Eing großer Bär schlägt immer einen kleinen Hasen. Eines Tages kommt eine gute Fee und sagt zu beiden ,dass sie 3Wünsche frei hätten (jeder).Bär: Ich bin ja noch jung und ich möchte das das immer so bleibt1 der Hase:Ich möchte das der bär mich nicht mehr schlägt!
Dann wieder der braun Bär: Ich bin ja noch jung und im besten Alter und ich möchte das ALLE braun Bäran auf der Erde weiblich werden!
Dann sagt der hase: Ja also ich möchte das der große braune bär mein freund ist und mich beschützt.
Darauf hin sagt der Bär: Ich mcöht das ALLE Weiblichen braun bären es mit mir machen wollen!!!
Dann sagt der Hase ganz schüchtern:Ja ich möchte das dr braun bär schwul ist.........
Dann sagt der hase: Ja also ich möchte das der große braune bär mein freund ist und mich beschützt.
Darauf hin sagt der Bär: Ich mcöht das ALLE Weiblichen braun bären es mit mir machen wollen!!!
Dann sagt der Hase ganz schüchtern:Ja ich möchte das dr braun bär schwul ist.........
DFanke danke *verbeud*??????????????????? Das Schreiben müssen wir woll noch ein bisschen üben ... lol
MENSCH DDH FERSCHREIBT MAN SICH EINML UND JEDER TRAMPLT AUF EINEM HERUM.........
Wähhhhhhhhhhh........
Ich will zur meiner mami...................!!!!!!!!
Ich will zur meiner mami...................!!!!!!!!
Je mehr Käse,desto mehr Löcher!
Je mehr löcher,desto weniger Käse!-Also je mehr Käse,desto weniger Käse!!!
P.S.:Ihr müsst jetzt lachen!
Je mehr löcher,desto weniger Käse!-Also je mehr Käse,desto weniger Käse!!!
P.S.:Ihr müsst jetzt lachen!
Bitte sagt
P.S: Schreib doch einfach unter Witze dann haben wir mer einträge
P.S: Schreib doch einfach unter Witze dann haben wir mer einträge
*ich willl den rekord haben* *ich musss den rekord haben* *egal wie und wenn ich alle besteche, und ganz arm werde* *harharehar*
Nö wieso denn?
Nö wieso denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.