Kind muss nie mehr in die Schule (* Die Sims 2)

Kind muss nie mehr in die Schule (* Die Sims 2)

mir ist was voll geiles passiert,ich hab ein bischen mit dem boolProp cheat rumgespielt und kam dann zur kategorie "Spawn" ich hab diese Szenario teil gedrückt und es erschien eine Kiste wo irgend was von der privatschule stand.Hab ich natürlich gemacht
mein Kind muss seid dem nicht mehr zur schule.Das wird auch nicht abgeholt oder so weil die ganze schulanzeige (zeit und leistung) weg is.
Kannst du mir den Chaet geben? Aber die normale Simzeit läuft weiter? Und sie können auch normal erwachsen werden?
ohne schule ist das doch langweilig...ich wüsste gar nich was ich mit dem kind die ganze zeit machen sollte. ich bin echt gesagt froh, wenn ich ein paar stunden pause von den kleinen rackern hab ö.ö
Den Szenariotester(Privatschule)hatte ich mir auch mal angetan.Aber wie Anni schon sagt man weiß echt nicht was man mit den Kleinen machen soll.Nur dumm wenn beide Eltern arbeiten gehen und das kurze Ding ist allein zu Haus.Dann kann es schnell passieren das die SoziTante kommt.
hört sich cool an, und danke das du es hier reingeschrieben hast!!!! aber trotzdem würde ich es nicht einsetzten, außer wenn ich gerade dazu lust hätte!!!! ach aj!!!! kann man dasauch rückgängig machen????? wenn wie denn??? schreib das auch nochhier hin!!!!
Das habe ich gestern auch gemacht!
nee rückgängig machen kann man das nich.

Naja ich lass die kleine alles mögliche machen,die kümmert sich um die anderen Kinder und um den Haushalt (meine frau ist wieder schwanger).
Naja ich lass die immer schnell altern,deshalb ist das nich so langweilig.Ich warte immer bis die alles nötige gemacht haben (erster kuss etc.) und dann lass ich die altern
wie geht den das nochmal mit dem schneller altern? Hab das schon mal gemacht, aba irgendwie find ich das nicht mehr.
geh mit shift auf den sim der altern soll und dann aug get birthday dann altert der
Oh super, tausend dank!
hab ich gerne gemacht
Wie geht der Cheat das die Kinder nit mehr in die Schule müssen???
also du machst:
1. boolprop cheat
2.klickst du auf einen sim mit der rechten maustaste
3.du wählst die kategorie spawn aus.
4.du klickst auf son szenario dingens
5.dann kommt so ne kiste wo du auf irgendwas wegen der privatschule steht das klickst du an und schon muss dein KIND (nicht tenni) nie mehr zur schule.Das geht so lange bis er erwachsen ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.