Textildruck - weiß auf schwarz (Gesellschaft)

Textildruck - weiß auf schwarz (Gesellschaft)

Habe bisher nur selten mal von einer Vorlage weiß auf bunt drucken lassen. Jetzt hätte ich den Fall, dass ich weiße Schrift auf schwarzen Untergrund drucken lassen will. Hat da einer Ahnung, ob die Vorlage auch weiß auf schwarz sein muss? Oder kann es auch schwarz auf weíß sein und die Farben werden dann "automatisch" umgedreht?
ähm wo willst du weiß auf schwarz drucken???
Denkst du für schwarze T-Shirt's mit weisser Aufschrift wird alles ausser der Schrift weiss gefärbt?

Und wie denkst du, das helle Farben gemischt werden? Smiley

Natürlich will er weiss drucken! Und dies ist ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!
Aber um deine Frage zu beantworten: Beim Textildruck, und nicht bei deinem PC-Drucker. Da geht sowas.

@ totaal uninteressant :

Farben umdrehen kannst du ja selbst auch. Geht in so ziemlich jeden Grafikprogramm (sogar Paint).

Das letzte Mal als ich sowas machte, brachte ich einfach den Text (in Schwarz) und sagte die gewünschte Grösse und Farbe an. Smiley
Naja, aber hatte halt Bedenken, dass sich das Schwarz von der Vorlage dann noch in A4 Format eine Nuance vom Textiluntergrund unterscheidet....+ugly+

Aber naja...ich tu eh vorher direkt noch mal dort fragen. Aber trotzdem nen Danke für die Hilfe ;o)
Genau das mach ich auch gerade, für unseren Fanclub wollen wir jetzt T-Shirts anfertigen.
Die Shirts sind blau und die Schrift weis und das geht ohne Probleme.

Ob es dir jetzt weiterhilft... ?
Wenn du mir noch sagst, wie denn nun die Vorlage aussah, wird mir das sicher helfen.
Wenn es bloss ein Schriftzug sein soll, brauchst du nichtmal eine Vorlage.

Kannst einfach Schriftart und Farbe angeben.
Ist es aber nicht nur.

Also, wie nun Vorlage? Selbe Farben? ächz..
Geh doch einfach mal hin und frag nach. Die netten Menschen helfen dir sicher gerne :)
Wenn du Bilder drucken willst, solltest du das sowieso tun ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.