MP3 fürn DS ... Gute Idee? (Nintendo DS)

MP3 fürn DS ... Gute Idee? (Nintendo DS)

Hey, wie wäre es wenn es en MP3/WMA Player für den DS geben würde? Ich meine halt auch so ne Karte wie Spiele mit nem Kabel für Verbindung zum PC per Wi Fi ... des wäre soch geil findet ihr nicht?

Dann könnte man den DS zuklappen, in die Hose stecken und Musik hören ... die Bedienung und Lieder finden bzw Playlists erstellen wäre per Touchscreen auch ziemlich easy ...

Fänds ne geile Idee
Plug in...

also für den gba gibts das ja^^ kannst ja auch für den DS benutzen

Plug out...
wär cool
muss aber als GBA Spiel getarnt sein, denn wenn ein DS Spiel läuft und man den DS zu klappt, wird das Spiel unterbrochen und somit auch das Spielen der MP3. Hole dir das für den GBA
Meine Meinung:
Braucht's nich...
...ich hab' 'ne PSP, 'nen IPOD und ein Handy mit Real Music-Funktion und ich denke, heutzutage hat eh fast jeder einen MP3-Player?!
es gibt son play yan2 zum kaufen bei ebay heisst auch (gba movie player) man kann mp3 musik abspielen und filme
Beim Micro soll es doch Play jan gleich dazu geben?
Ich hab nur nen Minidisc...aber der DS hat ja längere Akkuzeit als PSP von dem her...
Brauch ich nicht wirklich. Hätte der DS ein kleineres Format, das man ihn gut in die Hosentasche stecken könnte, wäre es ja ein nettes Feature gewesen, aber bei dem Format ... Naja, kann mir besseres vorstellen.
das würde wahrscheinlich gegen dem konzept von nintendo sprechen.nintendo macht glaub ich systeme die ausschlieslich fürs spielen gedacht sind(was ich super finde!) und nicht wie sony zum dvd schauen oder sonst was.
Das man auf der PS2 DVDs gucken kann, ist keine schlechte Sache. Für jemanden der kein DVD-Player hat und eine Spielekonsole haben will, dem kommt das gut, und auch sonst finde ich das nicht schlecht. Ist auch platzsparender, als wenn du eine PS2 stehen hast, und direkt darunter 'n Player.
Aber jetzt wo du's sagst ... Stimmt, Nintendo macht tatsächlich nur Systeme die komplett auf's Spielen ausgelegt sind, und haben keinen Multimedia-Kram der durchaus nützlich ist, aber auf der anderen Seite auch am falschen Ort. (PSP sollte ja eigentlich 'ne Art Mini-Konsole sein, und kein MMM-Center)
Ja mit dem play yan 2 kann man musik hören,die musik wird dann auf digitalkamerakarten gespeichert.nur wie ist die klangqualität und kommt er auch in Deutschland raus?
ich hab beides mp-3-player und nds wozu beides in eins??
Aber mit edm fetten DS in dre Hosentasche?
Mp3 Player is' nunmal kleiner u. praktischer!
wo bekomme ich die karten her möchte gerne eine haben
Es gibt auch einen von Hama bei Media Markt hab ich mir geholt is echt klasse.Mann kann Videos Mp3 und bilder ansehen bzw anhören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.