Xbox360:Saint´s Row (Xbox 360)

Xbox360:Saint´s Row (Xbox 360)

Saints row der GTA klon für die Xbox360 ist ham,mergeil geile grafik game allgemein hammer es wird bestimmt besser als gta san andreas man kann sogar bei saints row live gehen bis zu 8 gamer da bin ich mal gespannt wie das wird was meint ihr zum gta klon für die xbox360
Das Spiel wird 100% nicht besser als GTA glaub mir.
lol was bist du denn für einer klar wetten erst der thrwad und dann der lol
Tja so ist es nun mal. Warte lieber mal ab bis das Spiel kommt, dann werden wir sehen wer recht hat, wird bestimmt amüsant=:)
oh man ich meine das das jetzt aufjedenfall besswer wird ich rede nicht vom nchstenm gta dann önnt ich ja auch sagen mal gucken wie gta gegen saints row 2 aussieht man man die leute von heute
Und ich meine das es aufjedenfall nicht besser wird als GTA.
"Saint´s Row" wird vielleicht nicht besser als irgend ein Teil von GTA, aber das Konzept und die Grafik überzeugen spielerisch trotzedem! Wer solche Actiongames mag, der kann sich SR getrost holen, und sich vorstellen, es wäre GTA!
eigentlich finde ich saints row geil und richtig klasse aber was mir nicht gefällt ist das es keine fluglevel geben wird und das stört mich etwas mein gott sogar gta hatte die hoffe die kann man sich später runterladen per xbox live obwohl es ja auch bessere spiele als saints row gibt ich sage nur auf ps3 the getaway 3 oder auf xbox 360 2 days to vegas
die spiele sind viel besser
Es gibt flug level aber nur wenn du ne festplatte bei der 360 hast
woher hast du denn die nachricht ? ich habe in nem interview der macher gelesen das es keine fluglevel geben wird weil man nicht verlangen kann das sich die leute extra ne festplatte kaufen würden also wurde das gestrichen das mit dem freischalten der levels mit festplatte war nur ein gerücht ebenso wie das man die levels über xbox live downloaden kann wenn man eine festplatte hat
oh sorry verbesserung füer die leute mit festplatte kann man sich solche sachen herunterladen
freu mich auch schon auf Saint...
aber ob es besser wird wie GTA bezweifle ich noch, es wurde schon viel zu oft von GTA-killern gesprochen.
War dann aber alles nur Heisse Luft.
Erst war es True crime, dann hies es the Getaway und dann noch dieses grottenschlechte Driv3r.
Aber lassen wir uns überaschen
vielleicht kann ja Saint s Row zu überzeugen.
naja so schlecht war Driv3r ja auch nicht;-)
Driver 4 parrarel linwes kommt nächstes jahr noch für die generation und driver5 ist für die nächste generation schonb geplant
das beste an saints row ist das man seinen eigenen charakter erstellen kann das gabs auch bei gta noch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.