Hallo Leute...
Mein Laufwerk... Ich leg die CD ein. Super. Laufwerk läuft an, liest die CD und aufeinmal höre ich ein Geräusch als schneide man mit einer Trennflex Stein. Mir war klar was los war, mein Laufwerk hat die Ränder der CD sozusagen abgeschabt. Das ist aber nur bei meiner Battlefield Vietnam und Creative-Treiber CD so. Heute aber stank das Laufwerk verbrannt und als ich auf aufmachen gedrückt habe, ist die Festplatte hängengeblieben/abgestürzt. Was ist nur los?
Wichtiger wie krieg ich meine Vietnam CD da wieder raus >.<?
Mein Laufwerk... Ich leg die CD ein. Super. Laufwerk läuft an, liest die CD und aufeinmal höre ich ein Geräusch als schneide man mit einer Trennflex Stein. Mir war klar was los war, mein Laufwerk hat die Ränder der CD sozusagen abgeschabt. Das ist aber nur bei meiner Battlefield Vietnam und Creative-Treiber CD so. Heute aber stank das Laufwerk verbrannt und als ich auf aufmachen gedrückt habe, ist die Festplatte hängengeblieben/abgestürzt. Was ist nur los?
Wichtiger wie krieg ich meine Vietnam CD da wieder raus >.<?
Meist haben Laufwerke vorne ein ganz kleines Loch, für den Notauswurf. Einfach etwas dünnes spitzes nehmen und vorsichtig reinstecken.
Sonst eben aufmachen und CD-Laufwerk abstöpseln und etw. losschrauben und dann öffnen (also das auch aufschrauben). Zumglück habe ich am Gehäuse einen Knopf, dass ich nicht immmer schrauben muss. :-)
Hatte ich auch mal das Laufwerk kannste knicken am Anfang hat er das auch nur bei ein paar Cd's gemacht aber nach 2 Wochen ist eine Cd nachher in mindestens 1000 Stücke gesprungen beim Spielen (ohne Vorwarnung) die scherben haben die rückwand durchschlagen und waren nachher im ganzen Rechner verteilt ca150€ Schaden weil dabei noch andere sachen drauf gegangen sind also lieber ein neus Laufwerk
Da hatte die CD wohl einen Haarriss und ist auseinander geflogen..., das Laufwerk ist dann wahrscheinlich hin, wenn es verbrannt gerochen hat war wahrscheinlich irgenwo ein Kurzschluss oder so.
Du kannst am CD Laufwerk nur ein Stromkabel einstecken und das IDE Kabel drausenlassen dann sind die Dinger bei mir bis jetzt eigentlich immer aufgegangen wenn sie grade net wollten!
xD Wie bei meinem Card Reader,hatte mal ein falsches Ladegerät angeschlossen.....
Dann rochs etwas nach gegrillten Plastik,und hin wars...
Aber probier mal mit ner Büroklammer dass du in das kleine Loch bei dem Laufwerk stocherst.Dann gehts auf (hoffentlich) und du kannst die Teile rausklauben.
Stell ich mir lustig vor...Wie können die Teile denn durch das Laufwerk durch und dann innen PC innen rein?So schnell und hart sind diese Plastikteile doch nicht dass die ne Wand eines Laufwerks durchschlagen *in Deckung geht*
Dann rochs etwas nach gegrillten Plastik,und hin wars...
Aber probier mal mit ner Büroklammer dass du in das kleine Loch bei dem Laufwerk stocherst.Dann gehts auf (hoffentlich) und du kannst die Teile rausklauben.
Stell ich mir lustig vor...Wie können die Teile denn durch das Laufwerk durch und dann innen PC innen rein?So schnell und hart sind diese Plastikteile doch nicht dass die ne Wand eines Laufwerks durchschlagen *in Deckung geht*
Ja stimmt! Wenn die Dinger die Ausenwand eines CD Laufwerks wirklich zerschlagen muss ich mir ja ernstahft sorgen um meine Gesunfheit machen^^.
Vor allem bei ner BF2 DVD! Die hat ja extra viel Schusskraft^^!
Also Leute BF2 entweder Cracken oder nur noch mit Schutzbrille und Kugelsicherer Weste spielen!
Denkt an eure Gesundheit!
crazy
PS Damit könnte man beweisen das zuviel zocken evtl sehr belastend sein kann für die Gesundheit^^
Vor allem bei ner BF2 DVD! Die hat ja extra viel Schusskraft^^!
Also Leute BF2 entweder Cracken oder nur noch mit Schutzbrille und Kugelsicherer Weste spielen!
Denkt an eure Gesundheit!
crazy
PS Damit könnte man beweisen das zuviel zocken evtl sehr belastend sein kann für die Gesundheit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.