P-Produkte: Das Tier hat 8 - 10 Herzen, das entsprechende Tierfestival gewonnen und mindestens 600 Stunden Freilauf.
Dein Schaf braucht also noch 600 Stunden Freilauf dafür.
X-Produkte: Ein Tier, das normalerweise P-Produkte gibt, kann ausnahmsweise (aber nur sehr selten und zufällig) ein X-Produkt geben.
Dein Schaf braucht also noch 600 Stunden Freilauf dafür.
X-Produkte: Ein Tier, das normalerweise P-Produkte gibt, kann ausnahmsweise (aber nur sehr selten und zufällig) ein X-Produkt geben.
Danke
Ich dachte wären 60 mein Schaf wird immer traurig wenn es draußen war. Wegen der wilden Hunde?
Ich dachte wären 60 mein Schaf wird immer traurig wenn es draußen war. Wegen der wilden Hunde?
Schafe und Kühe brauchen draußen:
- sonniges Wetter
- ausreichend ausgewachsenes Gras (pro Tag und Tier ein Quadrat)
- Sie sollten in einer Umzäunung aus Steinen oder Ästen sein
Fehlt irgendwas davon, können sie traurig werden.
- sonniges Wetter
- ausreichend ausgewachsenes Gras (pro Tag und Tier ein Quadrat)
- Sie sollten in einer Umzäunung aus Steinen oder Ästen sein
Fehlt irgendwas davon, können sie traurig werden.
Sie müssen aber nicht unbedingt in einer Umzäunung sein, wenn man sie vor 20 Uhr (also bevor wilde Hunde kommen können) in die Scheune bringt - aber das ist halt immer sehr viel Arbeit. Außerdem können die Tiere (glaub ich jedenfalls) auch innerhalb einer Umzäunung traurig werden, wenn der eigene Hund nicht draußen ist, um die wilden Hunde zu verjagen. Bei mir waren jedenfalls einmal mehrere Hühner traurig, obwohl sie einen eigenen Zaun hatten. Seit ich meinen Hund draußen lasse, passiert mir das nicht mehr.
(9 tage später)bei mir ist mal ein huhn GESTORBEN weil ich es alleine in der umzäunung lies und die anderen waren in einer umzäunung daneben (habs aber durch neustarten retten können:)
Was soll das? Du stellst eine Frage, und wenn sie keiner innerhalb einer Minute beantwortet hat, musst du nochmal fragen, ob du auch eine Antwort kriegst? Das hätte es ja wohl wirklich nicht gebraucht... "wilthunde" sind wilde Hunde, die manchmal um 20 Uhr die Farm betreten und die Tiere erschrecken und traurig machen.
@drunken bullfrog: Bist du dir sicher, dass es daran liegt? Wie alt ist dein Huhn denn, und ist es gesund, krank oder traurig?
@drunken bullfrog: Bist du dir sicher, dass es daran liegt? Wie alt ist dein Huhn denn, und ist es gesund, krank oder traurig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.