Hi Leute ich weiss das wurde sicher schonmal gefragt und es ist vielleicht eine doofe Frage. Ich habe auch natürlich nach antworten gesucht aber hab keine gefunden.
Ich wollte fragen wo und ob ich in Rubin einen Fernseher, ein Bett, Stühle und einen Tisch kaufen kann damit ich die in meine Geheimbasis stellen kann.
Meine 2. Frage ist Wie komme ich nach Eiland? Ein alter Mann in Flossbrunnen hatte mir gesagt das man Eiland oder Wundereiland nicht mehr sieht.
Dann meine 3. Frage wo finde ich den Pilzmann der der die Attacken den Pokémon lernt und woher ich ein Paras oder parasek fangen kann.
Danke vielmals im voraus
Ich wollte fragen wo und ob ich in Rubin einen Fernseher, ein Bett, Stühle und einen Tisch kaufen kann damit ich die in meine Geheimbasis stellen kann.
Meine 2. Frage ist Wie komme ich nach Eiland? Ein alter Mann in Flossbrunnen hatte mir gesagt das man Eiland oder Wundereiland nicht mehr sieht.
Dann meine 3. Frage wo finde ich den Pilzmann der der die Attacken den Pokémon lernt und woher ich ein Paras oder parasek fangen kann.
Danke vielmals im voraus
1.Wenn bei diesem riesigem markt, in seegraßulb city oder wie die stadt heißt, schlussverkauf ist aufm dach (es wird im fernseher berichtet wann es so weit ist).
2. du meinst wohl wundereilland da gibts nichts besonderes nur ne seltene beere und ein grass voller issos wie man dahin kommt weiss ich selber net mehr!
3. das ist kein pilzmann sondern ein herzschuppen-sammler den findest du in laubwechselfeld!
1. stimmt schon wie oben beschieben!
3. das ist kein pilzmann sondern ein herzschuppen-sammler den findest du in laubwechselfeld!
1. stimmt schon wie oben beschieben!
1. Betten kannst du da allerdings nicht bekommen, Stühle und Tische bekommst du in Baumhausen City.
Außerdem verweise ich auf Antwort 2.
2. AARGH!!! Benutz.Verdammt.Nochmal.Die.Suche!!!
Über Wundereiland gibt es mindestens 50 Threads, du brauchst eigendlich garnicht zu suchen, es gibt irgendwo auf der ersten Seite bestimmt noch 2-3!
3. Keine Ahnung. Hab kein FR/BG.
Außerdem verweise ich auf Antwort 2.
2. AARGH!!! Benutz.Verdammt.Nochmal.Die.Suche!!!
Über Wundereiland gibt es mindestens 50 Threads, du brauchst eigendlich garnicht zu suchen, es gibt irgendwo auf der ersten Seite bestimmt noch 2-3!
3. Keine Ahnung. Hab kein FR/BG.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.