gebt vor dem baby machen als erstes:
intprop chanceOfOnlychild 0 ein,dann
intprop chanceOfPregnancy 0,und zuletst
intprop chanceOfTwins 100.
und dan macht ihr baby machen und ihr hört dann die bestätigungs melodi die sagt das ihr schwanger seid etwas anders.
(bitte groß und kleinschreibung bei den cheats beachten)
euer simsspieler14
intprop chanceOfOnlychild 0 ein,dann
intprop chanceOfPregnancy 0,und zuletst
intprop chanceOfTwins 100.
und dan macht ihr baby machen und ihr hört dann die bestätigungs melodi die sagt das ihr schwanger seid etwas anders.
(bitte groß und kleinschreibung bei den cheats beachten)
euer simsspieler14
p.s. nachdem ihr die melodi etwas anders gehört habt könnt ihr sicher sein das ihr zwillinge bekommt.
und wie geht das mit Drillingen, denn Twins kann ich einprogrammieren ?
einfach statt ...chanceOfTwins 100
chanceOf(ka was drillinge heisst) eingeben
chanceOf(ka was drillinge heisst) eingeben
für drillinge statt twins tripplet glaub ich und für vierlinge quartet oder so kann aber nix versprechen
Triplets,
Quadtruplets,
Quintuplets,
Sextuplets.
statt Twins Triplet? oder muss man Twins auch auf 0 stellen?
Hast du das schon mal ausprobiert?
Quadtruplets,
Quintuplets,
Sextuplets.
statt Twins Triplet? oder muss man Twins auch auf 0 stellen?
Hast du das schon mal ausprobiert?
ma ne frage*g* wieso setzt du schwangerschaft (pregnancy) auf 0?? dann kann sie doch net schwanger werden.. hab den cheat nämlich oft probiert und auf groß- u. kleinschreibung geachtet.. und es is nix passiert..
STOP ICH WEIß Wie es einfacha geht
gibt einfach nur intprop chanceOfTwins 100
ein bei mia klappt das imma naja dann viel Glück
(^-^)
gibt einfach nur intprop chanceOfTwins 100
ein bei mia klappt das imma naja dann viel Glück
(^-^)
mal so ne Frage - aber wieso wollt ihr immer so viele Kinder auf einmal - ich kann nur sagen, das sie TOTAL anstrengend sind - vorallem auf einmal.
Ich hoffe immer, wenn Kinder kommen, das es nur 1 is...
Ich hoffe immer, wenn Kinder kommen, das es nur 1 is...
hat es denn bei euch geklappt??? ich habe es schon so oft versucht.... :-(
bei mir habs noch net probiert, aber ich will auch keine Zwillinge, weil das nur nervt.
Ich hatte ma Zwillinge und will die nicht mehr haben voll anstrengent!!! Ich hab sie dann vom Sozialamt abholen lassen!!!
@ Gucci Kleid
Das stimmt, fand es schon von Anfang an voll bescheuert mit Zwillingen und dann reißen sich da sämtliche Leute auch noch drum.
Das stimmt, fand es schon von Anfang an voll bescheuert mit Zwillingen und dann reißen sich da sämtliche Leute auch noch drum.
Also ich find zwillinge total sweet...der mann kann ya mithelfn oda? un wenn man teenis oda mitbewohner hat könn die auch mithelfen ^^ un geld cheats gibts ya sowieso dann müssn die net arbeiten solange die kinder bissl älter sind ^^
ja kann ja sein das es anstrengend ist, aber lasst doch jedem seine erfahrungen damit machen ;) und ich will halt bloß rausfinden wie sie aussehn*g* und welches geschlecht sie haben.. und wenn ichs net schaff hattet ihr halt recht ;)
irgendwie gehts bei mir nit.
was ist mit
intprop chanceOfTwins 100
?
schon jemand ausprobiert?
was ist mit
intprop chanceOfTwins 100
?
schon jemand ausprobiert?
@Cindy15:
Nein.
Was is mit "?" gemeint?
@alle:
intprop chanceOfTwins 100 geht bei den meisten nicht.
Also es muss doch ne Lösung geben.
@Samantha & Gucci Kleid:
Zwillinge mögen vielleicht anstrengend sein, aber man ist dann hinterher doppelt froh, die unter Dach und Fach zu haben. Man ist bestimmt auch stolz, so etwas schwieriges und anstrengendes geschafft zu haben.
Ich probier mal Sechslinge. Muss dann wahrscheinlich sechs Kindermädchen einstellen und n riesen Haus haben. Aber vielleicht geht der Cheat auch gar nicht.
Wir werden sehen...
Nein.
Was is mit "?" gemeint?
@alle:
intprop chanceOfTwins 100 geht bei den meisten nicht.
Also es muss doch ne Lösung geben.
@Samantha & Gucci Kleid:
Zwillinge mögen vielleicht anstrengend sein, aber man ist dann hinterher doppelt froh, die unter Dach und Fach zu haben. Man ist bestimmt auch stolz, so etwas schwieriges und anstrengendes geschafft zu haben.
Ich probier mal Sechslinge. Muss dann wahrscheinlich sechs Kindermädchen einstellen und n riesen Haus haben. Aber vielleicht geht der Cheat auch gar nicht.
Wir werden sehen...
Stichwort Kindermädchen: Für NL gibt es den Golden Spider-Hack, mit dem kannst du Sims verjüngen, auch Kindermädchen! Meine Sims-Väter haben jetzt eine Menge Fun mit den süssen "Au-Pair-Mädchen".
"Carrigon Golden Spider"-Hack gibt es hier:http://www.variousimmers.net/vsimforum/forumdisplay.php?f=92 viel Spass! Nur für Nightlife,nichtvergessen.
ich find zwillinge schön... aber nur wenn man nicht schon drei kinder hat *stöhn* noch besser wär's wenn die zwillinge auch genau gleich aussehen würden - ich hatte bis jetzt nur immer "2-eige"
lg
lg
das verjüngern geht auch ohne Hack... mit dem ach so gefährlichen boolprop!!!!
Also, eingeben und mit shift auf den Sim. Dann auf "spwan" und auf "SimModder". Dann erscheint ein Baby auf das ihr normal (ohne shift) drücken müsst und dann auf "set age..." dann könnt ihr euch aussuchen, welchen Sim ihr in welches alter setzten wollt...
Also, eingeben und mit shift auf den Sim. Dann auf "spwan" und auf "SimModder". Dann erscheint ein Baby auf das ihr normal (ohne shift) drücken müsst und dann auf "set age..." dann könnt ihr euch aussuchen, welchen Sim ihr in welches alter setzten wollt...
Gibt es auch einen Cheat mit dem man sicher gehen kann das es Mädchen werden(bei Schwangerschaft)???
Vielleicht einfach rosa Betten bauen?!
Ich hab zwei blaue Betten gemacht vor der Geburt und es sind zwei Jungs geworden...
Ich hab zwei blaue Betten gemacht vor der Geburt und es sind zwei Jungs geworden...
Okay ich hab den cheat probiert. Die Frau hatte einen viel dickeren Bauch als sonst und es gab auch noch mehr Anzeichen, aber am Ende kam nur eins raus!!! Ich hab aber auch das pregnancy 0 weg gelassen weil das ja SChwangerschaft 0 heißt!
Alo, geht nich!!
Alo, geht nich!!
Vielleicht gehts ja doch, wenn man pregnancy 0 eingibt
wer weiß...
Ich probier den auch grad aus, mit vierlingen. Und ich hab vor kurzem ohne cheats Zwillinge von meinem Teen gekriegt! Jippey

wer weiß...
Ich probier den auch grad aus, mit vierlingen. Und ich hab vor kurzem ohne cheats Zwillinge von meinem Teen gekriegt! Jippey

wie kann man denn kinder von nem teenie bekommen?
:(
ich meine geht das auch ohne den hack runter zu laden, vl mit dem boolprop xDD, weilsch bin nich so der fan von hacks, achja, zu den zwillingen: ich hab festegestellt, dass der cheat nur dann MANCHMAL klappt, wenn man sonst keinen anderen cheat am laufen hat, aber meistens hab ich zwillinge bekommen, wenn die Frau schon die Hälfte der altersanzeige voll hatte...
:(
ich meine geht das auch ohne den hack runter zu laden, vl mit dem boolprop xDD, weilsch bin nich so der fan von hacks, achja, zu den zwillingen: ich hab festegestellt, dass der cheat nur dann MANCHMAL klappt, wenn man sonst keinen anderen cheat am laufen hat, aber meistens hab ich zwillinge bekommen, wenn die Frau schon die Hälfte der altersanzeige voll hatte...
zu dem verjüngern..man kann doch auch ganz ohne cheat und alles die sims verjüngern...bei den belohnungen ist doch son trank bei den die trinken können...ist zwar das teuerste aber es klappt
@Kira:
Ja, aber eine Altersstufe runter kann man nicht!
@Red Fire: Es geht leider nur mit dem InTeeniemator, Direktdownload: http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567
Damit können sich Teens und Erw.Auch verlieben und Kinder kriegen.
Ja, aber eine Altersstufe runter kann man nicht!
@Red Fire: Es geht leider nur mit dem InTeeniemator, Direktdownload: http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567
Damit können sich Teens und Erw.Auch verlieben und Kinder kriegen.
hm...danke, dann werd ich mir den mal downloaden *gg*
dazu hab ich noch ne frage, wohin soll ich den speichern, weil, wenn ich z.B. downloads in den Download entpacke, funktionieren sie nicht ;/ weil ich kein Winzip hab xDD brauch man irgendwas um den zu installieren? und wie kann man ihn, zur not wieder deaktivieren, ohne ihn zu löschen?
edit: achja, ist der auch für NIghtlife?
dazu hab ich noch ne frage, wohin soll ich den speichern, weil, wenn ich z.B. downloads in den Download entpacke, funktionieren sie nicht ;/ weil ich kein Winzip hab xDD brauch man irgendwas um den zu installieren? und wie kann man ihn, zur not wieder deaktivieren, ohne ihn zu löschen?
edit: achja, ist der auch für NIghtlife?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.