Ich bin grad am Tanzenlernen und hab mich mal gefragt wie man den Einstieg (also wann man anfangen muss mit tanzen) rausfindet am Lied...
Zumindest bei Rumba oder Chachacha (oder wie man das schreibt)
wär dankbar für ein paar Antworten
mfg
Zumindest bei Rumba oder Chachacha (oder wie man das schreibt)
wär dankbar für ein paar Antworten
mfg
ich bin auch gerade am lernen..
du musst auf die betonungen hören.. (also praktisch den beat erkennen ;) und ddas sind dann die zähleinheiten
du musst auf die betonungen hören.. (also praktisch den beat erkennen ;) und ddas sind dann die zähleinheiten
aaaaah
hab schon gedacht hier tanze keiner außer mir ;)
war des nicht so, dass die 1 immer am meisten betont wird?
hab schon gedacht hier tanze keiner außer mir ;)
war des nicht so, dass die 1 immer am meisten betont wird?
am meisten Spass macht noch immer der Disco Fox ;)
alla:
Tip, 1. Grundschritt
Tip, 2. Grundschritt
Tip, die Dame dreht usw
alla:
Tip, 1. Grundschritt
Tip, 2. Grundschritt
Tip, die Dame dreht usw
mir macht rumba am meisten spaß....schön gechillt... am discofox stört mich irgendwie he goes,she goes (das beim jaive is mir erst recht viel zu anstrengend ;) )
tangogrundschritte sind auch ganz lustig aber wer weiß was ich da noch lern....
tangogrundschritte sind auch ganz lustig aber wer weiß was ich da noch lern....
Ich mach auch grade den Tanzkurs also der Disco Fox is einfach und macht mir am meisten Spaß.Am schwersten finde ich bis jetz den Foxtrott und der wienerwalzer ödet mich am meisten an naja is nich so das ding meiner art von jugend wahrscheinlich.
Ja, Foxtrott ist echt dämlich -.-
Aber Discofox mag ich, ich tanz bloß nie ;)
Naja, wie auch, zu Punkrock in einem Überfüllten Jugendraum geht das schlecht :)
Wann man anfängt ist doch wurscht, solange es auf die Musik passt ...
Aber Discofox mag ich, ich tanz bloß nie ;)
Naja, wie auch, zu Punkrock in einem Überfüllten Jugendraum geht das schlecht :)
Wann man anfängt ist doch wurscht, solange es auf die Musik passt ...
also, ich persönlich finde einen schönen langsamen walzer auch nicht schlecht
Probiert doch mal hiphoptanzen ;-) das macht auch voll spaß ;-) besonders freestyle....also ich tanze schon ziemlich lange und für mich ist tanzen ausdruck von persönlichkeit und gefühlen...habe schon alles mögliche gemacht bauchtanz,salsa...hihi schön zu sehen, dass so viele auch tanzen ;-)
und ich tanz am liebsten reggea :)
das macht mich voll gluecklich und ausgelassen...
und auch ska mag ich, wobei man da vielleicht eher "turnuebung" sagt als tanzen *g*
das macht mich voll gluecklich und ausgelassen...
und auch ska mag ich, wobei man da vielleicht eher "turnuebung" sagt als tanzen *g*
eine sehr interresante Art von Tanzen ist capoiera, ein brasilianischer Kampftanz;
leider gibt es bei uns in der Umgebung keine Möglichkeit, dies zu lernen;
leider gibt es bei uns in der Umgebung keine Möglichkeit, dies zu lernen;
fuer capoeira empfiehlt es sich doch, die kurse in brasilien zu besuchen ;)
da ist der lernerfolg viel vielversprechender ;)
da ist der lernerfolg viel vielversprechender ;)
Prinzipiell ist es immer besser, eine Kampfsportart in dem jeweiligen Herkunftsland zu erlernen;
allerdings ist dies nie zwingend erforderlich;
allerdings ist dies nie zwingend erforderlich;
hehe
ich sprach auch weniger von der sportart selbst als vom umstand, in brasilien zu sein ;)
ich sprach auch weniger von der sportart selbst als vom umstand, in brasilien zu sein ;)
Ja, da hast du natürlich recht ;)
anderer Seits, wenn ich in Brasilien wäre, dann hätte ich glaub ich weniger interrese an dem sport, wie an meiner Erholung
anderer Seits, wenn ich in Brasilien wäre, dann hätte ich glaub ich weniger interrese an dem sport, wie an meiner Erholung

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.