Mudvayne (Film und Musik)

Mudvayne (Film und Musik)

Wer kennt sie? Bin sicher, nicht mal jeder 10. Eigentlich schade, da diese Band den besten Metal liefert, den man so kriegen kann! Mudvayne - Happy? ist immer noch das beste, finde ich zumindest. Der Metal ist etwas härter als das, was man sonst so hört. Hörts euch mal an, vielleicht gefällts euch ja!
jo mudvayne is super aber DIG find ich besser als HAPPY
na ja, den besten Metal machen sie sicher nicht. klar ist vorallem der Bassist sehr gut, aber dennoch lassen sich Mudvayne sicher nicht als "Metal" im eigentlich sinne bezeichnen. sie rutschen da eher in neuartigere Metaluntergenres. denn soooo hart sind Mudvayne dann nun auch nicht (mehr?).

auf jeden fall mag ich die band und finde die musik durchaus gelungen. "Happy?" finde ich in ordnung, aber das kommt auf keinen fall an die sachen von "LD.50." ran.
Mudvayne is coll, besonders HAPPY ? Gefällt mir
Die sind so ultrageil. Die haben den härtesten Metal, den man noch hören kann. Slipknot, Tool usw. kann man sich ja nur betrunken anhören^^. Daher Mudvayne. Harter, guter Metal...
dass du Tool in einem atemzug nennst, wundert mich...aber glaub mir, es gibt weitaus "härteres" als Mudvayne ;-) die sind vergleichsweise relativ "soft" ^^
Jah eben^^ Aber das was härter ist als Mudvayne macht Ohrenkrebs^^
bei deinen ohren vieleicht *hehe*
ich meine, es kommt auch darauf an, wie man "hart" definiert. aber auch egal, mudvayne ist schwer in ordnung.
Auf jeden....
MUDVAYNE IS DAS BESTE WAS ES IM MOMENT AM METAL MARKT GIBT, SO SIEHTS MAL AUS!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.