Habe auch seit ein paar Tagen nun NHL 2006. Das macht mal richtig Bock! Der Stock-Sound stimmt, die Grafik ist cool, die US Kommentatoren sind viel besser als die Deutschen von Fifa. Musik ist natürlich klasse.. hach.. das Spiel macht einfach Spaß.
Wer spielt es noch? Was habt ihr dran auszusetzen? Was gefällt euch am besten?
Wer spielt es noch? Was habt ihr dran auszusetzen? Was gefällt euch am besten?
Das Spiel ist wirklich geil!
Der Multiplayer Modus macht so richtig Spaß
Der Multiplayer Modus macht so richtig Spaß
es ist einfach der hammer.
aber jungs ich habe mal ne frage.
wenn ich mein eigenes team erstelle, wo kommt es dann hin.ich kann es nähmlich nirgendwo finden.
und kann man eigentlich wenn man einen spieler erstellt auch wieder ein bild einfügen(wenn "ja" , dann wie?)
mfg pistolmax
aber jungs ich habe mal ne frage.
wenn ich mein eigenes team erstelle, wo kommt es dann hin.ich kann es nähmlich nirgendwo finden.
und kann man eigentlich wenn man einen spieler erstellt auch wieder ein bild einfügen(wenn "ja" , dann wie?)
mfg pistolmax
Das spiel ist der Hammer!
@pistolmax
1. Dein selbst erstelltes Team müsste bei eigene Teams sein. Das kommt nach den DEL Teams. Zu beginn ist da schon eine Mannschaft, ich glaub sie heißt Davor.
2. Nein das geht nicht.
@pistolmax
1. Dein selbst erstelltes Team müsste bei eigene Teams sein. Das kommt nach den DEL Teams. Zu beginn ist da schon eine Mannschaft, ich glaub sie heißt Davor.
2. Nein das geht nicht.
@ Hilfe ist da
Ja gibt es, geh mal auf www.pcaction.de da bekommst du sie.
@schüne
Ja das geht, weinfach unter Optionen die Sprache einstellen.
Ja gibt es, geh mal auf www.pcaction.de da bekommst du sie.
@schüne
Ja das geht, weinfach unter Optionen die Sprache einstellen.
Tobi Trice
klar weinfach
WEINFACH
WEINFACH DIESES WORT EXISTIERT BESTIMMT!!!
klar weinfach
WEINFACH
WEINFACH DIESES WORT EXISTIERT BESTIMMT!!!
@dd
ENTSCHULDIGUNG DAS ICH MICH VERTIPPT HABE!!!
Man kanns auch übertreiben!!!!!!!!!!!!
ENTSCHULDIGUNG DAS ICH MICH VERTIPPT HABE!!!
Man kanns auch übertreiben!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen, ob ich eigene Musik in das Spiel einfügen kann? Danke im vorraus
Ok danke Tobi Trice
braucht aber mehr als ne halbe stunde obwohl ich dsl 6000 habe
braucht aber mehr als ne halbe stunde obwohl ich dsl 6000 habe
Hey,
kann mir einer sagen, wie ich, wie in dem trailer gezeigt, den puck von hinten über´s tor lüpfen kann und denn ein mitspieler den lupfer volley mit einem schlagschuss im gegnerischen tor versenkt. Ich spiele mit einer gewöhnlichen tastatur.
mfg lebeau
kann mir einer sagen, wie ich, wie in dem trailer gezeigt, den puck von hinten über´s tor lüpfen kann und denn ein mitspieler den lupfer volley mit einem schlagschuss im gegnerischen tor versenkt. Ich spiele mit einer gewöhnlichen tastatur.
mfg lebeau
Hat irgendwer eine Idee, was man machen kann, um die Reihen im Dynastymodus besser zu bearbeiten? Gibt es ne Möglichkeit, das wie im NHL 2004 zu machen? Das mit dem Ausklappmenü ist nämlich Sch****!
NHL 2002 hatte zwar eine schlechte Grafik, aber war spielerisch viel besser. Hast du mal den Jersey editor ausprobiert? Der ist FANTASTISCH! Schade fand ich, dass der Keeper den Puck viel zu selten hat abprallen lassen, Außerdem waren die Schüsse zu präzise und es wurde wie verrückt rumgeholzt.
Für NHL 2007 würde ich mir wünschen, dass realistisch wenige Checks vorkommen und dass die Bedienung, vor allem die Menüsteuerung, wieder so gut wird wie in NHL 2002. Außerdem will ich wieder die Editoren von NHL 2002 (Ditty/Jersey Importer).
Für NHL 2007 würde ich mir wünschen, dass realistisch wenige Checks vorkommen und dass die Bedienung, vor allem die Menüsteuerung, wieder so gut wird wie in NHL 2002. Außerdem will ich wieder die Editoren von NHL 2002 (Ditty/Jersey Importer).
Ich möchte mir dieses Game kaufen und habe mir die Demo schon reingezogen.
Frage:
In der Demo checke ich so viel wies geht und probiere auch dem Gegener immer das Bein zu stellen, aber nie bekomme ich eine Strafe und nie gibt es eine Schlägerei... Geht das in der Demo einfach nicht oder mache ich etwas falsch? Bitte um schnelle Antwort!!Danke!
Frage:
In der Demo checke ich so viel wies geht und probiere auch dem Gegener immer das Bein zu stellen, aber nie bekomme ich eine Strafe und nie gibt es eine Schlägerei... Geht das in der Demo einfach nicht oder mache ich etwas falsch? Bitte um schnelle Antwort!!Danke!
geht besdtimmt nicvht in der demo sonst müsste man das original ja nicht mehr kaufen, oder?
ES MUSS ENTLICH DIE SCHWIEZER LIGA GEBEN WEIL ICH FINDE SIE IST BESSER ALS DIE DEUTSCHE.AN DER LETZTEN WM HABEN WIR 6:1 GEWONNEN.
IMERHIN ES HAT DEN HC DAVOS ABER ICH BIN NICHT FAN VON DENEN SONDERN VON DEN KLOTEN FLYERS DIE SIND JETZT IN DEN HALBFINALS.NACHDEM SIE GANZ KNAPP IN DIE PLAYOFFS GEKOMMEN SIND UND ERSTEN SC BERN RAUSGESCHISEN HABEN. JETZT MÜSSEN SIE GEGEN DEN HC LUGANO.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.