Golf 3 Versicherung (Gesellschaft)

Golf 3 Versicherung (Gesellschaft)

Hi ich werde bald 18 jetzt möchte ich wissen was ein golf 3 in der versicherung kostet was zahlt ihr wär nett wenn ihr mit angeben könntet bei wie viel % und ob viertel halb oder ganzjährig.
Das ist vom Auto zu Auto unterschiedlich (PS; Baujahr; Fahrzeugwert etc). Je sportlicher desto teurer. Es kommt immer auf die Kennziffer des Fahrzeugs im Fahrzeugschein an. Also bevor du dich für ein Auto entscheidest, frag nach der Ziffer und geh zur Versicherung. Dann kannst du genaueres erfahren.
Es kommt auch noch auf deinen Wohnort an.
Weiß hier ein Beispeil das der Landkreis SU mehr Versicherung zahlt als BN, weil es in SU statistisch mehr Unfälle gibt.
Ich würd mir als anfänger keinen Golf kaufen. erstmal ist das ding gut schwer und zählt zur mittelklasse. Verbraucht also dementsprechend mehr sprit. Aber da der Golf n sehr beliebtes Auto bei Noobs ist werden damit auch öfter unfälle gebaut. Die Versicherung für dieses Fahrzeug ist dementsprechend teurer.. Nimm doch stattdessen nen clio, sehr gutes Modell. Oder nen "Japaner", Mazda 323 oder sowas.
Renault ist kein Auto! Kauf dir einen Japaner. Die sind zuverlässig.
Honda rulz immer noch :D
Kauft lieber deutsche Autos um die Wirtschaft in Deutschland in Schwung zu halten.!
Hab gehört dass Deutsche Autos knapp vor den Japanern insgesamt besser sind.

Ich habe keine Fakten.Also nicht meckern. :-)
Österreichische Autos gibts ja net,nur von Steyr gibts Traktoren usw.

Die machen auch die Motoren für BMW hab ich gehört.
Na ja der mazda 323 sieht ja net schlecht aus. hab mir auch nen Mazda MX 5 vorgestellt meint ihr der ist gut ? oder doch lieber nen golf 4 Was kostet es eigentlich ein auto umlackieren zu lassen?
Den clio find ich net so toll.
hab noch ne frage in der alles steht of golf zu verkaufen aber da steht keine zahl ich weiß also net obs ein 1 2 3 4 5 GTI oder sonst was ist da seht auch 5.000 Euro das kann doch nicht sein das die nen 1 meinen
Wie wäre es mit nachfragen? Einen Golf V für 5000 Euro wäre kein schlechter Deal :)
Extra nachfragen? da stehen ca 23 versichdene da steht auch Golf für 18000 Das wär kein schlechter Deal für nen 3 er :-)
wie viel Geld willst du denn ausgeben?
Na ich dachte so 5.000 - 6.000 euro.
Dafür denk ich mal werde ich nen schwarzen Golf 4 kaufen. Noch ne frage sind tönungsfolien in den hinteren fenster in der nacht oder beim rückwertsfahren wirklich so nachteilig?
NATÜRLICH sind deutsche Autos die besten der Welt @GTA ist so schön bunt, immerhin hat ein Deutscher das erste Auto gebaut^^ Keine anderen Marken genießen international ein solch hohes ansehen wie Mercedes, BMW, VW, Audi. Das Problem ist halt, dass ein deutsches Auto im Unterhalt teurer ist, ich rede jetzt nicht von Benzin sondern einfach von steuern und Versicherung.
Da haste recht
hallöchen,
ich finde das die deutschen autos nicht die besten der welt sind und ich würde mir auch kein deutsches auto kaufen nur damit ich die deutsche wirtschaft stärken könnte !!
ein auto sollte sparrsam sein, gut aussehen,gute leistung haben und vorallem den zweck eines autos erfüllen!
eine golf würde ich nicht kaufen, weil ein golf 2-4
hat doch jeder,also sind auch die steuern und versicherungen höher.
um einen guten bens oder bmw zu kaufen fehlt die ja die kohle, also ich würde einen japaner nehmen ,die sind wirklich gut und bezahlbar!
@Peopleschamp
jo mx-5 oder 323 wär nicht schlecht, kenn mich mit mazda gut aus.
auf fast jeder versicherungsseite kannst du dir berechnen lassen wieviel es kostet. dafür brauchste aber auch viele infos über dich.
naja übern golf denk ich auch, die fahren so oft rum, hat fast jeder und erst der 5er gefällt mir vom aussehen auch ein wenig. aber n neuwagen is schon teuer ;)
ich sag nur das beste Auto der BMW 535 dT
..............................Aber leider gehört der meinem Paps und ich darf ihn nur selten fahren

ich fänd nen Golf GTI oder R32 cool, versicherung aber teuer
Klar bauen die Japaner gute Autos und sicher sind sie in preis/leistung vielleicht sogar besser als ein Mercedes oder BMW...

... Aber sie werden in den Entscheidenden faktoren niemals eine S-Klasse oder ein 6er Coupé erreichen: Stil, Charisma und vor allem IMAGE!
Ist ein Peuguet(wie wird das geschrieben) 206 gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.