Neuer P.c. im Spiel? (* Die Sims 2)

Neuer P.c. im Spiel? (* Die Sims 2)

Bei mir gibt es einen neuen pc im Spiel!
Oder habe ich den für etas Spezielles bekommen?
Es ist ein *- Zeichen an der ecke,
das heißt doch neu eingefügt oder??
Also bei mir gibt es keinen neuen PC. Das *- Zeichen steht bei mir für gedownloadete Sachen
Es ist ein Alienware PC falls es dir etwas sagt.
Für 3.100S.
@LMS Tuner
Das * bedeutet "Benutzer definierter Inhalt".Soll heißen Du hast Alienwares PC Spiel "Hoch die Untertassen" für 3100 S geloadet oder was ich nicht glaube per SimPe bearbeitet.
Per SimPe?
Was ist das?
Tschuldigung wenn ich frage, aber ich kenne mich da nicht so aus.....
SimPe ist ein 3D-Programm mit dem Du Dir für Deine Simmis eigene Gegenstände erstellen kannst.
kann ich diese dann auch im Spiel Verwenden?Wie z.b Einen Fernsehr, den ich erstelle, mit dem ich dann auch gucken kann?
Bitte schreibt mal bin in der bibilothek und mein GUTHABEN geht zuende..nur noch 4:22Minuten!!!!
3:14!
Ich muss jetzt gehen mein Guthaben ist alle!Ich komme Morgen wiederAber bitte schreibt weiter hiereine und beschreibt auch wie ich etwas erstellen kann!
Für diesen Fall benutzt Du "vorhandene" Elektronik die Du neu gestaltest,und sie ist im Spiel einsatzbereit.Kauf Dir doch einfach das GameStar Sonderheft Die Sims2,da steht einiges über den Umgang mit SimPe drin.Zudem hast Du 800 Sim-Objekte für Dein Spiel dazu.
mhhh...ich hatte auch mal den computer, ich bin am überlegen, wie ich ihn bekommen habe, denk...denk...denk... mir fällt es nicht mehr ein, auf jeden fall will ich mir die gamestar NICHT kaufen,ich will nur wissen wie man das macht mit der simPe!?
also,
WIE MACHT MAN DIE SIMPE????!!!!!!!!!!
Wo bekommt man denn den SimPe her?
Aus dem Netz,zB.,oder GameStar Sonderheft.
Ist das auf Deutsch??
Was meinst du? Das Proggie?
Proggie?
Programm!!! *Augen roll*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.