direktor kommt nicht (* Die Sims 2)

direktor kommt nicht (* Die Sims 2)

seitdem ich nightlife hab kommt der direktor nicht mehr. meine kinder haben aber alle ne 1+ und das haus is auch riesig. aber der blöde sack kommt einfach nich wenn ich ihn eingeladen hab. wenn ich ihn anrufe und ihn einlade sagt er immer, dass er um 17 uhr vorbeikommt aber sofort wenn meine sims aufgelegt haben, ist die option direktor einladen sofort wieder wählbar o.O könnte es daran liegen, dass eine alte sims dame mal dem direktor ein date hat und es schrecklich war? der schleicht jetzt nämlich immer auf mein grundstück und kippt die mülltonne um. hat sonst noch jemand das gleiche problem und gibt es dagegen vll nen patch?
Bei mir kam bei Sims 2 und WCJ immer der Direktor nicht wenn ich schon ein Kind bei der Privatschule hatte. Bei Sims Nightlife habe ich das noch nicht ausprobiert
Ich hab es bei NL auch noch nicht ausprobiert, aber ich hatte mal das selbe Problem, ohne dass ich mit ihm ein Date hatte. Ich hab null Ahnung, was man da macht!
was bringt einem diese privatschule überhaupt?
sorry wenn die frage vielleicht blöd ist aber ich finde da nie einen unterschied.
Die Kleidung und sie sind schneller mit den Hausaufgaben fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.