Wie findet ihr eigentlich Don Vito und seine
sprachlichen Fähigkeiten ?? Schreibt hier alles rein , was Ihr über ihn denkt.
sprachlichen Fähigkeiten ?? Schreibt hier alles rein , was Ihr über ihn denkt.
Ich find es sp geil wenn man hinter den deutschen Untertiteln auch noch englische sieht. Seine Wutausbrüche sind auch grandios: :P
Das Lustige ist , ja das wenn Don Vito ausrastet vollgendes rauskommt :He´s got no tiddly just joogle you just can´t just goat duggle hammer and nail and hammer something and expect it to grow beglat you´ve got these idiots sitting hernwhaga ehhhm just sitting glawhahwaglahhh what they´re doing
Ich finds geil wie er immer ausrastet. "Where the f**k are my 1000 dollars?!!!"
anscheinend sollen die JETZT nur noch gespielt sein.
früher waren sie noch echt ,doch jetzt net mehr.
früher waren sie noch echt ,doch jetzt net mehr.
Naja ich weiß net man kann sich zwar kugeln wenn er seine ausbrüche bekommt(auch wenn sie jetzt nur noch gespielt sind)!aber ich mache mir ernsthafte sorgen über seine gesundheit!ich meine wer frisst schon ne kippe , steht ständig unter bluthochdruck und hat 100%ig ein hohes übergewicht?stellt euch viva la bam ohne don vito vor!nur noch halb so erfolgreich und lustig^^
don vito ist so dünn und seine sprachfehler kann man gut überzetzen odernicht?????????
ein paar beispiele von seinen sprachfehlern:what the hell ya wuzz it. what she doin. he fellt outta sky usw und so fort!!!!
Viva la Bam is ok ich guvke es gelegnttlich ganz gerne aber Vito find ich ekelig (seine komischen Hautlappen unterm Arm bähhh....) aber ohne ihn wäre die Serie nur halb so komisch.
Also der ist fetter und HÄSSLICHER
Und er hat ne sch***delle im Rücken...
Ich finde es sollte so lustige Einspieler geben...
So nach der Werbung 30 sekunden lang..
Und er hat ne sch***delle im Rücken...
Ich finde es sollte so lustige Einspieler geben...
So nach der Werbung 30 sekunden lang..
Was habt ihr Don Vito ist doch garnicht so fett außerdem hat er eine krankheit also lasst den armen mann in ruhe sonst mache ich schlägerei.
jetzt wird es immer besser...
speedfreak glaub mir der is glücklich in seiner rolle!du glaubst net wat der auch noch so nebenbei an kohle scheffelt^^
speedfreak glaub mir der is glücklich in seiner rolle!du glaubst net wat der auch noch so nebenbei an kohle scheffelt^^
@ speedfreak
Er hat 'ne Krankheit, ja? Und was war das letztens für 'ne Krankheit als er sich in ca. 4 Std. für 100$ Essen gekauft hatte und nicht satt war? Der hat sich das selbst zu verschulden, außerdem weiß er doch das sie sich in der Sendung alle lustig über ihn machen. Außerdem verdient er dafür Geld das sich andere über ihn lustig machen.
Und dein Deutsch lässt auch zu Wünschen übrig ("sonst mache ich schlägerei").
----
Don Vito ist echt das geilste an der Sendung.
Er hat 'ne Krankheit, ja? Und was war das letztens für 'ne Krankheit als er sich in ca. 4 Std. für 100$ Essen gekauft hatte und nicht satt war? Der hat sich das selbst zu verschulden, außerdem weiß er doch das sie sich in der Sendung alle lustig über ihn machen. Außerdem verdient er dafür Geld das sich andere über ihn lustig machen.
Und dein Deutsch lässt auch zu Wünschen übrig ("sonst mache ich schlägerei").
----
Don Vito ist echt das geilste an der Sendung.
Könnt ihr euch viva la bam ohne Don Vito vorstellen?????Bestimmt nicht oder ,weil ohne ihn ist es wirklich langweilig ohne seine tollen ausraster und sprachfehler!!!!
Du meinst phil naja der macht ja eigentlich nicht viel.Aber Don Vito macht ja wirklich jeden scheiß in der sendung mit.Naja was Menschen alles für geld machen!!!!!!!
Der andere Fettsack macht zwar nicht alles mit, aber er gut darin verarscht zu werden.
ma ne andere frage wie findet ihr denn die anderen in viva la bam?????Bam usw.die gehen doch auch voll ab oder???????
Naja, Bam verarscht die Leute ja. Was ich cool finde, ist wenn Bam sich auf dei Fresse packt. 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.