Wann wird es den Pokemon Film 6 "Jirachi Wish Maker" in Deutschland auf DVD zu kaufen geben?
naja ich habe ihn mir net angesschaut aber auf filb gibt es sehr sehr sehr viele schrenns vom ganzen film das tolle am film finde ich das groundon und jirachi vorkommen
Ist die DVD von Pokemon 6 Jirachi Wish Maker jetzt zu kaufen?????Weil bei Amazon steht "führen wir nicht oder nicht mehr".
@Adnan
Wo hast du den den geglotzt??????????????????Bitte sag es mir,ich will ihn unbedingt auch sehen!!!!!
Wo hast du den den geglotzt??????????????????Bitte sag es mir,ich will ihn unbedingt auch sehen!!!!!
Ich weiss von wo Adnan den hat.
@Topic
Es wird ihn bald geben(laut Muvon53).
@Topic
Es wird ihn bald geben(laut Muvon53).
Downlaodet ihn euch legal bei www.bearshare.com
nimmt die freewareedition und da könnt ihr alle freidownloaden ihr müsst aber den sponsor weathercast dulden de rnicht stürt sondern sogar nützt^^.Wie der name es schon sagt sagt er euch das wetter vor:-P
nimmt die freewareedition und da könnt ihr alle freidownloaden ihr müsst aber den sponsor weathercast dulden de rnicht stürt sondern sogar nützt^^.Wie der name es schon sagt sagt er euch das wetter vor:-P
Bei mir wird das nicht klappen.Ich hane Windows 98 als Computer.Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
oder isntallier dir einfach das xp auf dein pc.ein freund von dir hat bestimmt die Xp Cd als gebrannt;-)
@Adnan
Es hat jetzt doch geklappt,ich habe es heruntergeladen,aber da steht,das es doch etwas kostet.Das gäbe aber Ärger mit den Eltern ,wenn ich da etwas herunterlade das etwas kostet und ist der Film dann überhaupt auf deutsch?????
Es hat jetzt doch geklappt,ich habe es heruntergeladen,aber da steht,das es doch etwas kostet.Das gäbe aber Ärger mit den Eltern ,wenn ich da etwas herunterlade das etwas kostet und ist der Film dann überhaupt auf deutsch?????
ich hab den sibten und den 6ten auf DVD.
meine tante war in japan in urlaub unt hat mir die mitgebracht. *grins*
hab aber ehrlich gesagt keinen bock, japanisch zu hören.
meine tante war in japan in urlaub unt hat mir die mitgebracht. *grins*
hab aber ehrlich gesagt keinen bock, japanisch zu hören.
also es kostet nix ,wenn ihr die kostenlose version nimmt.
die ist links in der leiste ich glaub da steht 5.1 sponsor version (free).Nimmt die .Wenn ihr eine andere habt löscht sie lieber.
BearShare 5.1.0
FREE Sponsored Version
bsinstall.exe (3.1 MB)
also ,wenn ihr das nimmt ist das kostenlos.
wenn ihr mehr probleme habt fragt mich einfach.
die ist links in der leiste ich glaub da steht 5.1 sponsor version (free).Nimmt die .Wenn ihr eine andere habt löscht sie lieber.
BearShare 5.1.0
FREE Sponsored Version
bsinstall.exe (3.1 MB)
also ,wenn ihr das nimmt ist das kostenlos.
wenn ihr mehr probleme habt fragt mich einfach.
adnan du idi des ist legal filme zu downloaden doch wenn du sie verkaufst ohohoho
Was heißt hir idi?
habe ich gemeint das es Illegal ist?
Wer lesen kan ist klar im Vorteil!
PS:Ich verkauf sie nicht sondern nutze sie nur für mich und lösche sie anshcließend.
@Jirachi#
Einige sind auf deutsch andere auf english aber man kann alles gut verstehen auch von den Bildern her;-)
habe ich gemeint das es Illegal ist?
Wer lesen kan ist klar im Vorteil!
PS:Ich verkauf sie nicht sondern nutze sie nur für mich und lösche sie anshcließend.
@Jirachi#
Einige sind auf deutsch andere auf english aber man kann alles gut verstehen auch von den Bildern her;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.