all about Charmed (Film und Musik)

all about Charmed (Film und Musik)

ALLES ÜBER DIE ZAUBERHAFTEN SCHWESTERN
Seht ihr euch auch heute abend die Folge an?
freue mich schon sehr^^
Und? Wie fandet ihr den Film?! Bitte um eure Meinung!
ich fand die folge war nicht ganz so gut, aber ok
Na ja; früher war noch der bestimmte "Kick", der jetzt fehlt; aber du hast Recht, es gab bessere...
hm... also vielleicht wissen es schon einige von euch aber ich weis (schön etwas länger jetzt)
wer der vater von vivis "zukünfige" kinder sein wird von ihrer vision die sie hatte.

wer es wissen will einfach die zaubertinte lesen auf eigene gefahr *g*
Smiley wäre wohl besser so

Zaubertinte: [na wer wirds denn sein? japp... Cole der nicht vernichtet wurde sondern nur eine realitätverschiebung oder zeitverschiebung mitmacht. kommt aber noch alles in den nächsten 3 wochen]
Charmed is ganz cool, aber schaus trotzdem nur gaaaaaaaaaaaanz selten!
ab.a
Woher weißt du das X-Girl? (Wirklich sehr interessant!)
Schreibt weiter, Leute!
ALLES ÜBER DIE MÄCHTIGEN DREI!
hab ich irgendwo mal im internet aufgeschnappt.
frag mich aber bitte nicht wo. ka wo das war. hab einfach mal ne zeit lange durchgeschaut und bin zufällig auf diese info gekommen.
Wenn ich mal im Internet was gefunden habe, weiß ich später auch nicht mehr, wo das war; is echt schwierig, die wieder zu finden!
(Ganz besonders, wenn es so viele gibt... :-)
Willst du damit sagen das Cole in den nächsten folgen wieder mitspielt?
Jo, um genau zu sein, er kommt heute, in der ersten Folge, auch nich so richtig, nur so als Geist und nur Piper kann ihn sehen, weil sie auch ebenfalls ihn einer Geisterebene steckt...
Die Schauspielerin die Piper spielt hat gesagt das die 8te auch IHRE letzte Staffel sein wird.
Das heisst also sie wird auhören auch wen es eine 9te Saffel gäben sollte.
Aha, das wusste ich nicht... Ist echt traurig wie mies sich Charmed entwickelt hat, die Schauspielerinnen sind manchmal ziemlich gemein^^
Na ja, was solls; ich bleib trotzdem Fan^^
Gestern waren ja zwei Charmed - Folgen:
1: (20:15-21:15) Der verlorene Leo
2: (21:15-22:15) Wer hat die Eltern geschrumpft

Welche hat euch besser gefallen?
Mir hat ein wenig das mit den geschrumpften Eltern gefallen... das war soooooo witzig, echt!!

Meinung, bitte...
ja war lustig.
aber ich finde beide folgen waren einfach hammergeil.

bisschen geschockt war ich als ich erfuhr, dass dieser drake cole gekannt hatte und durch ihn wiederbelebt wurde.

wie geschrieben. cole wird wieder eine wichtige rolle spielen.
aber für das, dass cole so böse war erschien er mir gestern auf einmal total nett.
Das is also nich nur mir aufgefallen...gut...
ich finde das interessant, dass sie immer neue geschichten für Charmed draufhaben... :-)
Mir wären langsam die Ideen ausgefallen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.