Es findet kein Audiogerät (Hard- und Software)

Es findet kein Audiogerät (Hard- und Software)

Mein Computer kein kein Audiogerät finden, obwoh zwei schon im Bildschirm stehen. Habe alle Kabel in die dazugehörenden Stecker reingestoppst und sonst steht auch nichts in der Hilfe was mich weiter bringt.
du brauchst doch treiber ...
Ich arbeite heute zum ersten Mal an einem Computer. Kannst du mir das bitte genauer erklären?
Treiber sind Programme, die deinem PC "beibringen" mit einer bestimmten Hardware z arbeiten. Schau mal ob auf der Packung von deinem Audiogerät "Plug n' Play" steht.

Welches Betriebssystem benutzt du?
also ich hab das so verstanden , dass du kein sound hast oder ???
Mein System ist
Microsof Windows XP Home Edition
Service Pack 1
Version 2002

Ja, hast richtig verstanden.
lad mal das hier runter http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&;lang=en dann installier das und schau mal wie deine soundkarte heisst
Oder versuch es mal so !!!!!
Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste

Hier sollte man den Dienst namens Kryptografiedienst finden, dessen Starttyp auf automatisch gestellt werden sollte, woraufhin die Fehlermeldungen nicht mehr erscheinen sollten.

Meldung "hat Windows-Logo-Test nicht bestanden" deaktivieren:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften, Registerkarte "Hardware" dann auf Treibersignierung und auf Ignorieren und unten
»diese Aktion als Systemstandard festlegen« aktivieren.

SO und dann kopierst du mal diesen LINK in deinen Browser und lade dir das programm runter..
http://www.hwe-forum.de/uploads/treiber/Vinyl_AudioCodec_v620b_M.zip

HAT BEI MIR PRIMA geklappt UND NICHT VERGESSEN LAUTSPRECHER EINSCHALTEN
Wenn ich das Programm installieren will kommt bevor ich das tun kann eine Meldung. Da steht das die Internet einstellungen dann geändert werden. Was genau?
hm mach einfach weiter
Ist immer noch wie am Anfang. Und mein Computer ist automatisch neugestartet.
ja so wars bei mir auch und dann hatte ich ton
wenn es net geht dann lad halt everest runter den link hab ich schon geschrieben
Ich habe everest und nun?
Nun solltest du wissem, welche Soundkarte du benutzt, und welchen Treiber du dafür benötigst.
Habe everest installiert, gestartet und nun? Wo soll ich jetzt überall draufklicken um das zu wissen?
Habs

Via Ac'97 Enhanced Audio Controller.
PnP/ PCI Audio
ja klick drauf dann kommst du automatisch auf die treiber seite
Und was jetzt?
Muhahahahaha! Es klappt! Herzlichsten Dank an Bobby, an seine Geduld. U. an den Rest ein einfaches Danke.
nix zu danken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.