Zero Hour - GLA Mission 5 (* Command & Conquer)

Zero Hour - GLA Mission 5 (* Command & Conquer)

Ich brauch Hilfe bei der letzten GLA-Mission, in der man mit China und einigen Arbeitsbots startet und die US-Basen im Nordosten und Osten zerstören muss.
Ich schaffe es zwar die östliche Basis einzunehmen, aber nach kurzer Zeit ist mein Verbündeter platt und ich krieg die Partikelkannonen, Benzinbomben und alles ab. Was dazu führt, dass meine Gebäude ziemlich schnell futsch sind.
Weiß jemand, wie man es schaffen kann?
An der Mission saß ich auch stundenlang. -_______-
Ich habs soweit ich weiss (ist schon lang her) geschafft meinen Verbündeten zu halten, also da nen paar Abwehrstellungen hingebaut.
Danach hat er dann dauernd Kamikaze Fahrer gebaut und die letzte Base angegriffen.
Ich habs anders gemacht: ich hab quadcannons en masse gebaut (wegen der Flugzeuge ) und sobald ich genug mann hatte die nachbarbasis überrannt ohne sie jedoch zu zerstören.Dann hab ich alle gefährlichen gebäude erobert (waffenfabrik flugfeld baracken commando center) und den rest stehen lassen und so in dieser halb freund halb feind basis scudstorms gebaut. diese hab ich auf die kraftwerke im nordwesten gehauen (wegen den partikel cannons). der feind zerstört die scudstorms nicht weil seine gebäude noch in der nähe stehen
Eingenommen hab ih die Basis auch, ich habe aber anstatt Squad Cannons zig unsichtbare Stinger Stellungen gebaut, die hat er nie gesehen und auch nicht zerstört.
Am Ende warens soviele, das sie sogar seine Thunderbolts zerstören konnten bevor die in meiner Basis waren. ^^

Gabs da überhaupt Thunderbolts? Mmmh, so lang scho her... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.