Hi Leute
ich suche ein bestimmtes Viedeo in dem 2 Legomänchen einen Joint drehen und dazu ein ein lied im hintergrunnd gespielt wird. Das sich am anfang so anhört: "Ich brauche Drogen jeden Tag ich brauche Drogen soviel ich mag......" weiter kann ich es nicht. Ich hab es schon versucht zu ergooglen hab zwar ein paar ergebnisse gefunden aber das war immer nur das lied. Könntet ihr mir vielleicht den link von der seite geben oder mir per e-mail schicken. Meine e-mail addresse steht in meinen Benuzerangeben. Ich hab auch schon in der suchfunktion geguckt hab aber nichts gefunden.
Thx schon ma im vorraus
MfG
CS-Master
ich suche ein bestimmtes Viedeo in dem 2 Legomänchen einen Joint drehen und dazu ein ein lied im hintergrunnd gespielt wird. Das sich am anfang so anhört: "Ich brauche Drogen jeden Tag ich brauche Drogen soviel ich mag......" weiter kann ich es nicht. Ich hab es schon versucht zu ergooglen hab zwar ein paar ergebnisse gefunden aber das war immer nur das lied. Könntet ihr mir vielleicht den link von der seite geben oder mir per e-mail schicken. Meine e-mail addresse steht in meinen Benuzerangeben. Ich hab auch schon in der suchfunktion geguckt hab aber nichts gefunden.
Thx schon ma im vorraus
MfG
CS-Master
Suchste vllt das hier?
Ja genau das aber dazu gibt es auch noch ein Video und das möchte ich gerne haben. Die Seite hab ich auch schon entdeckt aber trotzdem danke.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Da steht nur das:
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web264 auf cyberwebserver-14.de
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web264 auf cyberwebserver-14.de
was soll der mist?! www.funbaron.de gibt es nicht mehr? Was soll en das?!
früher gab es das video unter www.funbaron.de doch jetzt is die seite futsch... :-(... aber auf www.chaospisser.de flash videos gibt es ein video mit lego männchen die nich drogen nehmen sondern...
ach siehs dir selbst an! :-)
ach siehs dir selbst an! :-)
Ich brauche Drogen jeden Tag,Drogen so viel ich mag,Drogen da fliegt mein Hut Drogen dann gehts mir gut!
jop ich weiß ganz genau welches er meint... lego maennchen die sich die tuete bauen und das drogen lied dazu.. ich google es auch schon die ganze zeit und find nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.