MP3 Player kaufberatung (Hard- und Software)

MP3 Player kaufberatung (Hard- und Software)

Hallo,

ich möchte einen MP3 Player kaufen.
Ich denke, ich werde mir den DNT MusicDream2 256 MB Version kaufen.Ist es eine gute Idee??

Bitte helft mir

Euer Kriechen
Kommt drauf an wieviel du hinblättern willst!
wenn du auch gerne 250€ hinblätterst würde ich vlt eher den neuen von Apple kaufen ich glaub der heist IPod Nano.
Ziemlich winzig und hat 2Gb Speicher.
Ziemlich winzig und absolut überteuert!
Maxfield G-Flash besitzt 1 GB und gibts für unter 120€, Creative Zen Touch besitzt das das zehnfache des 2gb nano und kostet nur etwas über 200€.
UNd was ist mit Trekstor i.beat organix für 99€
Ich brauche ein kleinen Flash-player mit max. 512 MB.
Am besten mit SD-Karten-Leser.

Danke im voraus
wenn's sowas kleines sein soll, würde ich dir den Yakumo Hypersound XR
empfehlen, der hat 256MB, kann aber beliebig mit SD-Karten erweitert werden und kostet nur etwa 60€.
ich habe einen aus dem lidl der hat 512 mb und ich kann noch ma 512 mb einstecken
Der beste is immer noch Creativ Zen Micro mit 5 GB speicher für ca. 180€
I pod nano 2gb hat zwar keinen flash kosted um die 200 euro und ist winzig klein Nur 8,9 x 4,1 x 0,69 cm groß und 42 g leicht ( http://www.apple.com/de/ipodnano/ )

Oder Da gibts immer so angebote für 70 euro ist aber immer der gleiche (512mb)
habe eine Frage zu meinem neuen MP3 Player. Wenn ich die mp3 Files via USB Kabel auf den Player transferiere, dann kann ich danach nur noch die Instrumental-Version hören. Weiss jemand, woran das liegt?
NEE!!
Vielleicht musst du was an deinen Einstellungen (Optionen) ändern! Was hast du für einen MP3-Player?
Ich habe und emphele den Treckstor iBeat 300 fur 120-150€. 1,5GB Festplatte, 65,500 Farbdisplay. MP3, WMA und OGG Musik. JPG und BMP Bilder. Internes Micro, Line-In Recording und FM-Radio mit Aufnahme. 10 Stunden Akku uüber USB. Kabel, Handschleife und Schutztasche, sowie Treiber, Musikprogramm und mini USB Adapter. Für 16€ gibts im Laden Netzteil.
Ich empfehl euch ne PSP,oder en Ipod(der neue mit video funkt.)!!sonst en ipod shuffle mit !gb für 150€
Na, meine Favoriten:
Sony PSP
Sony Network Walkman NW-E405 (hab ich, mit 1GB, bin zufrieden)
IPod, am besten den Nano.
Aber die beste Soundqualität bekommst du nur bei Sony.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.