Es gibt keine 100Prozentige Garantie das es klappt,aber die Chance Drillinge zu bekommen erhöht sich damit um einiges.
man muss glaub ich erst
intprop chanceOfOnlychild 0
dann vielleicht noch
intprop chanceOfTwins 0
und zum schluss
intprop chanceOfTriplets 100
erzählt mir, obs funktioniert!
Die Methode hab ich hier irgendwo gelesen, weiß aber nimmer, wo...
intprop chanceOfOnlychild 0
dann vielleicht noch
intprop chanceOfTwins 0
und zum schluss
erzählt mir, obs funktioniert!
Die Methode hab ich hier irgendwo gelesen, weiß aber nimmer, wo...
Die Theorie war die(es ging eigentlich um Zwillinge):
der Computer hat zumbeispiel
90% Einlinge und
10% Zwillinge. Wenn man jetzt Zwillinge auf 100 stellt, wären das
90% Einlinge und
100% Zwillinge. das wären dann zusammen 190% und das geht ja nich! Also muss man
Einlinge auf 0% und Zwillinge auf 100% stellen...
Hats jemand kapiert?
So ungefähr stand das da.
Vielleicht muss man ja auch bei
Einling,
Zwilling,
Drilling,
Vierling,
Fünfling und
Sechling
jeweils was man haben will auf 100 und alles andere auf 0 Prozent stellen... Kann gut möglich sein!
Die Cheats:
Einling: intprop chanceOfOnlychild 100
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
der Computer hat zumbeispiel
90% Einlinge und
10% Zwillinge. Wenn man jetzt Zwillinge auf 100 stellt, wären das
90% Einlinge und
100% Zwillinge. das wären dann zusammen 190% und das geht ja nich! Also muss man
Einlinge auf 0% und Zwillinge auf 100% stellen...
Hats jemand kapiert?
So ungefähr stand das da.
Vielleicht muss man ja auch bei
Einling,
Zwilling,
Drilling,
Vierling,
Fünfling und
Sechling
jeweils was man haben will auf 100 und alles andere auf 0 Prozent stellen... Kann gut möglich sein!
Die Cheats:
Einling: intprop chanceOfOnlychild 100
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Danke erstmal ich werd es mal versuchen !
Die Methode :Von: Phäonia 04.10.05 - 18:57
Hat leider nicht geklappt !
Es war nur ein halbneger den ich Ronaldo genant hab !
Aber ich gluck gleich mal ob es klappt !
Muss ich da ich anderen auch auf null stellen ?
Kann ich auch 6linge bekommen wenn schon 5 eine einem Haus leben ? Ne,oder ?
Die Methode :Von: Phäonia 04.10.05 - 18:57
Hat leider nicht geklappt !
Es war nur ein halbneger den ich Ronaldo genant hab !
Aber ich gluck gleich mal ob es klappt !
Muss ich da ich anderen auch auf null stellen ?
Kann ich auch 6linge bekommen wenn schon 5 eine einem Haus leben ? Ne,oder ?
@...: Glaub schon, ich habs selber noch nich ausprobiert. Aber ich glaub, besser wärs. Is dann halt ziemlich aufwendig...
@Frau Bunt: Vor dem Techtelmechtel, wie alle anderen auch , nehm ich an. aber wie gesagt, ich habs selber noch nich ausprobiert.
@kina: man kann ja nur 8 Personen in einem Haushalt haben, gaht also warscheinlich nicht.
Ich hab die Seite ja vergessen, wo der eine diesen Tipp gegeben hat, ich kann mich nich mehr an alles erinnern. leider
@Frau Bunt: Vor dem Techtelmechtel, wie alle anderen auch , nehm ich an. aber wie gesagt, ich habs selber noch nich ausprobiert.
@kina: man kann ja nur 8 Personen in einem Haushalt haben, gaht also warscheinlich nicht.
Ich hab die Seite ja vergessen, wo der eine diesen Tipp gegeben hat, ich kann mich nich mehr an alles erinnern. leider
Ok,danke Lamproly !
Ich werd es mal versuchen !
Vielleicht nehm ich auch gleich &linge oder 5linge oder vier?
Aber drei müassten für den Anfang mal reivchen !
Nur welche Familie soll sie bekommen?
Cu,Cu ! Paka !(poka)
Ich werd es mal versuchen !
Vielleicht nehm ich auch gleich &linge oder 5linge oder vier?
Aber drei müassten für den Anfang mal reivchen !
Nur welche Familie soll sie bekommen?
Cu,Cu ! Paka !(poka)
Also ich hab den Cheat (intprop chanceOfOnlychild 0 usw.) mal mit Drillingen ausprobiert, aber das hat nicht funktioniert! Son Mist aber auch! ^^
Also, ich hab jetzt endlich die Seite gefunden mit dieser Theorie (binsoglücklich!)*grinz*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=122678&layout=standard]
Das is echt intressant! Schaut da mal nach, vielleicht hab ich mich ja falsch erinnert^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=122678&layout=standard]
Das is echt intressant! Schaut da mal nach, vielleicht hab ich mich ja falsch erinnert^^
Drillinge sind voll doof! Allein schon Zwillinge machen voll viel arbeit!
@Samantha damit hast du vielleicht recht, aber ich finde es lohnt. Ich habe in der ganzen Zeit wo ich schon die Sims 2 habe nur 2 Mal Zwillinge bekommen. Un manche noch nie! Dann freut man sich schon mal wenn man was seltenes bekommt.
@ girly93
da hast du allerdings recht. Ich hatte schon 3-4 mal Zwillinge, aber habe gemerkt, dass das gar nicht so toll war. Natürlich möchte jeder mal wissen wie das ist, aber wenn man sie dann hat, hat man nämlich ganz schöne Arbeit und wenn dann noch welche von Drillingen oder sogar Vierlingen sprechen...puh, harte arbeit...
da hast du allerdings recht. Ich hatte schon 3-4 mal Zwillinge, aber habe gemerkt, dass das gar nicht so toll war. Natürlich möchte jeder mal wissen wie das ist, aber wenn man sie dann hat, hat man nämlich ganz schöne Arbeit und wenn dann noch welche von Drillingen oder sogar Vierlingen sprechen...puh, harte arbeit...
Also, bei mir hat es eigentlich immer geklappt, wenn ich folgendes gemacht habe:
Öffnet das Cheatfenster und gebt im laufenden Spiel das an:
boolprop testingcheatsenabled true
Dann gebt folgendes ein:
Jetzt klickt mit gedrückter Umschalttaste auf den gewünschten Sim, der Drillinge kriegen soll. Jetzt stehen ganz viele Sachen zur Asuwahl. Klickt auf mehr udn dann auf Spawn. Jetzt klickt auf Tombstone of L and D.
Keine Panik, jetzt steht ein Grabstein neben eurem Sim. Klickt auf den und auf Mehr und dann: Make me Pregnant with... Ihr Könnt auswählen,von wem der Sim schwanger werden soll. Habt ihr das gemacht, klickt nochmal auf den Grabstein, Mehr und Speed up my Pregnancy. Jetzt dauert es nicht lange, bis das Baby, oder besser gesagt, bis die Drillinge auf die Welt kommen. Geht aber nur wenn der Sim noch nciht schwanger ist!
Öffnet das Cheatfenster und gebt im laufenden Spiel das an:
boolprop testingcheatsenabled true
Dann gebt folgendes ein:
Jetzt klickt mit gedrückter Umschalttaste auf den gewünschten Sim, der Drillinge kriegen soll. Jetzt stehen ganz viele Sachen zur Asuwahl. Klickt auf mehr udn dann auf Spawn. Jetzt klickt auf Tombstone of L and D.
Keine Panik, jetzt steht ein Grabstein neben eurem Sim. Klickt auf den und auf Mehr und dann: Make me Pregnant with... Ihr Könnt auswählen,von wem der Sim schwanger werden soll. Habt ihr das gemacht, klickt nochmal auf den Grabstein, Mehr und Speed up my Pregnancy. Jetzt dauert es nicht lange, bis das Baby, oder besser gesagt, bis die Drillinge auf die Welt kommen. Geht aber nur wenn der Sim noch nciht schwanger ist!
Huhu, glaube ich weiß, wie es geht. Bei mir hat das zumindest geklappt. Ihr müsst während der Schwangerschaft (ich hab das gemacht, kurz nachdem die Frau einen dickeren Bauch bekommen hat) zuerst:
intprop chanceOfOnechild eingeben. Danach:
intprop chanceOfPregnancy 0,
intprop chanceOfTwins 100 und zuletzt
intprop chanceOfTriplets 0
Allerdings hab ich den Cheat grade mal mit Drillingen ausprobiert (also intprop chanceOfTriplets 100 und bei Zwillingen dann null) und habe Zwillinge bekommen. Vielleicht hätte ich ja noch zum Schluss intprop chanceOfquadruplets 0 eingeben müssen!? Wenn ihr wollt könnt ihr das mit den Drillingen ja mal so ausprobieren. Sagt dann bitte Bescheid, ob es geklappt hat!!! BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEE ^^
intprop chanceOfOnechild eingeben. Danach:
intprop chanceOfPregnancy 0,
intprop chanceOfTwins 100 und zuletzt
intprop chanceOfTriplets 0
Allerdings hab ich den Cheat grade mal mit Drillingen ausprobiert (also intprop chanceOfTriplets 100 und bei Zwillingen dann null) und habe Zwillinge bekommen. Vielleicht hätte ich ja noch zum Schluss intprop chanceOfquadruplets 0 eingeben müssen!? Wenn ihr wollt könnt ihr das mit den Drillingen ja mal so ausprobieren. Sagt dann bitte Bescheid, ob es geklappt hat!!! BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEE ^^
@Charity:
Nich Onechild. "Onlychild" is richtig. Dann "Quadtruplets" und vielleicht auch Quintuplets und Sextuplets...Ich versuchs mal!
@Emmy:
Muss man den boolProp nich in der Nachbarschaft eingeben?
Nich Onechild. "Onlychild" is richtig. Dann "Quadtruplets" und vielleicht auch Quintuplets und Sextuplets...Ich versuchs mal!
@Emmy:
Muss man den boolProp nich in der Nachbarschaft eingeben?
"gebt vor dem baby machen als erstes:
intprop chanceOfOnlychild 0 ein,dann
intprop chanceOfPregnancy 0,und zuletst
intprop chanceOfTriplets 100.
und dan macht ihr baby machen und ihr hört dann die bestätigungs melodi die sagt das ihr schwanger seid etwas anders.
(bitte groß und kleinschreibung bei den cheats beachten)
euer simsspieler14"
Das hat simsspieler14 gesagt. Ich probiers mal aus. Es kann aber sein, dass man Alle anderen (Zwilling, Vierling, Fünfling, Sechling auch auf 0 stellen muss)
@Charity: Find ich aber komisch, weil viele schreiben das "Onlychild". Hat das bei dir mir "Onechild" denn geklappt?
intprop chanceOfOnlychild 0 ein,dann
intprop chanceOfPregnancy 0,und zuletst
intprop chanceOfTriplets 100.
und dan macht ihr baby machen und ihr hört dann die bestätigungs melodi die sagt das ihr schwanger seid etwas anders.
(bitte groß und kleinschreibung bei den cheats beachten)
euer simsspieler14"
Das hat simsspieler14 gesagt. Ich probiers mal aus. Es kann aber sein, dass man Alle anderen (Zwilling, Vierling, Fünfling, Sechling auch auf 0 stellen muss)
@Charity: Find ich aber komisch, weil viele schreiben das "Onlychild". Hat das bei dir mir "Onechild" denn geklappt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.