Also, bei mir is mal wieder was komisches passiert: Zwei Leute sind im Bad, der eine duscht der andere geht zB aufs Klo, doch auf einmal spritzt das Wasser aus der Dusche der duschende Sim springt raus und schreit den anderen an, das ist bei mir schon öfter passiert. Natürlich gibt es Theorien für den Grund:
1. Das wasser ist zu heiß, aber warum sollte der Sim den anderen dann anschrein?? Der kann doch nix dafür.
2. Er will nicht dass der andere Sim im Bad ist wenn er duscht, aber es passiert auch oft bei (Ehe)Paaren, das ist doch nicht logisch?
Könnt ihr mir das erklären oder wenigstens sagen ob euch das auch schon mal passiert ist?
1. Das wasser ist zu heiß, aber warum sollte der Sim den anderen dann anschrein?? Der kann doch nix dafür.
2. Er will nicht dass der andere Sim im Bad ist wenn er duscht, aber es passiert auch oft bei (Ehe)Paaren, das ist doch nicht logisch?
Könnt ihr mir das erklären oder wenigstens sagen ob euch das auch schon mal passiert ist?
Als erstes und wichtigstes Deine Sims müssen sich gut verstehen wenn sie gemeinsam das Bad benutzen,hast Du ja schon recht gut bemerkt.Das nächste ist der Handwerker den Du immer mal wieder holen solltest.Deine Wanne scheint ja öfter mal ein Leck zu haben.Worüber sich Deine Simmis aufregen hat dann wohl eher was mit der Umgebung zu tun,Wasserflecken geben Minuspunkte und drücken die allgemeine Stimmung.
Ja scheint so als wär dein duschender Sims im Gegensatz zum anderen schüchtern bzw. introvertiert. weil er aba gerade duscht kann er sich nicht gleich beschweren und läuft dem Klosims :) hinterher um ihm seine meinung zu sagen :)
das habe ich auch manchmal bei ehepaaren. Glaub aba auch das da ein sim, manchmal etwas schüchtern ist und nicht will, dass jemand anderes das Bad betritt, während er duscht.
bei meinem ehemann hätte ich doch kein problem damit, du etwa?
Das hatte ich auch mal!!! Genau das, was du beschrieben hast!! Das kann aber wirklich daran liegen, dass dein Sim etwas "schüchtern" ist und deshalb aus der Dusche fällt!
Ich hab aber noch eine Frage:
Hattet ihr das schon einmal, dass aus heiterem Himmel die Toilettenspülung sich selbst aktiviert, also auf einmal "Lärm" gemacht hat???
Ich hab aber noch eine Frage:
Hattet ihr das schon einmal, dass aus heiterem Himmel die Toilettenspülung sich selbst aktiviert, also auf einmal "Lärm" gemacht hat???
@ Darkburner
Ne, hatte ich noch nicht, aber mei mir hat sich mal dieses Elektroauto selbstständig gemacht und als ich es dann verkauft habe, hat es immer noch so nen höllen lärm gemacht.
Ne, hatte ich noch nicht, aber mei mir hat sich mal dieses Elektroauto selbstständig gemacht und als ich es dann verkauft habe, hat es immer noch so nen höllen lärm gemacht.
@ Samantha:Das hatte ich auch mal. Weißt du, was du mal machen kannst?? Du musst mal, wenn sich ein Vampier verwandelt (in eine Fledermaus)(vorher aber den Cheat moveobejects on eingeben) in den Kaufmodus gehen und die Fledermaus an eine andere Stelle packen, die fliegt die ganze Zeit auf der Stelle, kommt aber nicht voran und schreit die ganze Zeit einen ab!! Richtig witzig!!
mein sim war in der dusche und er musste mal auf klo aber dann kamen viele pfützen und sein harndrang war voll. er hat in der dusche gepinkelt!
wo ihr grad bei baden und selbstständig seid..bei mir hatte schon öfter einer meiner sims nach dem baden so blubberblasen am kopf...sah n bisschen doof aus..hattet ihr das auch schon?
@ Darkburner
Werd ich mal machen, wenn ich nightlife habe, klingt cool.
Werd ich mal machen, wenn ich nightlife habe, klingt cool.
War auch ganz witzig. Hab mir eine "Fledermausheer" aufgebaut, bloß der Haken daran ist, die SCHREIEN die ganze Zeit rum!!!!
Was ich auch mal hatte, dass mein Sim die Fenster geputzt hat, obwohl ich gar nichts gemacht habe!
ja, oder das die aus dem Fenster schauen hatte ich mal. Ohne das ich was gemacht habe, aber man den auch gar nicht befehlen, dass sie aus dem Fenster gucken sollen. Musst du mal ausprobieren.
Hab mal nichts gemacht und die schaut auf einmal zu den Nachbarn rüber und denkt dabei irgendetwas!! Voll witzig!!
@ Xtina:
Ich glaube der Grund ist, dass das Wasser zu kalt war!!!
Bei uns (zuHAuse) ist das das selbe! Wennn wer duschen ist und ein anderer dreht den Wasserhahn auf, geht aufs Klo etc. dann ist es in der Dusche kalt!!!
Antscheinend geht das auch bei Sims!?
Ich glaube der Grund ist, dass das Wasser zu kalt war!!!
Bei uns (zuHAuse) ist das das selbe! Wennn wer duschen ist und ein anderer dreht den Wasserhahn auf, geht aufs Klo etc. dann ist es in der Dusche kalt!!!
Antscheinend geht das auch bei Sims!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.