Server aufmachen! (* Half-Life & Counter-Strike)

Server aufmachen! (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich mache einen server auf denn zwei freunde wollen einen 1on1 War. Ich gebe in die console satus ein und gebe ihnen die ip doch sie finden denn server nicht denn ich aufgemacht habe!!! Was hab ich falsch gemacht?
Must den Port freigeben.
Musst deine Online IP nehmen (die meisten nehmen die LAN IP). Die findet du www.yourip.de|hier.

Dann den Port hinten dranhängen ip:port
was ist ein port?
Achso hab ich jez eingegeben aber mein freund kann trotzdem net rein ich hab auch schon sv_lan 0 eingegeben aber wenn ich raus geh und wieder rein dann steht sv_lan wieder auf 1
Fux, du musst das "Dedicated Server" Tool via Steam runterladen. Und dann das machen. Keine Lust das zu erklären, ist aber nicht schwer.
lol und übrigends ich hab den tool herunter gelden und hätt fragen:
1. wie kann ich als sa ohne HLSW rein
2. wie kann ich maps hochladen??
3. wie kann ich machen das der server oben ist wenn ich nicht mehr am rechner bin??
Lol ich habe jetzt diesen HLDS und wenn ich server aufmache steht meine serverip von der lan und nicht die i-net ip
wie kann ich das ändern?
geh unter start<<<Ausführen<<<und gib cmd ein dann kommt so ein DOS fenster und gib jetzt ipconfig ein und dort steht dein i-net ip
ja und sie ändern zu können also von der lan zu der i-net ip was muss ich dazu machen?
wie ändern?? für was willste sie ändern und du kannst sie net ändern
du hast immer eine LAN und eine i-net ip!
dine kumpels müssen die inet benutzen (irgendwie klar oda?)
wenn se nebn dir sitzen und ihr mit nem cross oda patch oda was weiß ich womit verbunden seit, dann müssen die die LAN ip nehmn...
Achso danke
nur so ne frage am rande^^
also ich kenn ja meine inet ip
aber nach dieser müssen doch noch 5 andre Zahlen!
also 80.169.185.1:(und nun)

und das tool ist unbedingt notwendig oder wie?
joar meinstens kommt ein 27015 mit dazu der port
die letzten 4 zahlen ist der port
ich weiß nicht genau aber ich meine die inet ip wechselt täglich oda so (??)
das tool is notwending, wenn du über inet zoggn willst (oda kilomterlanges lan kabel verlegen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.