FF Quiz Nr. 10 (* Final Fantasy)

FF Quiz Nr. 10 (* Final Fantasy)

Hier also Nr. 10 des Final Fantasy Quiz.

Eröffnet mit dieser Frage:

FF8: Wieso heißt der "Raum des Ursprungs" überhaupt so und durch welchen Gegenstand werden die Ereignisse mit Artemisia dadurch eigentlich ausgelöst?
Raum des Ursprungs heisst so weil Artemesia eine Hexe ist und mit ihrem Zauber besen werden die ereignisse dadurch ausgelöst.
Hmm....nicht ganz, denke ich mal :p

(Troll-Alarm ^^)
Naja kurz zuvor hat man ja Adell besiegt. Vielleicht werden deshalb die Erreignisse ausgelöst. es tauchen auch noch 4 komische Hexen auf die man besiegen muss.
Wieso das so heißt. Wahrscheinlich weil Zukunft und Vergangenheit zusammengepresst wird(Zeitkomprimierungen) und es ist der sozusagene Ursprung weils der Anfang sozusagen ist. Was für ein Märchen ^^"
Sehr aufmerksam lest ihr alle das Quiz...
Es wurde beschlossen, dass im ersten Post des Quizes die Regeln stehen.
Aber daran denkt man nicht, wenn man es nicht im Sinn hat, Ordnung zu schaffen und sich an die Regeln zu halten.
@ Flare

Schon mal daran gedacht, dass nicht alle die 330 Posts des vohrigen Quizes mitgelesen haben, um diesen "Beschluss" mitzubekommen?
Schon mal daran gedacht, dass mit meinem Post diejenigen gemeint waren, die regelmäßig im Quiz mitmischten ?
schonmal dran gedacht dass dies ein QUIZ THREAD und kein STREITTOPIC ist? das kann einem echt den spaß verderben!
Vorwärts meine Herren (und Damen).
Kommt euch der Raum nicht bekannt vor?
Was ereignete sich denn da schon mal und mit wem?
Wen wollte die besagte Person denn da .......

Los,los,los... was hören will.

(Morgen lös ich dann auf)
Das war der Raum, in dem Rinoa auf CD1 zu Edea ging, um ihr Odynes magiebannenden Ring (war es Ring? oO) unterzujubeln. Der Versuch scheiterte natürlich. ^^
Lagi du hast recht.
Respekt. Das (und jetzt wirds subjektiv) ist der Raum an dem alles begonnen haben mußte (Deling City / Palast). Als Rinoa mithilfe des "Odyne Reif" die ursprüngliche Edea aufhalten wollte mußte Artemisia sie in der Zukunft "erkannt" haben. Als sie sie dann kannte konnte sie ja auch in Rinoa eindringen.
Deuten könnte man dieses auch an dieser seltsamen Animation in der Rinoa in die Luft gezogen und dann "zerspringt".........
Na jedenfalls trifft die Antwort so ziemlich den Punkt, Laguna mach weiter.
Wieso muss ich so oft recht haben?
Bin schlecht im Ausdenken von Fragen. ^^""

FFX:
Welche ZU-Veränderung verursacht das Spuckkraut häufig?

(*gähn*)
verwirrung!?
Auch bekannt unter Konfus, aber ja.
Richtig.

(Gott, was bin ich kreativ :p)
Final fantasy 9:

wo befindet sich die schatztruhe mit dem kleinsten gil-betrag im spiel und wie hoch ist die ausbeute?
ich weiß nur noch das es 1 Gil is aber wo. Schlag mich tot. In tremo vielleicht?-.-
In Treno. Und zwar im Armenviertel.
oh tut mir leid aber trotzdem wars doch richtig oder?^^
Musst du Blitzdablitzhier fragen, aber ich denk schon.
1 gil (im armenviertel) in treno ist richtig!

da ich überzeugt bin,dass Remus88 mit tremo eigentlich eh treno gemeint hat(was sollte er sonst meinen??:-)),bitte weiter!
Genau Tremo=Treno. kann ja mal passieren. die liegen ja dicht beieinander.Smiley

FF8:
Wieviele Karten haben bei triple Triad 2*A? Und welche sind es?
Einmal edea und einmal Rinoa
Nicht ganz richtig. Eine fehlt.^^
edea,rinoa und doomtrain!
Stimmt.
Mach weiter, Blitz.
mir fällt aber nix ein,Lag.

oja,wie wärs damit:

nochmal FF9:

womit kann man den tatzelwurm IMMER sofort besiegen?
Mit "Level 5 Tod".

Wenns stimmt freie Runde...
es stimmt!
FFX:

Welche Ability besitzt Wakka als vertragsfreier Spieler, wenn man ihn auf der Celsius "anspricht"?
Ich meine, dass die Ability den Namen "Giftschuss" trägt.
Damit meinst du richtig.
Wenn das mal keine schwere Frage war, dann will ich nicht Heinz-Uwe heißen. =p
FF9:
Ist es möglich, bis zum Endvideo auf dem 1. Level zu bleiben (mit Begründung) ?
Es ist nicht möglich weil man spätesten bei den 4 Wächtern Exp bekommt
aber die Exp die man beid den Wächtern bekommt reicht aus um mindestens 1 lvl zu steigen also funzt es nicht
Das ist richtig.
es ist außerdem fraglich ob man mit level 1 überhaupt bis dorthin kommt...
Erst sprichst du dich gegen das Diskutieren von Quiz-Fragen aus, nun diskutierst du selbst darüber...

Es ist möglich mit dem ersten Level diese Passage des Spiels zu erreichen.Vermutlich hast du es nie selbst getestet und ohne zu überlegen eine Nachricht eingetippt.
Neue Frage bitte Leute. Black Link ist dran, oder?
FF9

Was verändert sich wenn man den Hammer bei der Stellatia Quest bekommt und nicht verkauft/verschiedt etc.

Die frage ist ja nun wirklich nicht schwer
man bekommt eine kleine extra scene beim ende vom spiel.

vale
Richtig!!!!!!

So stell eine Frage
wie ich mich noch erinnern kann ist es so das wenn jemand eine frage richtig beantwortet darf der jenige ne neue machen oder?! Meine frage ist,

In FFX, had jemand jemals Tidus seinen namne gesagt? Nicht gesagt gesagt, aber sonder im prolouge wo du mit lesen kannst?

vale
@flare is back

gaaaaaaanz ruhig bleiben,durchatmen und wieder beruhigen!!!

@valefor
nein!
@Blitzdablitzhier
Enschluding aber du irrst dich. Am ganzen anfang wenn du in Kilika angekommen bist und wenn du nach rechts gehst(da wo die Aurochs ein schiff oder so was aehnliches erbauen wollen) benutzt Datto seinen namen.

vale
aha,hab ich wohl übersehen...
na dann stell doch gleich eine neue frage!
Na schlag mich doch ein Wendigo. Valefor ist wieder hier. Das is ja geil Juhuuuuuu!!!
@Remus88,
gegen denn Wendigo hab ich gestern in FFX gekaempft, in Macalania ;)!

Wie hieß der erste Summoner denn Lulu auf ihrer aller ersten reise durch spira beschuetzt hat??

vale
Meinste die in der höhle unter der stillen ebene ?
Ja, das ist sie. Nur den namen weis ich jetzt nicht mehr XD
"Wie hieß der erste Summoner denn Lulu auf ihrer aller ersten reise durch spira beschuetzt hat??"

Des Rätsels Lösung lautet "Ginem".
Außerdem heißt es "sie" und nicht "er".
@Flare is back
Ich habe garnicht "er" gesagt, ich habe "der summoner" benutzt. Was bedeuten koennte das es ein weiblicher oder maennlicher summoner ist. Du hast die frage aber richtig beantwortet also kannst du ne neue stellen :)!

vale
"Wie hieß der erste Summoner denn Lulu auf ihrer aller ersten reise durch spira beschuetzt hat??"

Ich behaupte, dass das "denn" als "den" gemeint war und somit könnte es sich nur auf eine männliche Person beziehen.

FFIX:
Kann man ExcaliburII auch bekommen wenn im Spiel schon 12 Stunden verstrichen sind ( ohne Cheats )?
Nein, soweit ich weiß, geht es nur innerhalb dieser 12 Std.
Ich würd mal sagen das laguna recht hat. ich warte jetzt nur auf die Antwort von Flurry. Vielleicht gibts auch ne andere lösung.-.-
Es ist möglich, wenn man eine Spielzeit von 23860 Stunden, 55 Minuten und 46 Sekunden erreicht, da dann die Zeit von vorne beginnt.

Freie Runde (nach der Bestätigung)
Oh Gott, wo hast du denn das her?!
http://x-maillennium.de/forum/viewtopic.php?t=1835&;sid=dd6dfc679a1680043cc6147c53e1a5da
selbst WENN die zeit von vorne beginnt,kann flare das sicher nicht bestätigen!und er kann mir nicht erzählen das er das spiel schon mal 23860 stunden gespielt hat oder es immer wieder laufen gelassen hat!so bescheuert ist nicht einmal er!
@flare is back, auch wenn ich denn gesagt habe, koennte es sich auch ueber einenen weiblicher charakter handeln;)!
Wenn schon mal keine frage gestellt ist dann mach ich halt mal was. Mal was einfaches, warum war Lord Jyscal so ein beruehmter, angekannter guado? Was hat er getan?

vale
Er war doch auch ein Medium oder war er ein Anführer der Guado?
"Freie Runde (nach der Bestätigung)"

Ihr scheint wiedereinmal nicht lesen zu können.
Die Bestätigung der richtigen antwort ist hiermit erfolgt.

"selbst WENN die zeit von vorne beginnt,kann flare das sicher nicht bestätigen!und er kann mir nicht erzählen das er das spiel schon mal 23860 stunden gespielt hat oder es immer wieder laufen gelassen hat!so bescheuert ist nicht einmal er!"

Ich habe meine Informationen aus vertraulicher Quelle.
Ich kenne gar eine Person die dieses Vorhaben in die Tat umsetzen will.

"@flare is back, auch wenn ich denn gesagt habe, koennte es sich auch ueber einenen weiblicher charakter handeln;)!"

Um einen weiblichen Charakter.
Das könnte es nicht, da sich "den" nie auf eine weibliche Person bezieht, sondern nur auf zum Beispiel "den Mann", "den Jungen","den Frau" ist mir noch nicht begegnet.

Ich merke, dass bei fast jeder Frage unterschiedlicher Schwierigkeit die Ergänzung "Mal was leichtes" oder "Mal was einfaches" steht, was nicht nur überflüssig sondern auch >unintelligent< ist.

-> Warum laufen neun Quiz-Threads über Final Fantasy im Final-Fantasy-Forum und das zehnte wird ins Forum "Quiz und Rätsel" verlegt?
@flare is back

1.die begründung,dass du die infos aus einer vertraulichen quelle hast finde ich genial!und was haben die anderen davon?wo kann man das offiziell nachlesen oder einen beweis dafür finden?

2.ist ja schön für dich,dass du eine person kennst,die das machen will!aber solange die person das nur machen WILL,und noch nicht gemacht hat,kann hier von bestätigung nicht die rede sein!

stelle das nächste mal nur dann eine frage,wann du die antwort selber KENNST und sie nicht von irgendwem gehört oder irgendwo gelesen hast!!!
Schön, dass du mich über die Regeln aufklärst, du ich vor nicht all zu langer Zeit selbst verfasst habe.

"die begründung,dass du die infos aus einer vertraulichen quelle hast finde ich genial!"

Ich auch.
Könnt ihr jetzt ma ne neue Frage mache. Oder eher gesagt wer is dran?^^
Es ist doch kein Wunder, dass niemand mehr eine Frage stellt, wenn das Quiz in ein anderes Forum verschoben wird.
Gut dann mach ich mal ne neue frage. Ob ihr nun was dagegen habt oder nicht:

FF7:
Wann hört mal zum ersten mal in der GESCHICHTE von zack? Und wo kann man den namen schon vorher hören?

Das wär vielleicht ne frage für S.T.A.R.S^^
wenn ich FF7 gespielt habe haette ich doch wohl ein bisschen zu hoeren sollen ;) Zack war der jenige mit denn schwarzen haaren oder?
Achja, die loesung zu meiner frage war das Lord Jyscal "the teachings of Yevon" zu den Guado gebracht hat.

vale
Ich glaub ich lös mal auf: Das erste mal ohne die Geschichte erfährt man von Zack in seiner Heimatstadt (was auch die nächste Frage ist)^^ das erste mal in der Geschichte ist wenn man mit Tifa in Clouds Erinnerungen ist. Dort erfährt man im Nibelheimreaktor von Zack^^

So nächste Frage ist Wie heißt Zacks heimatort? Ist denk ich mal leichter als die andere.^^
gongaga(dort wohnen zumindest seine eltern)!
wenn dort schon seine eltern wohnen dann wurde er dort wahrscheinlich geboren:)!

vale
Rischtisch!!
Blizi is dran. :)
ok,remi:-)

FF-7:
welche funktion hat das item T/S-Bombe?
T/S Bombe= Demi2 auf den Gegner (ist ja logisch)
@Vahle, es wahr nicht logisch fuer mich :-}.

vale
mach weiter,vahle!
@Vahle, es wahr nicht logisch für mich. Ich meinte das mit auf den Gegner ist logisch.
FFX: Wenn und mit wie vil Gil muss man bestechen um 98 Mega-Phönix zu bekommen?
schreckgespenst mit ca250000gil(aber wahrscheinlich mehr)!
Es stimmmt,du bist Blitz
tja,was frag ich da mal schnell?:-(

nagut,was leichtes:

in welchem FF kann man so berühmte FF-monster wie "tiamat","behemot" usw. SELBER STEUERN?
Müsste es nichma bald aufgelöst werden ?
da keiner lösen will---->FINAL FANTASY TACTICS!

freie runde!
was??? FFT? naja, wenn du meinst...
@das qwer
das meine ich nicht nur,das ist auch so!
ich darf dich daran errinnern,das ich das original auf playstation meine und nicht den GBadvance-mist!

immer noch freie runde!
Ok dann mach ich halt mal ^^

FF7:

Wie ist es möglich von z.B.einer Substanzen mehrere zu bekommen, obwohl man die Substanz weder gekauft noch gefunden noch geschenkt bekommen hat? Wenn mans ie am Anfang hat natürlich.
Oder noch leichter.

1* "Alle" = 2* "Alle"

Und das ohne die oben stehenden Faktoren. Is lang geschrieben aber die Antwort is leicht. Ihr seid ja sicher unterfordert mit der Frage!!!^^
Wenn man eine Substanz bis auf Master trainiert, bekommt man eine neue, untrainierte Version.
ich sagt doch ihr seid mit der Frage unterfordert, deshalb mach ich nochmal eine.... Scherz!

Bahamut is dran!!
Mir fällt nichts ein...freie Runde
FF9:
was ist die schlechteste rüstung im gesamten spiel?
Die Bronzerüstung
ja!
freie Runde
FF10:
Wie heisst Seymours stärkste Form?
Seymour Omnis
seymour ultima
stimmt! seymour ultima!
jo dann mach ich mal

wie heißt die solaris waffe von kimari

Zaubertinte: [ist ziehmlich leicht ich weiß ]
Longanis oder so ähnlich weiß nicht mehr genau
Longius
richtig @stilldeath
naja eigentlich longinus aber kk ^^ .
ok dann mich ich ok???

zu ffx:wenn man zum ersten mal auf der doonerebene ist und rikku angst vor dem donner hat krabelt sie doch einmal ganz komich auf dem boden zu einem andern char.. .....zu welchem????
Zu Auron!?
zu tidus
nö bleiben ja nicht mehr viele
zu yuna?
oh oh oh ich glaub ich weiß es wieder es war wakka
Bleiben noch Kimarih und Lulu...
und hatt irgenwer recht??
Es war Tidus!
wakka stimmt
snake, stell eine neue Frage!
ok hmm

wieviele hp hatt das schwarze yojimbo??
1,8 mio.
1,6 mio.!
1,8 ist richtig
@snake02
wenn man eine frage stellt,sollte man auch die antwort kennen...

YOJIMBO HAT 1,6 MIO. HP!!!!!
ER hat recht ich lag falsch, er hat 1,6mio
laut meinen unterlagen hatt er 1,8 und die zahlen lügen nie
Schau mal [www.x-maillennium.de/ff10/darkaeons.php|hier]
na und dann haben sich meine unterlagen ebend in denn zahlen geirrt kann ja mal passieren
Na los Blitz stell eine Frage
ok,

Final fantasy 6:

welcher normale gegner(also KEIN endgegner) ist eindeutig der stärkste,daher der am schwersten zu besiegende im ganzen spiel?
Ziegfried ?
de soll schwer sein???
gemeint ist ein anderer gegner,der in wenigen sekunden eine komplette party ausradieren kann!
Ahhhhh ich weiß wer das ist aber mir fällt der Name nicht ein. Soviel ich weiß ist der auf einer Insel und sieht so aus wie Behemot. Wahrscheinlich issers auch. Der macht mit einem meteor alle platt. Aber mir fällt der Name nicht ein geschweige denn die insel. Triangle Island isses nicht da findest man nur den Zone Eater.

KA muss nochmal das Spiel zocken aber ich weiß welcher gegner gemeint ist..... Morgen hab ichs mindestens...
Blitz,
ich glaub es ist besser du löst auf, oder?
glaub ich auch!

gemeint ist (natürlich) der BRACHOSAUR aus dem dinosaurforrest,der mittels ultima-zauber ohne jegliche vorwarnung alle partymitglieder tötet und mit seinen einzelattacken ebenfalls maximalen schaden verursacht!genaugenomen ist NUR der letzte endgegner schwerer als dieses vieh...

in welchem FF-spiel taucht ein gegner namens KINGSWORD auf?
er taucht in THE FINAL FANTASY LEGEND auf Gameboy auf!

freie runde!
Sag ma is das quiz jetz tod...? -.-
keine ahnung warum keiner mehr mitmacht!
Hallo,da keiner mehr was postet mach ich weiter wenns recht ist ;
ff5; wie kommt man an die float magic ran außer das man es in mirage town kauft?
@mogelpower
danke...
hmm nach wie viel tagen soll die auflösung erfolgen^^?
Wenn geantwortet wurde musst du sagen ob die Antwort richtig oder falsch ist.
Wenn 48 Std. nichts geschrieben wurde, wird die alte Frage aufgelöst und eine neue gestellt.
derjenige,dessen frage in 48std. nicht beantwortet wurde,stellt eine neue frage ODER verkündet "freie runde"!
48 Stunden sind bald rum.^^

*sich freu das FF Quiz wieder da ist wos hingehört* ^^
Die frage kann keiner!^^ (liegt warscheinlich daran das es niemand gespielt hat^^ Smiley
noch par stunden und keiner weiß die lösung haha^^SmileySmileySmiley Smiley Smiley sry für spam aber das musste mal raus Smiley ^^
erst isser so scharf drauf aufzulösen und jetzt macht er nichts...
man mixt antidote mit maidens kiss,dann erhält man auch den zauber float!
Ich rede aber den von dem speel float und nicht von der mixtur^^ k ich löse auf; Surgate castle bücher ordnen oma verschwindet tada float Könnt weiter machen (und außerdem dachte ich es war ein tag weniger ops XD mein fehler) k so da blitzdablitzhier fasst richtig war is er drann ^^
Ach ja stellt am besten fragen auf ff 7+ die anderen kennen ja nciht die früheren teile^^ Smiley !
Das behauptest du - pass mal auf, was du alles in den Raum stellst ;~)
wenn ihr schon förmlich nach oldie fragen schreit,dann gleich mal eine aus meinem lieblings FF,final fantasy 3(jap.6):

unter welchen umständen kann man die technik CLEAVE ohne jegliche wartezeit sehen?
jo das behaupte ich S.T.A.R.S wetten diese antwort weiß auch niemand? (weiß ich auch nicht weil es dieses ff nicht im geschäft zu mir fanden war) Mal gucken wer es weiß
Was hat das Bescheidwissen über eine Frage mit dem Besitzen eines Spiels zu tun? Nach deiner Logik müsste man davon ausgehen, dass hier fast keiner FF7 besitzt, wenn man sich mal die nicht beantworteten Fragen zu diesem Teil in allen Quiz-Threads anguckt... ;~)
Huch hab ich das gesagt? Könnten wir ja gleich mal ne umfrage machen wer welches ff spiel besitzt usw ..... ich habe damit gemeint das ja wohl niemand 1-6 "richtig" durchgespielt hat sondern eher mit ff7+ angefangen hat also aus diesem bereich sag was du willst -.-
Na ja S.T.A.R.S da hat er eigentlich recht. Ich persöhnlich glaube das auch niemand ff1-5 gezockt hat ab 6 vielleicht,aber das is auch nur eher im einzelfall.
@ff quiz10

also ich habe ALLE ffs durchgespielt,angefangen von ff1 auf famicom bis ffx-2,fftactics(psx) und den 3 gameboy fflegends!
also ist der begriff NIEMAND nicht ganz richtig,kumpel!
Genau - ich habe auch schon andere Teile als 7 - X-2 gespielt.
Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen "Spiel besitzen" und "Über Spiel Bescheid wissen".
Dass manche die älteren Teile im Vergleich zu den "neuen" eher flüchtig durchgespielt haben (so ist es z.B. bei mir mit FF5), mag teilweise natürlich richtig sein, aber zu behaupten, dass jene Personen diese erst gar nicht gespielt haben (wegen bekannten Vorurteilen --> Grafik, Sprache usw.) kann man deswegen trotzdem nicht.
Und dass der prozentuale Anteil der User, die 1-5 kennen, eher gering ist, dürfte auch klar sein, aber da er nicht bei 0 ist, ist niemand wohl der falsche Ausdruck.

Nun aber weiter mit der aktuellen_Frage.
Jop, also so ein Vorurteil.... tststs hält uns hier für blöd oder wat!

Gut das ich noch die alten games für die PSX hab. Sprich 1-2 und 4-5. Hab sie natprlich durchgespielt, aber alles kann ich mir nu auch nicht merken. Ihr vielleicht aber isch nischt.^^

Zur Frage: ich kenn zwar den Angriff aber ohne Wartezeit..... Vielleicht Start + Select + L1 + L2 + R1 + R2 drücken.^^
Is ja gut -.- .... Smiley
@remus88

falsch!
Auflösung ?
ok,
wenn gogo den angriff mit mimic kopiert,gibt es keine zeitlich verzögerung!das ist die einzige möglichkeit!

weiter mit ff6:

wie bekommt man den PALADINSCHILD und den PALADINRING?
Hallo hat keiner mehr lust, Zeit zum auflösen Blitz
ok,

Paladinschild:den cursedschild 255 kämpfe tragen

paladinring:den gibts gar nicht;-)

ein letzter versuch mit FF3:

was kann die bestia RAGNAROK?
Also da hab ich keine ahnung aber wieso spielt man FF??? ich mein das is doch total scheise von der grafik oda? Mich würde das wirklich interessieren wie man dazu kommt also sagt mir das pls ...
@Astrohero

1) Die Grafik von FF ist nicht schlecht, die aktuellen Spiele haben immer eine aktuelle Grafik.
Sieh dir hier ein paar Screenshots an: Final_Fantasy_12. Die Teile die über 10 Jahre alt sind haben halt eine entsprechende Grafik, oder was erwartest du?

2) Bei einem RPG ist Grafik nicht das Wesentliche, viel wichtiger sind Story, Kampfsystem, Spielzeit etc.

3) Die FF-Reihe ist nicht umsonst so erfolgreich. Spiel doch mal eines. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es. Wenn du soviel Wert auf Grafik legst, kann ich dir FFX empfehlen.
auflösung:RAGNAROK kann gegner in items umwandeln,ähnlich der ability morph auf ff7!

FREIE RUNDE!
Um das ganze mal wieder in Schwung zu bringen.
Eine super einfache Frage.

FF9:
Wie bekommt man Excalibur2 ?
Indem man unter einer Spielzeit von 12 Stunden am Ort der Erinnerung den Lagerort erreicht.
Sag ich doch super einfach

Und natürlich richtig. Mach weiter
Flare is back
Ich geben den Besuchern eine weitere Möglichkeit, eine super-leichte Frage zu offenbaren.
du nett sein,dass du das "geben"...
Das hat mit dem "Nettsein" überhaupt nichts zu tun, ich habe nur keine Lust, selbst eine Frage zu stellen.

Denkst du überhaupt nach, bevor du deine Botschaften eintippst?
ich wollte dich dezent darauf aufmerksam machen,dass du der deutschen sprache scheinbar nicht mächtig bist!nur scheinst du das nicht zu verstehen,da du mit dem "nettsein" wieder so konservativ rüberkommst!
oh,pardon,muss ich für dich das wort "konservativ" übersetzten?;-)
Ich denke nicht, dass du das musst. Aber bevor du hier mit deinen Deutsch Kenntnissen soviel herum prahlst, solltest du lieber selbst einmal gucken wie du schreibst. Soweit ich nämlich weiß macht man nach Punkt und Komma ein Leerzeichen, aber das nur am Rande. -.-
das war jetzt aber sehr sehr schwach,Zico...

damits weiter geht,FFX:

wie viele lv2-pässe kann man im kampf gegen die ronsobrüder stehlen?
Glaub mal 2.
ist leider nicht richtig.
Sicher, dass es Lv.2-Pässe waren?
Ich hatte damals 3 Lv.3-Pässe von ihnen geklaut.
Richtig, es waren 3 und nicht zwei. Man kann 1x mal 1 klauen. Und von den anderen kann man 1x 2 klauen.

S.T.A.R.S. sollte also weiter machen. Hau mal wieder ne ordentlich schwere Fragen rein. =)
sehr gut aufgepasst!völlig richtig!
mach weiter:-)
FF7:

Nennt mir zwei Möglichkeiten, wie man den Zustand Stop innerhalb eines Kampfes kurieren kann.

Die Antworten "Charakter beseitigen und dann wiederbeleben" und "Warten, bis Stop seine Wirkung verloren hat" gelten natürlich nicht :~)
Heilmittel und Esuna?
Nein
Mit Schnelligkeitstrank oder mit Zauber Schnell
Nein, das wirkt nur bei Langsam.
Der Zauber "Heilen" und das Heilmittel ?
Noch ein versuch, es geht gar nicht
@Zico
Damit hat es Bahamut schon versucht...^^

@Vahle
Doch - zwei Möglichkeiten gibt's.

Spätestens morgen früh löse ich auf.
"ich wollte dich dezent darauf aufmerksam machen,dass du der deutschen sprache scheinbar nicht mächtig bist!"

Na, dann gib mir doch einmal feine Argumente, die dies unterstützen.
oje oje,lesen kann er auch nicht...

post vom 22.12.05/19:51
Aha, ein Satz von mir ist ein Argument, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin...
Ich schrieb "dann gib", weißt du, was das heißt? Damit drückte ich aus, dass du selbst Argumente zum Besten geben sollst.
Du scheinst mir hier nicht lesen zu können.
Ich bin in einem Forum tätig und kann nicht lesen...

Dass ich dich schon seit langem nicht mehr ernst nehme, merkst du nicht wirklich, was?
scheinbar nimmst du mich doch ernst,sonst würdest du ja nicht ständig voller panik versuchen,dich zu rechtfertigen...

und damit hier eines mal klar ist,und zwar für immer:ICH nehme dich und deine posts nicht (mehr) ernst!

aber eines muß ich doch zugeben:deine beiträge sind immer für einen lacher gut!sie sind immer völlig daneben und doch lustig!du könntest glatt als forumsclown durchgehen!
genau,so nenne ich dich einfach ab jetzt:FORUMSCLOWN

forumskasperl würde ja auch gehen,aber dann müßte ich wahrscheinlich wieder für dich übersetzten...;-)

ps:nicht beleidigt sein,du hast keinen ruf,den du verlieren könntest.
Bleib cool man, wenn du sowas schreibst nimmst du ihn ja doch ernst ignorier das einfach
@vahle
ich nehme den forumskasperl nicht ernst,aber es ist doch verblüffend,wie sehr man ihn verunsichern kann nur weil man AUS SPASS sein deutsch anzweifelt...!sein "FF-wissen" werde ich 100% ignorieren,keine angst,aber wenn er mal wieder seine "userfreundlichen" beiträge hinterlässt,bin ich gleich zur stelle!wäre doch langweilig ohne seine witzigen posts;-)
ich habe mich lange zurückgehalten,aber schauen wir mal,ob er außer heißer luft auch noch was anderes kann...
...
Da hier sowieso nichts mehr zum Thema kommt - Lösung:
Entweder durch das Feindeskönnen "Weißer Wind" oder durch Aeris' Limittechnik "Atem der Erde".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.