Hi Leute,
hat schonmal jemand von euch scary Movie 1-3 gesehen??
Ich find alle Filme sooo geil.
Gestern lief ja der zweite teil.
An manchen stellen ist es zu übertrieben , aber sonst: Geil!!
hat schonmal jemand von euch scary Movie 1-3 gesehen??
Ich find alle Filme sooo geil.
Gestern lief ja der zweite teil.
An manchen stellen ist es zu übertrieben , aber sonst: Geil!!
Kenne den 3. Teil leider noch nicht. Finde die ersten beiden Teile aber sehr spaßig!
Teil 3 ist nicht mehr so gut. Da schon ziemlich viel gesehen wurde und nicht mehr so originell ist. In meiner Sammlung hab ich aber alle Drei. ;) Jetzt gibts ja noch den SCARY MOVIE 3,5 soll eine Directors Cut Version vom dreier Teil sein. Hatt den schon jemand? Ich denke nicht das man sich den kaufen sollte oder wenn man Teil 3 schon besitzt.
Wenn das ein DC von allen ist, kann man sich den Rest ja eh schenken. Aber davon gehört hab ich noch nix. Aber nächstes Jahr kommt Teil vier! *freu*
Scary Movie 1 - Kultstatus!
Scary Movie 2 - noch ganz witzig, aber eher lächerlich.
Scary Movie 3 - geht so, man merkt, das hier die Drehbuchautoren gewechselt wurden.
Alles in allem, ist die Scary Movie Trilogie trotzdem für viele Lacher gut, vor allem wenn man die Original Filme kennt, die verar**** werden.
Scary Movie 2 - noch ganz witzig, aber eher lächerlich.
Scary Movie 3 - geht so, man merkt, das hier die Drehbuchautoren gewechselt wurden.
Alles in allem, ist die Scary Movie Trilogie trotzdem für viele Lacher gut, vor allem wenn man die Original Filme kennt, die verar**** werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.