sollte nach bella suchen).
Aber wen man bella sieht dan rennt sie schnell weg, sie soll ja angeblich ziemlich schreckhaft sein.
Also irgenwie muss ich bella finden, aber ohn so ein scheiss cheat zeugs, das ist doch einfach langweilig und betrug
Also ich hoffe wir können in diesen Thread informationen sammeln.
Achso zu den Triggers: Ein Trigger davon ist, wen Mortimer nachts durchs Teleskop schaut und dan plötzlich eine gedankenblaße von bella erscheint.
Bella ist in Merkwürdighusen. Ach und dieses Thema hatten wir irgendwann schon einmal. Also benutze doch bitte die suche, denn da findest du auch gleich die Antworten auf deine Fragen. Viel Glück noch weiterhin.
Ja das Thema hatten wir schon, trotzdem beim einen thema haben doch schon alle aufgegeben, darum habe ich ein neues thema erstellt.
Und erklärs doch mal genauer, hast du bella schon einmal lebendig in Merkwürdighausen gesehen? Und konnte man mit ihr reden, wen ja, auf welchen Gemeinschaftsgrundstück?
Und erklärs doch mal genauer, hast du bella schon einmal lebendig in Merkwürdighausen gesehen? Und konnte man mit ihr reden, wen ja, auf welchen Gemeinschaftsgrundstück?
Also erstmal nerft es mich das mit dem "IHR SOLLT ANTWORTEN". Das kannst du in 2 Tagen ,wenn immer noch niemand geantwortet hat, schreiben, aber nicht nach 10 Minuten.
Ich habe Bella in Merkwürdighausen bei diesen großen Pool (auf dem Gemeinschaftsgrundstück) gesehen. Leider ging es meinen Sim so schlecht das ich mit ihr nur ein Wort reden konnte. Ich habe sie dann mit boolprop einziehen lassen.
Sie ist in Merkwürdighausen ,keine Zweifel, aber sehr schwierig ohne Cheat zu finden.
Ich habe Bella in Merkwürdighausen bei diesen großen Pool (auf dem Gemeinschaftsgrundstück) gesehen. Leider ging es meinen Sim so schlecht das ich mit ihr nur ein Wort reden konnte. Ich habe sie dann mit boolprop einziehen lassen.
Sie ist in Merkwürdighausen ,keine Zweifel, aber sehr schwierig ohne Cheat zu finden.
Ich habe Bella schon ein paar Mal neu verheiratet - geklont - so interessant ist Mortimers Frau nun auch wieder nicht, dass wir dafür unbedingt noch einen neuen Thread brauchen. Sorry, meine Meinung.
Ja tut mir leid, aber ich war ungeduldig..
Aber ich finde sie irgenwie total interessant, sie ist irgenwie so anders... kann man net beschreiben, naja ich weiß das es schwer is sie ohne einen cheat zu finden, aber ich werde es trotzdem versuchen, ein cheat ist einfach betrug, da hätte ich ein schlechtes gewissen. Ohne cheaten macht es viel mehr spaß... naja ich spiel jetzt noch einbissel sims 2 hoffentlich finde ich sie...
Aber ich finde sie irgenwie total interessant, sie ist irgenwie so anders... kann man net beschreiben, naja ich weiß das es schwer is sie ohne einen cheat zu finden, aber ich werde es trotzdem versuchen, ein cheat ist einfach betrug, da hätte ich ein schlechtes gewissen. Ohne cheaten macht es viel mehr spaß... naja ich spiel jetzt noch einbissel sims 2 hoffentlich finde ich sie...
ohne cheats, streben meine sims meistens. Dann können sie sich kein Grundstück leisten und können ihr familie nicht versorgen. Ist auch wieder doof. Aba wenn man nur ein sim hat, bringt es wirklich ohne cheats mehr spass, oder die familie soll ganz arm leben, dass finde ich auch voll cool.
Ich hab Bella gefunden als ich Arthur Einsam auf das leere grundstueck in Merkwuerdighausen einziehen lassen hab.Die kam ein fach als Stadtbewohn.!!! Allerdings hatte sie keine Erinnerungen u. Stammbaum mehr. Ich hab fast nen herzinfakt bekomm.!!!
bei mir war Bella als ich mit diesem Militär Heinie gespielt hab.
Der hat die von der Arbeit mitgebracht..
Der hat die von der Arbeit mitgebracht..
Auch auf die Gefahr hin das mir keienr gaubt, aber seit ich Nightlife bei mir installier habe seh ich hin und wieder Bella Grußel auf gemeinschaftsgrundstücken. Das is kein Witz ich hab sie zwar erst ein oder zwei mal gesehen aber sie war es eindeutig.
Ja, bei mir taucht die auch immer auf gemeinschaftsgrundstücken auf (in Merkwürdighausen).
Ich hab mich mit ihr angefreundet, was ziemlich schwer war, denn immer wenn einer aus der Familie Grusel aufgetaucht ist, war sie weg:)
Ich hab mich mit ihr angefreundet, was ziemlich schwer war, denn immer wenn einer aus der Familie Grusel aufgetaucht ist, war sie weg:)
@Simsana
Hast du nur das Sims 2 Hauptspiel oder alle sims 2 add-ons?
Also ich war gestern mit Arthur Einsam im Freibad in Merkwürdighausen, da sind auch einige vorbei gekommen, aber nicht bella..
Hmmm... Also an alle die meinen sie hätten bella, es gibt eine geklonte bella, und die echte
DIE ECHTE BELLA hat keine Personalität, Aber die geklonte hat eine, also vorsicht, an die Leute die denken sie hätten die richtige.
Naja ich spiel jetzt mal mit Militär Heini vielleicht bringt er sie ja auch bei mir von der Arbeit mit.
Dan schau ich noch auf gemeinschaftsgrundstücken.
Aufjeden fall brauchen wir noch mehr infos und co. Falls jemand Bella Grusel die echte ohne Personalität hat, beschreibt es wirklich GENAU! Mit welchem sim, wo , wan , welche stadt, welches gemeinschaftsgrundstück.
Also bis gleich
Hast du nur das Sims 2 Hauptspiel oder alle sims 2 add-ons?
Also ich war gestern mit Arthur Einsam im Freibad in Merkwürdighausen, da sind auch einige vorbei gekommen, aber nicht bella..
Hmmm... Also an alle die meinen sie hätten bella, es gibt eine geklonte bella, und die echte
DIE ECHTE BELLA hat keine Personalität, Aber die geklonte hat eine, also vorsicht, an die Leute die denken sie hätten die richtige.
Naja ich spiel jetzt mal mit Militär Heini vielleicht bringt er sie ja auch bei mir von der Arbeit mit.
Dan schau ich noch auf gemeinschaftsgrundstücken.
Aufjeden fall brauchen wir noch mehr infos und co. Falls jemand Bella Grusel die echte ohne Personalität hat, beschreibt es wirklich GENAU! Mit welchem sim, wo , wan , welche stadt, welches gemeinschaftsgrundstück.
Also bis gleich
Ihr sprecht andauernd über die geklonte Bella. Wo ist denn der Unterschied von der echten- und unechten Bella?
Also ich hab die ECHTE BELLA!!! Sie ist um CA.12 Uhr mit den "Begruesungskomitee" VOR DER HAUSTUER VON ARTHUR EINSAM aufgetaucht. Sie hat weder Erinnerungen noch Stammbaum. Sie ist halt wie ein Stadtbewohner mit dem namen Bella Grusel. PS: Ich hab Arthur auf das leere Grundstueck in M.H einziehn lassen und zu dem Zeitpunkt nur die Sims2 installiert gehabt!
Hoffe,konnte helfen!
Hoffe,konnte helfen!
Meine geklonten Bellas habe ich bekommen, weil ich mein Spiel ziemlich oft neu installiert habe, so wie ich auch mehrere Kassandras habe, ist also nix geheimnisvolles. Ausserdem ist Bella nur ein Teil der vorgebenen Geschichte von den Grusels. Bella ist ein ganz normaler Townie in Merkwürdighausen, die per Zufallsgenerator mal auftaucht oder nicht wie jeder andere Townie auch. Meistens taucht sie zuerst bei Artur Einsam auf, habe ich festgestellt.
Wie_geklont?? Wenn ich das Spiel neu installieren will,loesch ich einfach ein erweiterungspack.Wie machst du das denn(ich mein kommt Bella dann und wie behaeltst du den Spielstand?
Okay also Arthur einsam hat bei mir schon eine Wohnung in Merkwürdighausen, naja danke für die hilfe aber ich spiele jetzt noch ein bissel sims 2, aber dan schreib ich eine e-mail an MAXIS
Genau so wie die echte, der einzige Unterschied: Die GEKLONTE Bella hat eine Personalität, aber die ECHTE BELLA hat keine Personalität.
man kann doch in mortimers haus gehen und mit dem
"Draht zur Hölle" bella wieder holen hab nur noch nicht ausprobiert aber eigentlich müsste es klappen denn in den
Erinnerungen stand das Bella Tod ist !
"Draht zur Hölle" bella wieder holen hab nur noch nicht ausprobiert aber eigentlich müsste es klappen denn in den
Erinnerungen stand das Bella Tod ist !
Klonen geht einfach so - du packst ein Lot mit Familie als Datei, dann spielst du ein wenig weiter mit der Familie, installierst das gepackte Lot wieder ins Spiel, schon ist deine Familie geklont.
ähm bei mir is (die echte) bella auch in merkwürdighausen rumgelaufen,nervus subjekt versucht sich grad mit ihr anzufreunden
Ja sie wurde von Aliens entführt. Im Familienstammbau ist ein Bild von ihr aber als Geist.
Ich weis nicht ob sie wirklich tot ist, sie ist immerhin noch farblich im Stammbaum hinterlegt, das heißt sie lebt.
Und es ist auchnicht mäglich sie mit dem Draht zu hölle wiederzubeleben, ich habs mit allen drei Grußels probiert es geht einfach nicht.
Und wenn ihr euch die Erinnerungen anseht dann werdet ihr sicher merken das Bela nach ihrer entführung durch außeridische nie mehr auftauch in den erinnerungen also ist sie auch nicht gestorben.
Vielleicht kann man sie aber wieder zurückholen wenn man sich entführen lässt allerdings stellt sich die frage wer sich am dümmsten entführen lässt.
Und es ist auchnicht mäglich sie mit dem Draht zu hölle wiederzubeleben, ich habs mit allen drei Grußels probiert es geht einfach nicht.
Und wenn ihr euch die Erinnerungen anseht dann werdet ihr sicher merken das Bela nach ihrer entführung durch außeridische nie mehr auftauch in den erinnerungen also ist sie auch nicht gestorben.
Vielleicht kann man sie aber wieder zurückholen wenn man sich entführen lässt allerdings stellt sich die frage wer sich am dümmsten entführen lässt.
ich hab Bella im einkaufszentrum von Merkwürdighausen gesehen und jetzt wohnt sie in meiner Wohnung aber in ihrer Laufbahn steht nix von den Grusels und bei den Grusels nix von Bella komisch?
was passiert wenn man bella gefunden hat gibt´s da ne behlonung geiles zeug hab ich hier.
tipp: dass geht runter wie oliven oel.
tipp: dass geht runter wie oliven oel.
Vielleicht war es ja so: Ein Sim von mir wurde auch vor kurzem von Auserirdischen entführt, dan steht ja da "Nach Hause zurückkommen" oder so. Viellicht wurde das bei Bella weggeklickt, so das sie nicht mehr zurückgekommen ist.Aber dan könnte sie ja nicht mehr in Merkwürdighausen sein, oh mann das is kompliziert *g* Aber Tod ist sie 100% NICHT Sie lebt, den sie ist Farbig im Stammbaum, und in den Erinnerungen steht nichts von ihrem Tod. Leider sindbei mir alle Grusels gestorben, Dina war mit Mortimer verheiratet Und deswegen heißt nurnoch Dina, Dina Grusel.
Noch ein Tipp: Falls ihr noch die Grusels habt, sucht mit ihr in Merkwürdighausen NICHT Bella! Sie rennt sofort weg,wen sie jemanden von der Familie Grusel sieht. Naja bei meinem Spielist ein heftiger CD schaden, ich bekomm das spiel dan wieder, und ich bekomm noch extra die add-ons. Aber irgendwann wird MAXIS ja dieses Patc rausbringen was es leichter macht Bella zu finden.
P:S Weiß jemand die mail adresse von Maxis? Wen, ja sagt sie bitte, dan können wir alle dahin schreiben, je mehr desto besser *lol*
Noch ein Tipp: Falls ihr noch die Grusels habt, sucht mit ihr in Merkwürdighausen NICHT Bella! Sie rennt sofort weg,wen sie jemanden von der Familie Grusel sieht. Naja bei meinem Spielist ein heftiger CD schaden, ich bekomm das spiel dan wieder, und ich bekomm noch extra die add-ons. Aber irgendwann wird MAXIS ja dieses Patc rausbringen was es leichter macht Bella zu finden.
P:S Weiß jemand die mail adresse von Maxis? Wen, ja sagt sie bitte, dan können wir alle dahin schreiben, je mehr desto besser *lol*
Also, vielleicht klingt es ja merkwürdig , aber Bella(Ihr meint doch Bella Donner, die mit den schwarzen Haaren und dem roten Kleid??!!)hat bei meinen Sims einfach an der Tür geklingelt, also sie hat sich davor gestellt ! Mein Sim hat sie angesprochen und sie haben sich gezofft...dann hat der Sims-Mann die Sim-Frau geschlagen weil sie sich mit Bella gestritten hat ! Aber das war nciht meine Schuld ! Er hat das einfach so gemacht !!
Ich hoffe ich konnte euch ein bissl helfen...
Ich hoffe ich konnte euch ein bissl helfen...
die adresse ist www.support.electronic-arts.de = ) stand im
sims2 handbuch seite 47 ganz klein gedruckt .
sims2 handbuch seite 47 ganz klein gedruckt .
stimmt es steht in denn erinerungen das sie entführt wurde
aber als ich kassandra entführen lassen habe und es auch geklappt hat hab ich es weg geklickt und nach drei sim-stunden kam sie ganz unversehrt wieder !
aber als ich kassandra entführen lassen habe und es auch geklappt hat hab ich es weg geklickt und nach drei sim-stunden kam sie ganz unversehrt wieder !
ich hab eine idee wie sie nach merkwürdighausen gekommen ist und zwar wie folgt :
1.gie ganze familie und auch bella sind in der nachbarschaft mit samt den haus in den hauskatalog abgelegt worden .
2.dann wurde in die nachbarschaft merkwürdighausen gewechselt worden
3.das haus wurde platziert
4.bella wurde entführt
5.während bella noch bei denn außerirdischen ist wurde das haus wieder in den hauskatalog abgelegt
6.dann wurde wieder in die nachbarschaft schönsichtighausen
gewechselt das haus wieder platziert und voila !
eigentlich ist es so logisch oder nicht ?
1.gie ganze familie und auch bella sind in der nachbarschaft mit samt den haus in den hauskatalog abgelegt worden .
2.dann wurde in die nachbarschaft merkwürdighausen gewechselt worden
3.das haus wurde platziert
4.bella wurde entführt
5.während bella noch bei denn außerirdischen ist wurde das haus wieder in den hauskatalog abgelegt
6.dann wurde wieder in die nachbarschaft schönsichtighausen
gewechselt das haus wieder platziert und voila !
eigentlich ist es so logisch oder nicht ?
Ja aber der Compi macht das doch nicht von alleine oder?! (ich hab Angst O.o *sich versteck*)
Dann würde doch eigentlich "in ein neues Haus umgezogen" stehen, Oder?
@fastallesswisserin
Wen ich auf den Link klicke kommt bloß eine leere seite...
Wen ich auf den Link klicke kommt bloß eine leere seite...
Hey leute ich kann nicht perfekt englisch aber hier http://compsimgames.about.com/od/thesims2faqs/f/bella.htm
steht das die echte Bella in Pleasantville ist. Ist Pleasantville Veronaville?
Hoffentlich gibt es hier leute die sehr gut englisch können und es ins deutsche übersetzen.
Naja also meine Frage: Pleasantville ist doch Veronaville oder?
steht das die echte Bella in Pleasantville ist. Ist Pleasantville Veronaville?
Hoffentlich gibt es hier leute die sehr gut englisch können und es ins deutsche übersetzen.
Naja also meine Frage: Pleasantville ist doch Veronaville oder?
In jedem Fall ist Pleasantville dort, wo Mortimer,Kassandra und Alexander leben, also Nachbarschaft 1. Wie die heisst, weiss ich nicht mehr, denn ich habe alle vorgegebenen Nachbarschaften gelöscht.
aha kannst du den ganzen Text übersetzen? Oder nicht? Währe aufjedenfall nett
ich kann nicht english aber ich hab
sie in merkwürdikhausen gesehen.
sie in merkwürdikhausen gesehen.
sie ist in merkwürdikhausen ist von
auserirdischen dahin verschlept
worden.
auserirdischen dahin verschlept
worden.
@Sim Monster
1.Hör auf mit dem Spam scheiss.
2.Schau mal auf Bellas Personallität. Hat sie überhaupt eine Personalität (Sternzeichen,schlampigkeit,nettheits,ordentlichkeits Personalitäts punkte es gibt auch andere sachen.) Wen sie eine Personalität hat, ist es die falsche bella, wen sie gar keine Personalität hat ist es die echte.
1.Hör auf mit dem Spam scheiss.
2.Schau mal auf Bellas Personallität. Hat sie überhaupt eine Personalität (Sternzeichen,schlampigkeit,nettheits,ordentlichkeits Personalitäts punkte es gibt auch andere sachen.) Wen sie eine Personalität hat, ist es die falsche bella, wen sie gar keine Personalität hat ist es die echte.
1.was ist Spam?
2.Sie hat keine Persöhnlichkei.
3.hofe hab dir gehofen.
2.Sie hat keine Persöhnlichkei.
3.hofe hab dir gehofen.
Mit diesem Teleporter kannst du die echte Bella wiederholen:http://compsimgames.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?zi=1/XJ&sdn=compsimgames&zu=http%3A%2F%2Fwww.simlogical.com%2F - so steht es in dem englischen Text.
Ne ich suche lieber die echte bella ohne teleporter, macht mehr spaß *lol*
@Sim Monster
Spam ist wen man sinnlose sätze ganz oft schreibt...
Also wo hast du sie den in Merkwürdighausen gesehen?
@Sim Monster
Spam ist wen man sinnlose sätze ganz oft schreibt...
Also wo hast du sie den in Merkwürdighausen gesehen?
Es steht aber in dem Text,den du gerne in deutsch übersetzt haben wolltest, dass du die echte Bella nur mit dem Teleporter finden kannst.
Dan ist das net wahr, maxis hat ja alles so programmiert das alles auch ohne solches ding funzt.. also muss es gehen.
Leute ich hb auf Nightlife in Schönsichtigen einen Mann mt antörnern schw. Haaren und Schminke erstellt und die Heiratsvermittlerin angerufen und da kam die Bella mit der erinnerunng das Kassandra geeiratet hat! Und als sie einzog,konnte sie jeden Toten +Sensemann und Hula-Zombie und Therapeuth mitnehmen!!! Könnt ihr das au ma probiern? Ich bin Mi nich sicher ob dasn Bug is.
@Bella suchende
Bella ist einfach in der nachbarschaft aufgetaucht.
Bella ist einfach in der nachbarschaft aufgetaucht.
@bella-suchende
das stand aber so in dem sims2 handbuch s.47 ganz klein gedruckt und außerdem soll man glaub ne mail hinschicken !
das stand aber so in dem sims2 handbuch s.47 ganz klein gedruckt und außerdem soll man glaub ne mail hinschicken !
@sim-girl300
bin auch stolze nightlife besitzerin und wenn ich die heiratsvermittlerin anrufe und wenn sie da ist nach einen blind-date frage und den höchsten betrag bezahle
dann kommt immer ein klemtner oder so
bin auch stolze nightlife besitzerin und wenn ich die heiratsvermittlerin anrufe und wenn sie da ist nach einen blind-date frage und den höchsten betrag bezahle
dann kommt immer ein klemtner oder so
@fastalleswisserin, also die mailadresse stand so drauf? Du hast aber bloß die webseite genannt, sag mal die mailadresse...
Angeblich wollte die eine Calienteschwester Mortimer nur für Geld heiraten, und Bella hat das herausgefunden. Und weil die Oma der Calientes ein Alien war und Don Lotario, der Liebhaber der Calientes ein Teleskop besass machten sie einen Plan. Don Lotario lud bella ein, die schaute durchs teleskop, wurde von omi caliente entführt und in merkwürdighausen mit amnesie ausgesetzt. da arbeitet sie unter anderem namen als putzfrau. hab ich wo gelesen.
Also ich habe gerade mein spiel mal wieder neu installiert und bei der Gelegenheit Bella in Schönsichtingen mit dem Teleporter zurückgeholt. Bella hat die Laufbahn Romantik - ist arbeitslos, hat keinerlei Erinnerungen und kennt die anderen Grusels auch nicht, folgerichtig. Nun, mit ein paar Hacks habe ich sie schnell wieder mit Mortimer verheiratet, woraufhin die Arme 2 Nervenzusammenbrüche bekam und therapiert werden musste. Als Trost habe ich ihren ollen Knacker Mortimer in einen jungen Mann verwandelt - ein neuer Hack für NL macht's möglich.Mit diesem "Golden Spider"-Hack und dem Draht zur Hölle kann ich nun alle verblichenen Grusels ins Leben zurückholen und verjüngen, mit Frieda Grusel habe ich den Anfang gemacht - würde meine Vorfahren auch gerne auf diese Art wieder zurückholen. Ist jedenfalls mal eine Abwechslung beim simsspielen.
Bei mir war das zufall ich habe eine Familie in Merkwürdighausen gespielt und sie ist an meinem Haus vorbeigelaufen und ich hab es geschafft mich mit ihr anzufreunden uund Mein Sim hat sie dann auch geheiratet. Sie ist jetzt Knacker hab mit der Familue nicht mehr weitergespielt weil ich so sauer war als ich herausfand dass sie in Schönsichtigen vermisst wird.
Musst du eben mal die Homepage von Maxis besuchen, da findet man meistens auch eine E-Mailadresse.
Bella ist in Merkwürdighausen der Familie Speck zugeordnet - nicht verwandt.Sie ist Handlungsreisende mit der Laufbahn Romantik.
Was macht Bella so begehrenswert das alle Simmer sie so verkramft suchen?
Ich hab Bella gefunden........in Merkwürdighausen....also ich hab gechattet un da stand dann Bella....ich hAB einfach mal angeklickt und mit ihr gechattet...schau in die BEZIEHungsleiste hab sie eingeladen und geheiratet.....mir ist aufgefallen das Bella sehr liebevoll mit Kindern umgeht.....war einkaufen mit ihr in Downtown...wollte in mein Auto steigen und da is n Kind vorbeigelaufen...Bella geht zu ihm und...UMARMT ES!!! Komisch oder??
Miss? Die Geschichte is wahr...war auch sehr erstaunt... =)
Miss? Die Geschichte is wahr...war auch sehr erstaunt... =)
tja meiner freundin is was ähnliches passiert.....allerdings war se in der stadt und hatte sie dort getroffen und das war in... VERONAVILLE!!!
Ja also es gibt zwei bellas die richtige shaut auf diesem kleinen "Passbild" was jeder sim hat mit mit hochgezuckten augenbrauen, und lächelt leicht. Die geklonte schaut da einfach ganz normal.
@Sassy Wie hat bella den auf dem passbild ausgesehen? Mit hochkezuckten Augenbrauen und einem leichten lächeln (die echte) oder einfach ganz normal?
P:S Also wie heißt den die deutsche HP von MAXIS? also maxis.de is es net, da kommt was anderes,kann mir jemand sagen, was die deutsche seite von MAXIS ist?
@Sassy Wie hat bella den auf dem passbild ausgesehen? Mit hochkezuckten Augenbrauen und einem leichten lächeln (die echte) oder einfach ganz normal?
P:S Also wie heißt den die deutsche HP von MAXIS? also maxis.de is es net, da kommt was anderes,kann mir jemand sagen, was die deutsche seite von MAXIS ist?
Auf www.modthesims2.com gibt es Bella zu loaden,unter Bella Goth Rescue Mission.
@Die unechte ist soweit ich weiß, also bin mir net 100% sicher aber die unechte ist wahrscheinlich in Merkwürdighausen oder Schönsichtingen, wahrscheinlich ist die echte in Veronaville, weil MAXIS alle hinweise in merkwürdighausen und schönsichtingen getan, damit alle denken das sie entweder in Merkwürdighausen oderin Schönsichtingen ist, aber in wirklichkeit ist sie in VERONAVILLE!
Woher willst du das wissen? @Bella-suchende? Ich spiele oft in Veronaville und mir ist sie dort nie unter gekommen
Soderle ich geh jetzt erstma.......
bin in ner std. oder so wieder da....tschööööööööööööö
bin in ner std. oder so wieder da....tschööööööööööööö
@bella-suchende die adresse stand so im handbuch s.47 klein gedruckt und dabei stand auch noch "für weitere fragen folgene
adresse " kann ich auch nichts für das es nicht stimmt
adresse " kann ich auch nichts für das es nicht stimmt
Also, gib mal boolprop testingcheatsenabled true ein!
Dann mit Umschalttaste auf deinen Sim. Auf Mehr udn dann auf Spawn....
dann auf Tombstone auf L and D und dann erscheitn ei nGrabstein neben deinen Sim!
Anklicken und dann auf add neighbour to family...
Weiter und weter und dann auf Bella klicken. Voila, udn schon ist sie in deiner Familie. Geht glaube ich aber nur in Schönsichtingen°
Dann mit Umschalttaste auf deinen Sim. Auf Mehr udn dann auf Spawn....
dann auf Tombstone auf L and D und dann erscheitn ei nGrabstein neben deinen Sim!
Anklicken und dann auf add neighbour to family...
Weiter und weter und dann auf Bella klicken. Voila, udn schon ist sie in deiner Familie. Geht glaube ich aber nur in Schönsichtingen°
Frag mich wieso ihr alle Bella sucht! Wer ist das und was wollt ihr damit bezwecken wenn ihr sie gefunden habt? Gibts dafür ne Belohnung oder wozu soll das gut sein????
Das mit dem "add to family" geht net hab ich schon ausprobiert
in allen nachbarschaften . in schönsichtingen geht das schon aber dann ist sie für 2 sekunden da und dann steht oben im fenster das dieser sim schon verstorben ist und bella verschwindet dann .in merkwürdighausen ist es die falsche (laut bella-suchende) und in veronaville steht ihr name schon gar nicht da !
in allen nachbarschaften . in schönsichtingen geht das schon aber dann ist sie für 2 sekunden da und dann steht oben im fenster das dieser sim schon verstorben ist und bella verschwindet dann .in merkwürdighausen ist es die falsche (laut bella-suchende) und in veronaville steht ihr name schon gar nicht da !
@ MrsUnwichtig nein dafür gibst keine belohnung. aber irgendwie doch es gibt einmal die echte bella und das wissen das du es geschafft hast, woran andere immer noch rätseln .
genauer gesagt du kannst dich dann sehr glücklich schätzen !
genauer gesagt du kannst dich dann sehr glücklich schätzen !
hey leute , meint ihr wir schaffen das irgendwann mal bella zu
finden ? hoffentlich . ich habe mir vor kurzem das lösungsbuch von sims 2 bei ebay bestellt es ist auch schon da und durch gelesen hab ich es auch schon . es steht aber nicht davon da wie man bella wieder bekommt ! es stand aber drin wie man aliens macht und zwar so ... gehöhrt hier nicht hin , denn hier geht es um bella !das mal nur so nebenbei .
finden ? hoffentlich . ich habe mir vor kurzem das lösungsbuch von sims 2 bei ebay bestellt es ist auch schon da und durch gelesen hab ich es auch schon . es steht aber nicht davon da wie man bella wieder bekommt ! es stand aber drin wie man aliens macht und zwar so ... gehöhrt hier nicht hin , denn hier geht es um bella !das mal nur so nebenbei .
@bella-suchende wie ist es denn wen wir uns hier um eine bestimmte zeit mal treffen damit wir uns ausführlich unterhalten können ?
Ich habe eine idee:
fieleicht finden wir Bella wen jeder hinschreibt was er weis.
fieleicht finden wir Bella wen jeder hinschreibt was er weis.
Bei mir ist Bella vor ein paar Tagen an meinem Haus in Merkwürdighausen vorbei gekommen,. hab mich schon voll gut mit der angefreundet.
Ich habe von dieser Dina/Nina Caliente (Die Blonde)
Den Mann wiederbelebt und der ist der Bruder von Bella.
In seiner Bekanntenliste ist Bella, Kassandra und Alexander (Der kleine Junge, heist der so?)
obwohl er nicht mit denen nach seiner wiederauferstehung niemals gesprochen hat.
Er kann Alexander und Kassandra anrufen (Komisch)
aber Bella nicht(Mist!!!!!!!!!!!)
Sie muss in Schönsichtingen sein sonst wäre sie nicht in seiner Bekanntenliste ne Beziehungsliste.
Aber in Veroniaville ist dieser Bollon mit (fieleicht) Bella und noch irgentjemandem (mit nem Blauen oberteil.
Den Mann wiederbelebt und der ist der Bruder von Bella.
In seiner Bekanntenliste ist Bella, Kassandra und Alexander (Der kleine Junge, heist der so?)
obwohl er nicht mit denen nach seiner wiederauferstehung niemals gesprochen hat.
Er kann Alexander und Kassandra anrufen (Komisch)
aber Bella nicht(Mist!!!!!!!!!!!)
Sie muss in Schönsichtingen sein sonst wäre sie nicht in seiner Bekanntenliste ne Beziehungsliste.
Aber in Veroniaville ist dieser Bollon mit (fieleicht) Bella und noch irgentjemandem (mit nem Blauen oberteil.
@--------------- wo willst du deine Frage eigentlich noch überall reinschreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
cool net ?