Hey Wer kennt Jackie Chan? Über Bruce Lee frag ich nicht, den kennen viele...
Also ich glaub in Deutschland ist Jackie Chan doch etwas bekannter als Bruce Lee da Jackie schon über 200 Filme gedreht hat und ab und zu laufen viele seine Filme in TV. Und zur deiner Frage, ja ich kenn Jackie Chan, aber nicht persönlich, versteht sich ;) !
Nun ich hoffe du weißt auch, das Bruce Lee offizell nur 5 Filme gedreht hat und das du nicht mit diesen billigen sinnlose gewaltdarstelleriche Bruce Lee Imitation Filme verwechselst!
Na ja die Filme von Bruce sind zu gewalttätig.
Das Jackie in seinen Filmen auch mitspielte, und manchmal die gewalttätige Rollen des Bösewichtes übernahm, ist noch zu vermerken...
Das Jackie in seinen Filmen auch mitspielte, und manchmal die gewalttätige Rollen des Bösewichtes übernahm, ist noch zu vermerken...
jackie chan is voll coool!!der kommt am montag zu Tv total...nur mal so^^
joa, er kommt wirklich am montag zu tv total^^
und Bruce lee kennt eigentlich fast jeder vom namen her, aba viele Filme mit dem gibte´s echt net, ich kenn keinen einzigen...
aba jackie Chan is voll lustig^^
und Bruce lee kennt eigentlich fast jeder vom namen her, aba viele Filme mit dem gibte´s echt net, ich kenn keinen einzigen...
aba jackie Chan is voll lustig^^
ja als jackie das letzte mal bei Tv Total war..da hab ich mir so einen abgelacht!!das war voll süss^^
der hat ja stefan auf chinesisch "ich liebe dich" beigebracht zu sagen!!naja ich kanns auch aussprechen aber schreiben...möp...^^
ich freu mich schon!!ich guck das!also Montag um ca. 22.15 uhr!
der hat ja stefan auf chinesisch "ich liebe dich" beigebracht zu sagen!!naja ich kanns auch aussprechen aber schreiben...möp...^^
ich freu mich schon!!ich guck das!also Montag um ca. 22.15 uhr!
ihr wollt doch nich chan mit lee vergleichen? bruce lee is ne legende!!!!!!
Stimmt, Lee ist eine Legende und Chan ist ein Weltsuperstar aber auch er wird irgendwann eine Legende sein!
hast ja recht!schon wegen den stunts die er selber macht.aber schau dir mal das leben von bruce an der lebte für den sport!
Ja,Chan macht seine Stunts immer selbst. Hab gehört, der hat sich schon jeden Knochen gebrochen.
Was ich schon immer geil fand: Chan's Filme sind so n Mix aus Humor und Action. Ganz anders Lee: nicht so viele Filme wurden in Deutschland gezeigt, wegen der Zensur. Von wegen Humor: in Lee's Filmen ist sehr viel Blut und Brutalität. Aber trotzdem ist er ne Legende. Er hat einen eigenen Kampfstil erfunden: Jeet Kune Do.
Was ich schon immer geil fand: Chan's Filme sind so n Mix aus Humor und Action. Ganz anders Lee: nicht so viele Filme wurden in Deutschland gezeigt, wegen der Zensur. Von wegen Humor: in Lee's Filmen ist sehr viel Blut und Brutalität. Aber trotzdem ist er ne Legende. Er hat einen eigenen Kampfstil erfunden: Jeet Kune Do.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.