Der DS ist doch einfach megaklasse nicht?
Touchscreen Doublescreen Microphon in so einem kleinen Stylischen Ding? So etwas gabs noch nie. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind als ich den Laden betrat um mir den DS zu kaufen. Es war ein super Gefühl als ich endlich meinen neuen DS in Händen hielt. Wie war es für euch?
Touchscreen Doublescreen Microphon in so einem kleinen Stylischen Ding? So etwas gabs noch nie. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind als ich den Laden betrat um mir den DS zu kaufen. Es war ein super Gefühl als ich endlich meinen neuen DS in Händen hielt. Wie war es für euch?
jo, also ich habe ihn mir bestellt gehabt. ich war natürlich auch voll aufgeregt, da ich nicht wusste wann er kommen würde. Als ich ihn dann in den Händen hielt war des schon ein tolles Gefühl! ;-)
Ich habe den DS auch und wollte mal fragen ob ich mit 17 zu alt dafür bin?
Für einen DS ist man nie zu alt, Mein Vater spielt oft noch Tetris auf dem alten Game Boy Pocket.
Kommt eigentlich mal ein Zelda-Game auf dem DS raus oder was? Das wär tierisch abgefahren
Und findet ihr es kindisch das ich Super Mario 64 DS und Donkey Kong Country DS zocke?
Donkey Kong Country DS kenne ich nicht, aber Super Mario 64 DS habe ich auch (bin 15), und das Spiel ist doch nicht kindisch! Und die Donkey Kong Spiele, die ich kenne, sind das auch nicht. Solche Spiele sind Nintendo-Klassiker, jeder, der eine Nintendo-Konsole hat, sollte auch so ein Spiel besitzen. Ich denke übrigens, dass Super Mario 64 DS viel zu schwer für Kinder ist, meine kleine Cousine kam damit (v.a. mit der Steuerung) z.B. nicht so gut zurecht.
Fazit: Niemand ist zu alt für den DS, jeder muss selbst entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht, und wenn es ihm gefällt, sollte er nichts darauf geben, dass irgendwelche anderen behaupten, er sei kindisch.
Ich persönlich habe den DS zum Geburtstag bekommen. War schon klasse, die Schachtel da so auf dem Tisch liegen zu sehen... Hab ich als letztes aufgemacht (das letzte zum Schluss *g*) und gleich getestet... und getestet... und getestet... *ggg*
Fazit: Niemand ist zu alt für den DS, jeder muss selbst entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht, und wenn es ihm gefällt, sollte er nichts darauf geben, dass irgendwelche anderen behaupten, er sei kindisch.
Ich persönlich habe den DS zum Geburtstag bekommen. War schon klasse, die Schachtel da so auf dem Tisch liegen zu sehen... Hab ich als letztes aufgemacht (das letzte zum Schluss *g*) und gleich getestet... und getestet... und getestet... *ggg*
ich hab ihn mit so einem kribbeln in der magengegend ausgepackt und es war so wie an weihnachten xD
PS: Bushido, endlich ein neuer ds veteran ;)
PS: Bushido, endlich ein neuer ds veteran ;)
mein gott, was schwachsinnigeres fällt euch langsam echt nimmer ein...
was? ich glaub eher dir fällt nix schwachsinnigeres mehr ein als sinnlose beiträge zu schreiben!
wieso schaust du denn überhaupt in das tehma rein wenn es schwachsinnig ist-.-???
erzähl mir bitte nicht das du dazu gezwungen wurdest...
wieso schaust du denn überhaupt in das tehma rein wenn es schwachsinnig ist-.-???
erzähl mir bitte nicht das du dazu gezwungen wurdest...
ich finde den ds auch geil aber er hat eien ganz gewaltigen nach teil er zerkrazt serh schnel weil man halt den bildschirm dirgent benutzt
Romi da gibts doch auch diese schutzfolien oder? wer hat sich die eigentlich gekauft?? sind die empfehlenswert??wie teuer/billig waren die??
danke im vorraus
danke im vorraus
WO kann man die Folie denn kaufen?????
Tja, als ich meinen DS ausgepackt habe... das waren noch die guten alten Zeiten kann ich euch sagen meine Kinder.
Nene, aber war schon geil als ich das Ding dann endlich in Aktion erlebt habe. Mein erstes Spiel war "Yoshi´s Touch´n Go", damit konnte ich dann alle Features des DS austesten. ^^
Tja, als ich meinen DS ausgepackt habe... das waren noch die guten alten Zeiten kann ich euch sagen meine Kinder.
Nene, aber war schon geil als ich das Ding dann endlich in Aktion erlebt habe. Mein erstes Spiel war "Yoshi´s Touch´n Go", damit konnte ich dann alle Features des DS austesten. ^^
also das war schon ein geiles gefuehl als mein nachbar den ds ausgepackt hat und ich supermario und wario spielen durfte;)...
@nix witz: wenn du dich schon fragst ob du zu alt dafuer bist dann lass es lieber...aber du bist nie zu alt ich spiele oft(gamecube des nachbars lol) mit meinem nachbar und meinem bruder der 23 jahre alt ist donkey konga
@nix witz: wenn du dich schon fragst ob du zu alt dafuer bist dann lass es lieber...aber du bist nie zu alt ich spiele oft(gamecube des nachbars lol) mit meinem nachbar und meinem bruder der 23 jahre alt ist donkey konga
Er war kalt, als ich ihn aus dem Paket geholt habe! Musste ihn aber leider erst aufladen und warm werden lassen, befor ich Spielen durfte!
also ich muss ganz erlich saegn,ich hab mich mehr gefreut,als ich den sp in häden hielt,gleich mim harvest monn fomt,ich war so happy wie noch nie,genauso wars bei gamecube,doppelte freude,da ich mir beide gleichzeitig geholt hab^^ nja,beim ds wars net so dolle,zock nit ganz so oft mit dem,die spiel sin noch net so der brüller :/ abba nja,nintendogs is recht gut,rub is au ganz oku und sims geht a noch
Ich war etwas ernüchtert.
Hatte vorher schon die PSP und fand den DS dann doch etwas klobig und ähnlich groß (zugeklappt). Als ich dann endlich Project Rub (wenigstens n Spiel was die ganze Technik nutzt) wurde mir dann doch wärmer ums Herz.
Hatte vorher schon die PSP und fand den DS dann doch etwas klobig und ähnlich groß (zugeklappt). Als ich dann endlich Project Rub (wenigstens n Spiel was die ganze Technik nutzt) wurde mir dann doch wärmer ums Herz.
hey leute.habe leider noch keinen ds,aber will ihn unbedingt >.< ich bin dabei viele meiner ps2 games zu verkaufen nur für das teil,dazu hole ich mirnintendogs ^.~ oder ist das kindisch mit 14?
@ Süsse Sünde: Kindisch? Das musst du selbst entscheiden. Ich bin 24 und hab ihn auch. Nintendogs gibst einzeln für 34-40€, habs aber auch schon im Bundle mit dem DS gesehen für 130-150€.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BJ4EMA/ref=br_vgh_nr_1//302-8311109-1352855
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BJ4EMA/ref=br_vgh_nr_1//302-8311109-1352855
Wie es war??? Hmmm, so ungefähr:
1. Design war sehr gewöhnungsbedürftig.
2. Tasten sind viel zu klein.
3. Gott, was kleine Bildschirme...
4. Nach 1 Monat wieder verkauft...
1. Design war sehr gewöhnungsbedürftig.
2. Tasten sind viel zu klein.
3. Gott, was kleine Bildschirme...
4. Nach 1 Monat wieder verkauft...
bei mir war es so wie bei KOLWE-X er war zu klein und das mit touch screen ist zwar nett aber naja.-
@evilangel also ich finde den ds geil.Auch wenn ich den nicht habe.Eines muss man mal sagen :Die games sind hammer billig.Wenn man mal auf ps2 games glotzt oder gameboy advance.Hammer.Den ps2 games wie gba games kosten meistens 59,99(!).und ist es nintendogs wert,es zu kaufen oder macht es schon nach einer woche oder so keinen fun mehr?was ist mit den anderen spilen dazu,sind die gut?
ich überlege ob ich ihn mit kaufen will, was wären denn sachen dafür? Ich kann mir das ganze nicht so wirklich vorstellen, hört sich aber interessant an, also das mit dieser toutch control funkt das gut?
@ Süsse Sünde:
GBA-Games 40€
DS-Games 40€
PSP-Games 50€ (dafür aber auf neuer Technik [UMD] und in PS2-Grafik und nicht wie beim DS in N64-Grafik)
Preislich ist der Unterschied garnicht soo weit auseinander.
Sag ja, der DS hat auch seine Vorteile.
GBA-Games 40€
DS-Games 40€
PSP-Games 50€ (dafür aber auf neuer Technik [UMD] und in PS2-Grafik und nicht wie beim DS in N64-Grafik)
Preislich ist der Unterschied garnicht soo weit auseinander.
Sag ja, der DS hat auch seine Vorteile.
einfach geil
aber meiner hat einen
Kleinen schönheits Fleck
auf demm obern Display
und zwar rechts fast unden
ist ein roter Punkt
aber meiner hat einen
Kleinen schönheits Fleck
auf demm obern Display
und zwar rechts fast unden
ist ein roter Punkt
Hi.
Ich will mir auch den Ds mit nintendogs holen, muss aber sparen...
Also ich glaube, nächstes Jahr im Mai kann ich ihn mir leisten(!!!)
Die Frage: Was Kann ich machen, damit ich Geld kriege, damit ich zu GELD komme?????????????????
Biette schnell zurueckschreiben!!!! ._.
Ich will mir auch den Ds mit nintendogs holen, muss aber sparen...
Also ich glaube, nächstes Jahr im Mai kann ich ihn mir leisten(!!!)
Die Frage: Was Kann ich machen, damit ich Geld kriege, damit ich zu GELD komme?????????????????
Biette schnell zurueckschreiben!!!! ._.
Habe einfach ein paar alte spiele verkauft so für 15-25 Euro .Dan hatte ich in im 4 Monaten zusammen !
Meine Eltern haben nur noch 10 euro gegeben .
Musste erstmal watten bis ich denn DS in Pink auf machen durfte weil ich mit der klasse im Heide Park war .
LG
Katharina
Meine Eltern haben nur noch 10 euro gegeben .
Musste erstmal watten bis ich denn DS in Pink auf machen durfte weil ich mit der klasse im Heide Park war .
LG
Katharina
Also ich wollte vor dem Urlaub den DS, also in den Laden gestapft und eins der Letzten Limit Packs bekommen..
Zu Hause natürlich wie Weihnachten.. alles mal angeguckt und Personalisiert...
Schickes Design, nur leider zu schwer um ich ständig nur mit einer Hand zu halten..
Und ich bin 25....
Zu Hause natürlich wie Weihnachten.. alles mal angeguckt und Personalisiert...
Schickes Design, nur leider zu schwer um ich ständig nur mit einer Hand zu halten..
Und ich bin 25....
Also ich muß sagen,ich bin 35 und finde den DS super,ich hatte schon immer Interesse an den Nintendo Konsolen aller Art,ich find auch es gibt wirklich keine besseren Hersteller :O)
Den PSP z.B. finde ich nicht so gut,ich hatte ihn habe ihn aber zwei Tage später wieder zurück gegeben,ich finde erst einmal viel zu teuer,dann das Zubehör auch viel zu teure,und mal ehrlich legt man sich so eine Konsole zu um hin und da zu spielen ? oder Filme ansehen und Internet usw.
Also ich kann nur empfehlen der Ds ist super.
Manuela :O)
Den PSP z.B. finde ich nicht so gut,ich hatte ihn habe ihn aber zwei Tage später wieder zurück gegeben,ich finde erst einmal viel zu teuer,dann das Zubehör auch viel zu teure,und mal ehrlich legt man sich so eine Konsole zu um hin und da zu spielen ? oder Filme ansehen und Internet usw.
Also ich kann nur empfehlen der Ds ist super.
Manuela :O)
als ich meinen ds ausgepackt hab habe ich ein gefühl gehabt als ob ich im himmel wäre
pure glückseligkeit...
ich kann nich mehr sprechen sorry...
ich muss mich grad hinlegen und an diesen geilen moment zurückdenken...
wenn ihr denkt ich wäre spielesüchtig, dann habt ihr recht...
pure glückseligkeit...
ich kann nich mehr sprechen sorry...
ich muss mich grad hinlegen und an diesen geilen moment zurückdenken...
wenn ihr denkt ich wäre spielesüchtig, dann habt ihr recht...
also ich habe mich vor ein paar tagen in den DS verliebt !! ^^ und naja zu dieser liebe gehört natürlich auch das süper süße game nintendogs!!! die sind einfach so was von süß das ich weihnachten stolzer besitzer sein werde !!! ^^ ich freue mich echt schon total doll drauf!!! naja MfG an alle die diesen entrag gelesen haben!!!! röllchen!!
Als ich meinen aufgemacht habe, konnte ich es garnicht glauben ihn in den Händen zu halten. Ich und meine Mutter hatten einige Geschäfte abgeklappert nur um ihn zu kriegen ... die Demo die dabei war war zwar nicht das dollste aber war für 1 monat sehr unterhaltsam
ich weis nicht ob ich mir den ds zu weihnachten wünschen soll. zahlt er sich wirklich aus? habt ihr es schon bereut dass ihr in gekauft habt?
Also ich konnte meinen Ds Garnich auspacken!
Ich hab den vom kumpel abgekauft für 120€.
Plus ein Spiel im wert von 50 €.Aber für den verpassten Moment gabs dann doch noch ersatz als ich das geile Castlevania Dawn of Sorrow gezockt habe!
Ich hab den vom kumpel abgekauft für 120€.
Plus ein Spiel im wert von 50 €.Aber für den verpassten Moment gabs dann doch noch ersatz als ich das geile Castlevania Dawn of Sorrow gezockt habe!
Also als ich meinen Ds auspackte hatte ich ein komisches Kribeln im Bauch ich habe die ersten fünf Minuten Metroid Prime Hunters gespielt und war fasziniert was der Ds alles konnte.Danach musste ich ih n leider Aufladen und musste warten.Danach bekamm ich Aspahlt Urban Gt geschenkt und zockte das dann mit meinem Ds.
ich hab ihm letzen sommer bekommen durch sonne sammlepunkteaktion von meinem vater war echt cool als er ihn mitbrachte.denn ersten tag hab ich diese demo gezockt die war cool am nächsten tag hab ich noch (ich weiss ich bin verwöhnt)needforspeedunderground2 und ein gba spiel bekommen echt cool!
Tja,mein DS....Bevor ich ihn noch nicht mit Super Mario 64 DS bekommen habe,ging ich ständig auf die Microsite und schaute mir die Videos zich mal an...Als ich ihn dann bekam,wusste ich nichtmal wo der Power-Schalter war(Ich weiss,peinlich)Aber dann....war ich völlig hin und weg als ich mein Mario-Spiel hnineingesteckt hatte.Ich merkte auch dann sofort was er so konnte.....Und spielte den ganzen Tag weiter.
Als ich den Ds zu meinem geburtstag am 6. April bekam , mit mario ds, pokemon dash (das ich bereue) und prime hunt. war ich sooo froh , das glaubt ihr nicht . ich habe ganze 1woche und 3 tage meiner kostbaren Ferien verbracht und ich sage es ich habe es genossen , ja genossen :) der Ds ist das geilste was mir jemals passiert ist vor allem PacPix so cooooooooooool also an alle die ds kaufen wollen tut es , denkt an Diamant perle !!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.