Mann!dies NIghtlife ist wirklich gemein (* Die Sims 2)

Mann!dies NIghtlife ist wirklich gemein (* Die Sims 2)

Hey, ich hab4e eine Problem, normalerweise kann man ja die Nachbarhäuser sehen, oder??? bei mir kann man sie auf jeden Fall nicht sehen!!!
Wie kann ich das machen, das ich sie sehen kann??
Büdde meldet euch, und gibt mir ein Vorschlag was ICH vielleicht verkehrt gemacht habe, danke im voraus!!!!!!!!!!
Klicke auf die Grafikeinstellungen und stelle Weitsicht auf mittel. Ich weiß net wie gut dein PC is. Probier mal Mittel aus. Wenn das zu wenig ist stell bei Weitsicht auf Sehr hoch. Da gibts übrigens zwei Punkte mit der Weitsicht. Musste beide einschalten. Bei mir hat er das Automatisch gemacht. Vielleicht ist dein PC zu schlecht dafür.
Hey!!!! dankeschön, probier es mal aus!!!!
äääähhhmmmm.... jetzt noch ne frage auf was soll ich klicken, dastehen so viele Möglichkeiten
Sehr weit
wo, steht das mit WEITSICHT ich finde das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klick zuerst auf Nachbern ein.Ohne das siehst du die anderen Häuser sowiso nicht.
Ey Pytree!
Du musst net schreiben: büdde meldet euch!! Nach 7 Minuten sollte es dir eigentlich klar sein das sich noch niemand gemeldet hat.
hää!!!! check ich nicht!!!!sry, aber ich will es irgendwie sofort wissen.....kann man mir es büdde genau erklären???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.