Weiß jemand wie man die Bilder vom Handy auf der PSP betrachten kann?Wenn ja könnt ihr ir dann auch sagen wie.Und wenn das der Fall ist dann tut es bitte auch,ja?
Du schmeißt einfach deine Handybilder auf einen Computer und von dort aus, wie andere Bilder, via Datenkabel auf die PSP in den Order PSP/Photo. Kannst aber noch einen Unterordner wie z.B. "Handybilder" anlegen. Hab gemerkt, wenn man in diesem Unterordner noch Ordner anlegt zeigt die PSP nichts an, genauso wenn du noch Dateien in dem Ordner hast, die keiner Bilddateien sind wie z.B. Docs.
Aber meine PSP zeigt auch keine GIF-Dateien an, obwohl ich die Firmware 2.0 habe und es eigetnlich gehen müsste. Hat dazu einer n Tipp?
Aber meine PSP zeigt auch keine GIF-Dateien an, obwohl ich die Firmware 2.0 habe und es eigetnlich gehen müsste. Hat dazu einer n Tipp?
Ich hab dasselbe Problem, bloß bei mir harkt es daran, dass ich seit ich mein Handy habe (Motorola V525), kein einziges Bild (per Datenkabel) auf meinen PC gebracht habe, aus irgendeinem Grund funktioniert das einfach nicht!
...Und, ich habe schon beinahe alles Menschenmögliche versucht!!
...Und, ich habe schon beinahe alles Menschenmögliche versucht!!
Bei mir ist es genau das selbe.Wie zum nicht Gott krieg ich die auf den Rechner???
Kauft euch doch einen Bluetooth-USB-Stick, den ich an den PC anschließt und schickt eure Bilder per Bluetooth. Das geht doch noch, oder?
Hab schon öfters gehört, dass Leute mit Motorola- oder Sharp-Handys ihre Bilder nicht auf den PC per Datenkabel bekommen. Auch der Austausch zwischen Handys verschiedener Marken klappt bei diesen Firmen oft nicht, weil die Bluetooth-Schnittstellen nicht zueinander kompatibel sind.
Hab schon öfters gehört, dass Leute mit Motorola- oder Sharp-Handys ihre Bilder nicht auf den PC per Datenkabel bekommen. Auch der Austausch zwischen Handys verschiedener Marken klappt bei diesen Firmen oft nicht, weil die Bluetooth-Schnittstellen nicht zueinander kompatibel sind.
bei motorola oder sharp etc. ist es oft schwierig.
bei nokia ist es ganz simpel.
usb-stik kaufen und ab auf den rechner, vom rechner ab zur psp und fertig.
bei nokia ist es ganz simpel.
usb-stik kaufen und ab auf den rechner, vom rechner ab zur psp und fertig.
@Yoshi Party
Was hast du denn für ein Handy?
Ich habe mir jetz das Sony Ericsson K750i(Vertrag) gekauft, damit klappt das Übertragen aber auch nur, weil ich die PSP als Hilfsmittel nehme! Die Software erkennt der Computer nich, also da steht immer: "...Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."
Was hast du denn für ein Handy?
Ich habe mir jetz das Sony Ericsson K750i(Vertrag) gekauft, damit klappt das Übertragen aber auch nur, weil ich die PSP als Hilfsmittel nehme! Die Software erkennt der Computer nich, also da steht immer: "...Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.