Wer meint das die Yugioh Folgen (Yu-Gi-Oh!)

Wer meint das die Yugioh Folgen (Yu-Gi-Oh!)

Alle die genau so wie ich über die Yugioh Folgen denken schreiben hier rein und den Grund weshalb sie es öde finden.

Also ich selbst finde es öde weil die Duelle voll langweilig sind. Es weis doch jeder das es manche Spieler 10 mal stärker sind als die in den Folgen.
Ups mir ist aufgefallen das ich einen extremen Fehler oben rein geschrieben habe. Und zwar sollte der letzte Satz so heißen: Es weiß doch jeder das es 10 mal stärkere Spieler gibt als die in den Folgen.
@benew

Die Überschrift Deines Themas ist wohl auch etwas zu lang gewesen, musst Dich das nächste Mal kürzer fassen! :-)

Ich finde die Kaibercup-Staffel auch etwas öde, die Serienhelden spielen manchmal so schlecht...! Aber irgendwie finde ich es trotzdem lustig, denen zuzusehen, wie die einen dummen Spielzug nach dem anderen durchführen! *lol*

Die Pharaoh-Staffel erreicht aber bestimmt wieder Battle-City-Nevau!
jaja immer der kaiba will in jeder staffel ein turnier
erst pegasus dann battle city bei noha und dann mit diesen losern demm doctor sigi schröder leon und der kracher joey hatte sigi voll besigt als er mit jinzo seine lp angrieff er hatte noch engels würfel auf der hand nür ne 2 und 4800 atk
idiot
also ich bin 18 und sammle gern.aber wenn ich die serie sehe wird mir schlecht. da kann ich genauso gut einer waschmaschinen trommel beim drehen zugugen.
den: alles wiederholt sich irgendwie genauso wie pokemon als serie . alles von dennen finde ich zum einschlafen.
hahaha ich schlaf gleich ein
yu-gi-oh is zeit vertreib
ich meine die folgen

gute nacht
Die GC Folgen waren net besonders aufregend. Aber ich hatte eigentlich gedacht das Kaiba gegen Ziggi verliert. War auch scheiße das der einfach Karten manipulieren kann.

Ziggi:"Ich spiele Elfenzwillinge! Ich gewinne das Spiel!"
Yugi:"Stimmt nicht, die Elfenzwillinge können..."

--==!!! BIIIEEEP !!!==--

Computer: "Zigfried gewinnt das Duel!"

<--- Sowas halt.
korrekt bischen bescheuert
Jo, Tidus aus dem Zanarkand. Ich bin auch 18 und bin ein totaler PC Freak und ich spiele lieber Yugioh als die Folgen an zu sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.