...ja erstmal hallo...da ich ein fauler sack bin und kein bock hab ein buch in die hand zu nehmen such ich ein programm das mir einen text ausm word doc. vorlesen kann...oder ner andren datei, ka...sehr schön wär ne menschliche stimme und nicht diese perverse roboter windows stimme bei der man krämpfe bekommt...danke im vorraus
...da kommt nur mist...hab schon zich progs (testvers.) gesaugt und imma nur diese dumme PC-stimme...ich wollte wissen ob einer ein gutes kennt mit dem er gute erfahrungen gemacht hat...
lol ich hab die stimme in englisch (=>Amerikanisches Windows) und hab das teil sagen lassen i am gay mit dem höchsten ptch den es gibt *lachenbiszumtod*
Ich hab ma gegooglet und da sind echt nur computerstimmen rausgekommen...
Ich hab ma gegooglet und da sind echt nur computerstimmen rausgekommen...
...ja...endlich hab ich ne richtige stimme gefunden und dann ist es ne englische...toll...echt da verstäht man genau so wenig wie mit der roboterstimme ...kennt vllt einer ne deutsche :please: bin am verzweifeln...bräuchte sowas ganz dringend :()
@Captn Pimp
Programm zum forlesen
Wie wärs zuerst mal mit einem Programm zum Schreiben?
Programm zum forlesen
Wie wärs zuerst mal mit einem Programm zum Schreiben?
Man ich glaube in der Zeit die du hier mit suchen vergeudet hast hättest du schon hunderte Texte gelesen. lol
Ja glaub ich auch....
Wozu faule so in der Lage sind wenn es drum geht noch fauler zuwerden....^^ *MUHAHAHAHA*
Wozu faule so in der Lage sind wenn es drum geht noch fauler zuwerden....^^ *MUHAHAHAHA*
hohoho, ich lach mich Tod... -_- meine fresse was regen sich die Leute hier über Rechtschreibung auf das ist kein Forum von Duden.de oder so...lasst mich doch meine Texte so schreiben wie ich will...ich bin schon aus der Schule raus also weiß ich wie man etwas richtig schreibt...ja danke ich versuche die Programm-Vorschläge mal, mal sehen was die bringen...
Als ob ihr nicht faul seid und den ganzen Tag wie die Hunde rumlaufen und ackern...ich hab einen Job und bin nur zum faul zum lesen...PACK...
Danke an die Leute die ihre Sprüche für sich behalten und wer demnächst was gegen meine Schreibweise hat soll gefälligst die F****e halten :|
Als ob ihr nicht faul seid und den ganzen Tag wie die Hunde rumlaufen und ackern...ich hab einen Job und bin nur zum faul zum lesen...PACK...
Danke an die Leute die ihre Sprüche für sich behalten und wer demnächst was gegen meine Schreibweise hat soll gefälligst die F****e halten :|
ich bin schon aus der Schule raus also weiß ich wie man etwas richtig schreibt
Hört hört... Scheinbar eben doch nicht ganz. Es lacht der Tod sich tot.
Warum sollten wir Dich, oh weiser gestresster Werktätiger bedienen wie die Sklaven? Das läßt sich doch ruck zuck googeln.
Hört hört... Scheinbar eben doch nicht ganz. Es lacht der Tod sich tot.
Warum sollten wir Dich, oh weiser gestresster Werktätiger bedienen wie die Sklaven? Das läßt sich doch ruck zuck googeln.
er hat uns doch nur um unsere erfahrung gefragt, was lesen nun mit rechtschreibung zu tun hat hat hier wohl nix zu suchen. also bringt was konstruktives und lasst das destruktive bei euch!
Ehrlich, enlich mal einer der mich hier unterstützt danke $tankY (mein neuer Freund^^) erstmal lesen danach überlegen danach am besten nocheinmal lesen auch wenn die schreibweise noch soooo schrecklich ist und dann erst den Thread mit nutzlosem Müll zuspammen...
Ich hab n Bla Bla Maker ( Heißt echt so ) müsst eigenlich Freeware sein, weils mal in ner Screenfun drin war. Musste eunfach mal googlen!
ey Gaba Bene wenn das teil deutsche texte wiedergeben kann...kannst du mir das prog senden..ist ja freeware wie du sagst...google kommt nur mist (wie immer) oder sag mal was das für ne firma is...aber am liebsten würd ichs gern gesendet habn
Webspeech_4 --> Hat mehr Stimmen als der Bla Bla Maker
Einfach den Text in z.B. den Editor kopieren und als HTML Datei speichern. Dann die HTML Datei mit dem IE öffnen und vorlesen lassen.
Leider funktioniert das Programm NUR mit dem IE.
Einfach den Text in z.B. den Editor kopieren und als HTML Datei speichern. Dann die HTML Datei mit dem IE öffnen und vorlesen lassen.
Leider funktioniert das Programm NUR mit dem IE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.