Ihr kennt doch sicher Rihanna! (pon de replay) Ich hab da mal so was gehört das Beyoncé eifersüchtig auf sie wäre, weil die kleine Newcomerin jetzt ja laufend mit
Jay-Z abhengt, der sie ja entdeckt hat usw. Ich hab auch mal wo gelesen, dass Rihanna Beyoncé vom Tron stürzen würde (Zeitschrift) Also starte ich jetzt den Aufruf: Beyoncé vs. Rihanna!!! Wer hat's drauf? Wer ist besser?? Meine Meinung: Beyoncé! Hat einfach mehr Erfahrung und mehr drauf, gegen die kommt Rihanna nicht an... aber hey, Rihannas Lied is echt gut...
Jay-Z abhengt, der sie ja entdeckt hat usw. Ich hab auch mal wo gelesen, dass Rihanna Beyoncé vom Tron stürzen würde (Zeitschrift) Also starte ich jetzt den Aufruf: Beyoncé vs. Rihanna!!! Wer hat's drauf? Wer ist besser?? Meine Meinung: Beyoncé! Hat einfach mehr Erfahrung und mehr drauf, gegen die kommt Rihanna nicht an... aber hey, Rihannas Lied is echt gut...
Das Lied "Pon de Replay" is nicht schlecht, aber die Lieder von Beyonce sind nicht schlechter, eigentlich schwer zu entscheiden!
Ich finde beide gut. Beyoncé hat klar mehr Erfahrung und die trainiertere Stimme, aber den Style von Rihanna´s Musik finde ich besser.
Destiny´s Child machen Musik wie jeder (RNB) aber Rihanna hat Ihren eigenen Stil und lässt sich nicht von einer Plattenfirma hinbiegen.
Sie sehen sich halt sehr ähnlich, deswegen wird so spekuliert, aber Rihanna hat auch klar die bessere Figur.
Aber Sie wird Beyoncé nie von Ihrem Tron stürzen, das braucht Jahre!! Jay-Z hat sie endeckt= wir Frauen sind immer bisschen eifersüchtig !
Destiny´s Child machen Musik wie jeder (RNB) aber Rihanna hat Ihren eigenen Stil und lässt sich nicht von einer Plattenfirma hinbiegen.
Sie sehen sich halt sehr ähnlich, deswegen wird so spekuliert, aber Rihanna hat auch klar die bessere Figur.
Aber Sie wird Beyoncé nie von Ihrem Tron stürzen, das braucht Jahre!! Jay-Z hat sie endeckt= wir Frauen sind immer bisschen eifersüchtig !
Beyonce is die beste sängerin auf der ganzen welt!!!
rihanna kann sie niemals vom thron stoßen!xD
naja auf jeden fall...beyonce hat die bessere stimme und sieht viel besser aus!!(ich find die tooootal hübsch)sie hat auch mehr erfahrung!außerdem hasse ich das lied von rihanna...außerdem is sie voll eingebildet "ich bin so froh das gott mir so ein gutes aussehen und so ne tolle stimme geschenkt hat"...ich glaub die is blind und schwerhörig....ich kann die nich ab^^
BEYONCE IS DIE GEILSTE!!!!!
BEYONCE Vs. rihanna...ganz klar...BEYONCE´
rihanna kann sie niemals vom thron stoßen!xD
naja auf jeden fall...beyonce hat die bessere stimme und sieht viel besser aus!!(ich find die tooootal hübsch)sie hat auch mehr erfahrung!außerdem hasse ich das lied von rihanna...außerdem is sie voll eingebildet "ich bin so froh das gott mir so ein gutes aussehen und so ne tolle stimme geschenkt hat"...ich glaub die is blind und schwerhörig....ich kann die nich ab^^
BEYONCE IS DIE GEILSTE!!!!!
BEYONCE Vs. rihanna...ganz klar...BEYONCE´
das hat sie gesagt???? ist die aber einegbildet.....! also ich finde beyonce um 100% besser obwohl rihanna auch gut ist aber mit beyonce kann es niiieeeeemand aufnehmen sie ist verdammt hübsch ,hat einen geilen körper, und hat eine wunderschöne stimme und viel viel mehr erfahrung!!
für mich auch ganz klar BEYONCE
für mich auch ganz klar BEYONCE
die olle (rihana) hat doch grade mal ein lied draussen, womöglich bleibt die n one hit und man hört nie wieder was von der
ihr lied find ich überhaupt nich gut und ihren style auch nicht, die trägt immer so weite hosen
klarer vorteil für beyonce auch wenn ich bei der genauso scheiße finde das die pelze trägt!
ihr lied find ich überhaupt nich gut und ihren style auch nicht, die trägt immer so weite hosen
klarer vorteil für beyonce auch wenn ich bei der genauso scheiße finde das die pelze trägt!
also beide sehen auf jedenfall hammergeil aus!
aber ich würde rihanna bevorzugen...
vom musikstil her finde ich rihanna vieeeel besser! ich finde viele lieder von beyonce klingen alle gleich(heißt aber nicht dass sie schlecht sind).
auf jeden fall rihanna!!
aber ich würde rihanna bevorzugen...
vom musikstil her finde ich rihanna vieeeel besser! ich finde viele lieder von beyonce klingen alle gleich(heißt aber nicht dass sie schlecht sind).
auf jeden fall rihanna!!
möp.....beyonce is die geilste!!
rihanna is ne eingebildete pute!xD
ich kann die nich ab!!!
rihanna is ne eingebildete pute!xD
ich kann die nich ab!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.