Goldenes Zelda (* Zelda)

Goldenes Zelda (* Zelda)

Hi
ich ahbe mal irgendwo gelesen das es ür n64 ein spiel gibt das eine goldene spiel cassette hatt und das spiel "Master Quset"
sein soll.was meint ihr?
Die Goldene Cassette war die von "Majoras Mask" die hab ich auch noch hier!!
ich meine n anderes
Es gibt ne´ limitierte Auffassung von OoT !
Die Kassette davon ist golden !
dann wird es die sein.ich kann Ocarina of Time erkönnen aber nirgendswo steht masrer quest
masterquest gibts nicht für den n64!!es sollte zwar für die erweiterte version des n64 herauskommen,aber da diese konsole ein flopp war,kam das spiel auch nicht nur für den gamecube gabs beim limitierten zelda-tw eine bonus disc mit ocarina of time und ocarina of time masterquest
es gibt ocarina of time master quest auf cube...
is bessere grafik als n64 lag am anfang bei tww dabei wie doll schon meinte...
@doll
Ich dachte immer n64 war zur damaligen Zeit ein Hit und nich ein Flopp.Oder irre mich?Hmmm...bitte helft mir auf die Sprünge.
N64 war ja auch kein Flopp !
Zum Teil redet "doll" da Unsinn, da die N64 garantiert kein Flopp war !
Yo das habe ich auch in Erinnerung n64 kann nie im Leben ein Flopp gewesen sein,da es die erste Konsole mit 3 Deminsionaler Grafik war,und immernoch den "Handfreundlichsten" Controller hat.Und es hat finde ich immernoch richtig geile Spiele und nicht zu vergessen der Sound.Also wie gesagt n64 war nie im Leben ein Flopp.
Nun, es gab in Japan so n N64 DD und das war ein Flopp, trotz allen neuen Features usw.
Achso...hast du zufälliger Weise auch ein Bild?Würde es gerne mal sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.